30.09.2014 14:37 Uhr in Reisen & Tourismus von Enterprise Estonia (EAS)

Estonian Tourist Board startet Online-Kampagne 'Typisch … auf die estnische Art'

Kurzfassung: Estonian Tourist Board startet Online-Kampagne "Typisch … auf die estnische Art"Estland überrascht mit Kontrasten Ob Paris oder Pisa - mit seiner neuen Onlinekampagne "Typisch ... auf die estnische ...
[Enterprise Estonia (EAS) - 30.09.2014] Estonian Tourist Board startet Online-Kampagne "Typisch … auf die estnische Art"

Estland überrascht mit Kontrasten
Ob Paris oder Pisa - mit seiner neuen Onlinekampagne "Typisch ... auf die estnische Art" will sich Estland von traditionellen Reisezielen absetzen. Das Estonian Tourist Board präsentiert in der zweiwöchigen Kampagne typisch estnische Bilderwelten mit prägnanten Slogans, die Estland mit klassischen Reisedestinationen vergleichen. Zum Kampagnenstart am 7. Oktober 2014 lockt das nördlichste baltische Land mit seinen Kernthemen Kultur, Citybreak und Natur junge und junggebliebene deutsche Reiselustige. Auf der Website visitestonia.com sowie auf Facebook werden drei Reisepakete für jeweils zwei Personen verlost. Die Seiten informieren ebenfalls über viele Angebote rund um das Thema "Kultururlaub in Estland".
Frisch, inspirierend, ansprechend - eben wunderbar anders!
Mit Humor und Rhetorik hebt die auf zwei Wochen an-gesetzte Kampagne durch kontrastreiche Bilder und Texte Estlands Einzig- und Andersartigkeit hervor. Das inszenierte Bildmaterial auf der Website visitestonia und Facebook-Fanseite spielt gekonnt mit starken Assoziati-onen und gibt Einblicke in das estnische Lebensgefühl. Die facettenreichen Motive aus Kultur, Citybreak und Natur sollen junge und junggebliebene Deutsche emoti-onal ansprechen und Lust auf Estland wecken. In der ersten Welle fokussiert die Kampagne auf kulturelle Highlights aus Musik, Architektur, Design, Kunst und der Gourmetwelt.
Exklusive Reisen gewinnen und Estland entdecken
Als Highlight zum Kampagnenstart verlost das Estonian Tourist Board drei exklusive Reisepakete für jeweils 2 Personen nach Estland. Mit dem Hauptgewinn fliegen die Gewinner über Riga in die Hauptstadt Tallinn, wo sie zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel und eine Übernachtung im Boutique-Spa Hotel im Küstenort Pärnu erwartet. Als weiteres Extra ist ein exquisites Mittagessen in dem Gewinn enthalten. In den Sommermonaten können die Gewinner dann im "Balloon" über den Dächern von Tallinn schweben und den Meeresblick genießen. Beim zweiten Platz treffen Cityfeeling und Naturschönheiten aufeinander - zu gewinnen gibt es hier zwei Übernachtungen in Tallinn und eine im Nationalpark Lahemaa. Ein Ausflug zum Wasserflughafen in Tallinn ergänzt das kulturelle Programm. Der dritte Platz beinhaltet zwei Übernachtungen in einem erstklassigen Hotel inmitten der Hauptstadt und eine Nacht in Kuressaare auf der Insel Saaremaa. Eine spannende Entdeckungstour durch Estlands Kontrastwelten "Typisch estnisch" ist garantiert. Ob Citybreak, Kultur oder Natur, ob innovativ und modern oder historisch und klassisch - Estland überrascht an jeder Ecke.
Den coolen Reisetrolley der estnischen Kreativeschmiede Play-Luggage gibt es für die ersten beiden Gewinne noch oben drauf. Mit diesem stylischen Reisebegleiter und Anti-Langeweile-Produkt ist Spiel
Spass schon bei Reisebeginn garantiert.
Zur Inspiration für alle Reisebegeisterten berichtet der Radiosender harmony.fm am 12.10.14 von 09:00 - 13:00 Uhr in seiner Sendung "Unterwegs" über die touristischen und kulturellen Attraktionen Estlands. Für Reisefans gibt es dort zusätzlich eine lukra-tive Reise in das nördlichste Land des Baltikums zu gewinnen.
Weiterführende Links:
Estonian Tourist Board/ Enterprise Estonia
http://www.visitestonia.com/de/
Facebook-Fanpage
https://www.facebook.com/visitestonia.de
Visit Estonia auf Twitter
@visitestonia
Flüge mit Air Baltic ab Deutschland über Riga nach Tallinn
www.airbaltic.com
Balloon-Fahrt
http://www.visitestonia.com/de/balloon-tallinn
Wasserflughafen Tallinn
http://www.visitestonia.com/en/seaplane-harbour-estonian-maritime-museum
Innovative Reisekoffer von Playluggage
http://www.playluggage.com/
Hotel Telegraaf (5*) in Tallinn
http://www.visitestonia.com/de/das-hotel-telegraaf-1
Hedon Spa Hotel in Pärnu
http://www.visitestonia.com/de/hedon-spa-hotel
Hotel Schlössle in Tallinn
http://www.visitestonia.com/en/schlossle-hotel
Vihula Manor Country Club
Spa im Lahemaa National Park
http://www.visitestonia.com/en/vihula-manor-country-club-ja-spa
Radisson Blu Sky Hotel in Tallinn
http://www.visitestonia.com/en/radisson-blu-sky-hotel-tallinn
Go Spa Hotel in Kuressaare, Insel Saaremaa
http://www.visitestonia.com/de/georg-ots-spa-hotel-1
Tallinn Cards
http://www.tourism.tallinn.ee/ger/fpage/tallinncard
Über das Estonian Tourist Board
Das Estonian Tourist Board (ETB) ist verantwortlich für die Umsetzung der estnischen nationalen Tourismuspolitik. Als eine unterstützende Institution des Tourismussektors ist das ETB Bestandteil des Netzwerkes der Enterprise Estonia, das sich für die Vermarktung von Estland als attraktives Reiseziel einsetzt, um die öffentliche Wahrnehmung von Estland als Tourismusregion zu steigern.

Weitere Informationen
Enterprise Estonia (EAS)
Enterprise Estonia (EAS), established in 2000, promotes business and regional development in Estonia. Enterprise Estonia is one of the largest institutions within the national support system for entrepreneurship, providing financial assistance, advisory, cooperation opportunities and training for entrepreneurs, research establishments, public and third sector.
Enterprise Estonia (EAS),
, 11412 Tallinn, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Enterprise Estonia (EAS)

11412 Tallinn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/114426

https://www.prmaximus.de/pressefach/enterprise-estonia-eas-pressefach.html
Die Pressemeldung "Estonian Tourist Board startet Online-Kampagne 'Typisch … auf die estnische Art'" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Estonian Tourist Board startet Online-Kampagne 'Typisch … auf die estnische Art'" ist Enterprise Estonia (EAS), vertreten durch .