Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online
Die Singlebörse hat das eigene Portal flirt-fever.de optisch komplett überarbeitetKurzfassung: Seit 2001 ist flirt-fever bereits erfolgreich am Online-Dating-Markt tätig. Die flirt-fever Mitglieder schätzen neben dem Funktionsumfang auch die einfache Handhabung des Portals. flirt-fever hat sich daher entschieden, die Optik des Portals aufzufrischen, an der einfachen Handhabung von flirt-fever.de allerdings nichts zu ändern.
[Prebyte Media GmbH - 07.10.2014] (Schönebeck) Seit 2001 ist flirt-fever bereits erfolgreich am Online-Dating-Markt tätig. Die flirt-fever Mitglieder schätzen neben dem Funktionsumfang auch die einfache Handhabung des Portals. flirt-fever hat sich daher entschieden, die Optik des Portals aufzufrischen, an der einfachen Handhabung von flirt-fever.de allerdings nichts zu ändern.
Seit jeher ist orange die Farbe für flirt-fever. Auch im neuen Design ist die auffällige Farbe großzügig vertreten. Insgesamt orientiert sich die neue Optik aber am sogenannten "Flat-Design". Bei dieser Art der Gestaltung wird Wert auf klare Linien, viel Struktur uns Schlichtheit gelegt. "Dies kam uns sehr gelegen, sollte flirt-fever doch auch weiterhin einfach zu bedienen sein", erklärt ein flirt-fever Team-Mitglied. Einige Neuerungen gibt es beim neuen flirt-fever auch. So wurde die Zahl der Profilbilder von fünf auf zwölf hochgeschraubt. Zeigefreudige Mitglieder haben also nun die Möglichkeit, sich noch besser anderen Singles vorzustellen. Damit diese auch besser gefunden werden, hat flirt-fever die Filter in der Flirt-Suche erweitert. So können die Mitglieder nun exakter nach Singles bei flirt-fever suchen, die räumlich und charakterlich perfekt passen. Im flirt-fever Flirt-Profil ist es zudem nun möglich, einen aktuellen Status zu hinterlassen. So können Singles zum Beispiel ihre momentane Stimmung ausdrücken. Neu ist das Mitglieder-Voting. Per Zufallsgenerator werden den Nutzern interessante Mitglieder präsentiert. Die Profile der Mitglieder können direkt besucht und mit einem "Heiss!" oder "Geht so" bewertet werden. Weiterhin mit an Bord ist der beliebte flirt-fever Flirt-Chat. Über diesen haben sich bereits zahllose Singles kennengelernt und den Grundstein für aufregende Flirts gelegt.
Mehr als vier Millionen Mitglieder sind aktuell bei flirt-fever angemeldet, täglich kommen viele interessante Singles hinzu und bereichern die aktive Community. Über flirt-fever haben sich unzählige Paar gefunden, einige von ihnen berichten von ihrem Kennenlernen bei flirt-fever in den flirt-fever Diaries. Die Anmeldung ist auch beim neu gestalteten flirt-fever kostenlos und unverbindlich möglich.
Seit jeher ist orange die Farbe für flirt-fever. Auch im neuen Design ist die auffällige Farbe großzügig vertreten. Insgesamt orientiert sich die neue Optik aber am sogenannten "Flat-Design". Bei dieser Art der Gestaltung wird Wert auf klare Linien, viel Struktur uns Schlichtheit gelegt. "Dies kam uns sehr gelegen, sollte flirt-fever doch auch weiterhin einfach zu bedienen sein", erklärt ein flirt-fever Team-Mitglied. Einige Neuerungen gibt es beim neuen flirt-fever auch. So wurde die Zahl der Profilbilder von fünf auf zwölf hochgeschraubt. Zeigefreudige Mitglieder haben also nun die Möglichkeit, sich noch besser anderen Singles vorzustellen. Damit diese auch besser gefunden werden, hat flirt-fever die Filter in der Flirt-Suche erweitert. So können die Mitglieder nun exakter nach Singles bei flirt-fever suchen, die räumlich und charakterlich perfekt passen. Im flirt-fever Flirt-Profil ist es zudem nun möglich, einen aktuellen Status zu hinterlassen. So können Singles zum Beispiel ihre momentane Stimmung ausdrücken. Neu ist das Mitglieder-Voting. Per Zufallsgenerator werden den Nutzern interessante Mitglieder präsentiert. Die Profile der Mitglieder können direkt besucht und mit einem "Heiss!" oder "Geht so" bewertet werden. Weiterhin mit an Bord ist der beliebte flirt-fever Flirt-Chat. Über diesen haben sich bereits zahllose Singles kennengelernt und den Grundstein für aufregende Flirts gelegt.
Mehr als vier Millionen Mitglieder sind aktuell bei flirt-fever angemeldet, täglich kommen viele interessante Singles hinzu und bereichern die aktive Community. Über flirt-fever haben sich unzählige Paar gefunden, einige von ihnen berichten von ihrem Kennenlernen bei flirt-fever in den flirt-fever Diaries. Die Anmeldung ist auch beim neu gestalteten flirt-fever kostenlos und unverbindlich möglich.
Weitere Informationen
Prebyte Media GmbH, Herr K. U.
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de
Friedrichstraße 55, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763; http://www.flirt-fever.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
03.06.2015 Mit flirt-fever ins Open-Air Getümmel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr K. U.
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Deutschland
singlebörse
partnersuche
flirt-fever
flirt-fever-diaries
online-dating
flirten
online-flirt
prebyte-media
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/114704https://www.prmaximus.de/pressefach/prebyte-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online" ist Prebyte Media GmbH, vertreten durch K. U..