Fleur de Sel: Ein Hochzeitsgeschenk, das sich ewig hält

Das Präsent mit Symbolcharakter für Frischvermählte
Kurzfassung: Das edle Salz der Fleur de Sel Kampagne von Frank Scharnowski und Nils Neumann ist ein erschwingliches Gourmet-Produkt, das sich besonders gut als Hochzeitsgeschenk eignet.
[Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann - 12.11.2014] Das Fleur de Sel im Designglas der Fleur de Sel Kampagne von Frank Scharnowski und Nils Neumann ist ein klassisch-raffiniertes Hochzeitsgeschenk, das als unbegrenzt haltbares Produkt auch eine symbolische Aussage hat.

Fleur de Sel bedeutet übersetzt "Salzblume" und ist ein natürlich gewonnenes Meersalz. Die edlen Salzblumen entstehen nur an heißen Tagen ohne Wind. Das von Scharnowski und Neumann angebotene Fleur de Sel wird auf der Île de Ré in einem Naturschutzgebiet an der französischen Westküste in Handarbeit abgeschöpft. Die Salzbauern wenden eine über Generationen überlieferte Anbaukunst an. Die Insel im Atlantik gehört zu den saubersten Küstengebieten Frankreichs.

Ein Gourmet-Produkt für jedermann

Das Salz mit dem milden und feinwürzigen Geschmack wird von Spitzenköchen schon lange als Gaumenschmeichler gepriesen und erobert nun auch als Gourmet-Produkt die Küchen der Verbraucher. Als Hochzeitsgeschenk eignet sich das Fleur de Sel im nachfüllbaren Designglas besonders gut. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Präsent mit Geschmack.

Im Handel ist Fleur de Sel oft nur in kleinen Mengen zu hohen Preisen erhältlich. Dank der Fleur de Sel Kampagne von Frank Scharnowski und Nils Naumann ist das wertvolle Salz erschwinglich. Der Einkauf ohne Umwege beim Hersteller und der direkte Online-Verkauf an den Endverbraucher ermöglichen günstige und damit verbraucherfreundliche Preise.
Weitere Informationen
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Frank Scharnowski & Nils Neumann Feine Waren GbR, Hannover, Telefon: +49 (0)511/16580015, http://www.fleur-de-sel-kampagne.de.

Die Fleur de Sel Kampagne bietet die Möglichkeit, das hochwertige Meersalz zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen zu können. Basierend auf der Kampagnenidee von Prof. Günter Faltin bietet die Frank Scharnowski & Nils Neumann Feine Waren GbR seit 2010 Fleur de Sel von der französischen Ile de Ré über einen eigenen Onlineshop an. Das hochwertige Salz ist aufgrund seines milden und feinwürzigen Geschmacks auch bei Spitzenköchen beliebt und eignet sich ebenso als Werbegeschenk oder als Präsent für besondere Anlässe wie Geburtstag oder Hochzeit.
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, Herr Nils Neumann
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Nils Neumann

Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR – Frank Scharnowski & Nils Neumann
Jordanstr. 5
30173 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)511/165 800 15
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/116765

https://www.prmaximus.de/pressefach/fleur-de-sel-kampagne-feine-waren-gbr-frank-scharnowski-und-nils-neumann-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fleur de Sel: Ein Hochzeitsgeschenk, das sich ewig hält" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fleur de Sel: Ein Hochzeitsgeschenk, das sich ewig hält" ist Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, vertreten durch Nils Neumann.