21.10.2014 12:23 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WashTec AG
automechanika 2014: Begeisterung über WashTec-Innovationen, die den Nerv der Autowäscher treffen
Kurzfassung: automechanika 2014: Begeisterung über WashTec-Innovationen, die den Nerv der Autowäscher treffenDie Autowäsche der Zukunft ist so individuell wie nie zuvor, macht mehr Spaß denn je und liefert vor ...
[WashTec AG - 21.10.2014] automechanika 2014: Begeisterung über WashTec-Innovationen, die den Nerv der Autowäscher treffen
Die Autowäsche der Zukunft ist so individuell wie nie zuvor, macht mehr Spaß denn je und liefert vor allem ein rundum perfektes Ergebnis. Unter dem Motto "Erlebnis
Ergebnis" demonstrierte WashTec auf der automechanika 2014, dass sich die automatisierte Autowäsche auch für den Endkunden deutlich fühlbar weiter entwickeln lässt.
"Wir wollten die Autowäsche als emotionales Erlebnis inszenieren und dieses Konzept ist voll aufgegangen. Innovationen, die nachweisbare Vorteile für unsere Kunden und deren Endkunden liefern, stehen bei WashTec im Fokus. Die gezeigten Neuheiten rund um das Messemotto "Erlebnis
Ergebnis" kamen hervorragend bei unseren internationalen Gästen in Frankfurt an und haben uns gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg", sagt WashTec-Vorstand Dr. Jürgen Rautert.
Fünf Tage lang konnten sich die Besucher am WashTec-Stand selbst ein Bild davon machen, was das in der Praxis bedeutet. Vom revolutionären Heckwäscher MultiFlex und der individuellen Wäsche iWash sowie dem neuen Betreibertool WashTec Plus, hin zum komplett neu entwickelten Radwäscher-Konzept Twister und der Zweiplatz-JetWash Anlage CubeWash gab es spannende Anknüpfungspunkte für angeregte Beratungsgespräche auf dem WashTec-Stand. "Von unserer Live-Wäsche an der SoftCare2 Pro waren viele Betreiber so begeistert, dass sie die Innovationen am liebsten gleich direkt vom Stand weg mitgenommen hätten", sagt Wolfgang Dietsch, Produktmanager Portalanlagen bei WashTec.
Auch der ausgeweitete WashTec-Messeservice kam bei den Gästen hervorragend an. Mit einem kostenlosen Gepäckservice zur Aufbewahrung von Aktentaschen und Garderobe beeindruckte das freundliche Welcome-Center. Als Willkommensgeschenk gab es für WashTec-Besucher ein "Welcome-Kit", das nützliche Utensilien für einen anstrengenden Messetag beinhaltete. Zur täglichen Institution entwickelte sich das Get-together zur Happy Hour am WashTec-Stand.
"Wir haben unser Messemotto "Erlebnis und Ergebnis" bis ins Detail auch im Service gelebt und damit beeindruckt. Kein Wunder, dass unser Messestand von vielen als der meistbesuchte Stand der automechanika 2014 überhaupt gerühmt wurde. Am meisten freut uns natürlich das positive Feedback des Fachpublikums auf die gezeigten Neuheiten", erklärt Dr. Rautert.
Bildunterschriften:
automechanika_01.jpg
Die Live-Wäsche an der SoftCare2 Pro von WashTec zog die Messebesucher in ihren Bann. Foto: WashTec
automechanika_02.jpg und automechanika_03.jpg
Der WashTec-Stand galt als einer der meistbesuchten Stände auf der automechanika 2014. Foto: WashTec
automechanika_04.jpg
WashTec ist bereit. Foto: WashTec
Worddownload:
http://www.jensen-media.de/download/washtec/automechanika_nachbericht.doc
Bildgalerie mit Download:
http://www.jensen-media.de/webgalerie/washtec/automechanika_2014_aktuell/index.html
Ingo Jensen
Redaktion Jensen media
redaktion@jensen-media.de
Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
Telefon 08331/99188-0
Telefax 08331/99188-10
info@jensen-media.de
www.jensen-media.de
Die Autowäsche der Zukunft ist so individuell wie nie zuvor, macht mehr Spaß denn je und liefert vor allem ein rundum perfektes Ergebnis. Unter dem Motto "Erlebnis
Ergebnis" demonstrierte WashTec auf der automechanika 2014, dass sich die automatisierte Autowäsche auch für den Endkunden deutlich fühlbar weiter entwickeln lässt.
"Wir wollten die Autowäsche als emotionales Erlebnis inszenieren und dieses Konzept ist voll aufgegangen. Innovationen, die nachweisbare Vorteile für unsere Kunden und deren Endkunden liefern, stehen bei WashTec im Fokus. Die gezeigten Neuheiten rund um das Messemotto "Erlebnis
Ergebnis" kamen hervorragend bei unseren internationalen Gästen in Frankfurt an und haben uns gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg", sagt WashTec-Vorstand Dr. Jürgen Rautert.
Fünf Tage lang konnten sich die Besucher am WashTec-Stand selbst ein Bild davon machen, was das in der Praxis bedeutet. Vom revolutionären Heckwäscher MultiFlex und der individuellen Wäsche iWash sowie dem neuen Betreibertool WashTec Plus, hin zum komplett neu entwickelten Radwäscher-Konzept Twister und der Zweiplatz-JetWash Anlage CubeWash gab es spannende Anknüpfungspunkte für angeregte Beratungsgespräche auf dem WashTec-Stand. "Von unserer Live-Wäsche an der SoftCare2 Pro waren viele Betreiber so begeistert, dass sie die Innovationen am liebsten gleich direkt vom Stand weg mitgenommen hätten", sagt Wolfgang Dietsch, Produktmanager Portalanlagen bei WashTec.
Auch der ausgeweitete WashTec-Messeservice kam bei den Gästen hervorragend an. Mit einem kostenlosen Gepäckservice zur Aufbewahrung von Aktentaschen und Garderobe beeindruckte das freundliche Welcome-Center. Als Willkommensgeschenk gab es für WashTec-Besucher ein "Welcome-Kit", das nützliche Utensilien für einen anstrengenden Messetag beinhaltete. Zur täglichen Institution entwickelte sich das Get-together zur Happy Hour am WashTec-Stand.
"Wir haben unser Messemotto "Erlebnis und Ergebnis" bis ins Detail auch im Service gelebt und damit beeindruckt. Kein Wunder, dass unser Messestand von vielen als der meistbesuchte Stand der automechanika 2014 überhaupt gerühmt wurde. Am meisten freut uns natürlich das positive Feedback des Fachpublikums auf die gezeigten Neuheiten", erklärt Dr. Rautert.
Bildunterschriften:
automechanika_01.jpg
Die Live-Wäsche an der SoftCare2 Pro von WashTec zog die Messebesucher in ihren Bann. Foto: WashTec
automechanika_02.jpg und automechanika_03.jpg
Der WashTec-Stand galt als einer der meistbesuchten Stände auf der automechanika 2014. Foto: WashTec
automechanika_04.jpg
WashTec ist bereit. Foto: WashTec
Worddownload:
http://www.jensen-media.de/download/washtec/automechanika_nachbericht.doc
Bildgalerie mit Download:
http://www.jensen-media.de/webgalerie/washtec/automechanika_2014_aktuell/index.html
Ingo Jensen
Redaktion Jensen media
redaktion@jensen-media.de
Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
Telefon 08331/99188-0
Telefax 08331/99188-10
info@jensen-media.de
www.jensen-media.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/washtec-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "automechanika 2014: Begeisterung über WashTec-Innovationen, die den Nerv der Autowäscher treffen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "automechanika 2014: Begeisterung über WashTec-Innovationen, die den Nerv der Autowäscher treffen" ist WashTec AG, vertreten durch .