• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 27.04.2011
Pressemitteilung vom: 27.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Bei TV Movie mit DVD ist mit der aktuellen Ausgabe 10/2011 (EVT: 29. April) höchste Spannung vorprogrammiert: Die Sonderausgabe der Premium-Programmzeitschrift aus der Bauer Media Group erscheint mit Double-Feature: Doppelter Nervenkitzel mit ...

[Bauer Media Group - 27.04.2011] TV Movie mit DVD erscheint mit Double-Feature: Zwei Filme mit Star-Power auf einer DVD

Bei TV Movie mit DVD ist mit der aktuellen Ausgabe 10/2011 (EVT: 29. April) höchste Spannung vorprogrammiert: Die Sonderausgabe der Premium-Programmzeitschrift aus der Bauer Media Group erscheint mit Double-Feature: Doppelter Nervenkitzel mit Star-Power auf einer DVD – ausgesucht von Europas härtester Filmredaktion. Beide Top-Thriller versprechen Nervenkitzel á la Hitchcock sowie Oscar-Preisträger in Höchstform.

Kinofans dürfen sich u. a. auf "Die Kovak Verschwörung" freuen. Der Mystery-Thriller verspricht Spannung pur und strotzt nur so vor originellen Schock-Momenten! Oscar-Preisträger Timothy Hutton liefert in diesem nervenzerreißenden Thriller eine brillante Vorstellung ab.
Aber auch der zweite Blockbuster "Die Vorahnung" sorgt für aufreibende Unterhaltung. Das spektakuläre Debüt vom deutschen Regisseur Mennan Yapo kann es locker mit Erfolgshits wie "The Sixth Sense" oder "The Others" aufnehmen und glänzt mit einer grandiosen Darstellung von Oscar-Star Sandra Bullock.

"Ziel ist es, unsere Leser immer wieder durch innovative Ideen zu überraschen und echte Mehrwerte zu bieten", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie. Mit dem Double-Feature für echte Mystery-Fans beweisen wir einmal mehr unseren Qualitätsanspruch und setzen uns klar vom Wettbewerb ab."

Das Titelcover der aktuellen TV Movie mit DVD kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Hamburg, 27. April 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "TV Movie mit DVD erscheint mit Double-Feature: Zwei Filme mit Star-Power auf einer DVD" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TV Movie mit DVD erscheint mit Double-Feature: Zwei Filme mit Star-Power auf einer DVD" ist Bauer Media Group.