19.11.2014 10:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

PVS Baden-Württemberg: Neue Führungsspitze stellt sich vor

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die Weichen sind gestellt. Seit 1. Oktober haben die PVS-BW e.V. und ihre Tochterunternehmen eine neue Führungsspitze. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Franz Neff und dem Weggang von Michael Ahrens und Dirk Fröhlich ist es dem Vorstand der PVS-BW e.V. gelungen, mit Dr. Tim Arenz und Dipl.-Kfm. Heinrich H. Grüter zwei hochkarätige und PVS-erfahrene Führungskräfte als Nachfolger zu gewinnen. Die Geschäftsführung der PVS-Akademie sowie der PVS-Service GmbH hat der ...
[- - 19.11.2014] (Mynewsdesk) Die Weichen sind gestellt. Seit 1. Oktober haben die PVS-BW e.V. und ihre Tochterunternehmen eine neue Führungsspitze. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Franz Neff und dem Weggang von Michael Ahrens und Dirk Fröhlich ist es dem Vorstand der PVS-BW e.V. gelungen, mit Dr. Tim Arenz und Dipl.-Kfm. Heinrich H. Grüter zwei hochkarätige und PVS-erfahrene Führungskräfte als Nachfolger zu gewinnen. Die Geschäftsführung der PVS-Akademie sowie der PVS-Service GmbH hat der bisherige Abteilungsleiter für Vertrieb und Marketing, Andreas Keipert (M.Sc.), übernommen. Geschäftsführer der PVS-Finanzservice GmbH bleibt weiterhin Ass. jur. Jens Kühl.

„Mit der Neubesetzung der Geschäftsführung haben wir die Chance ergriffen, neuen Schwung in die PVS Baden-Württemberg zu bringen. Wir sind sehr glücklich mit dieser Wahl. So konnten wir für die PVS-BW-Gruppe ausschließlich sehr erfahrene Personen gewinnen“, erklärt Dr. med. Volker Laible, Vorstandsvorsitzender der PVS-BW e.V.

Stillstand bedeutet Rückschritt. Unter dieser Prämisse geht die neue Geschäftsführung an die Arbeit. „Wir werden weiter unsere Abläufe und Strukturen optimieren, um unseren Mitgliedern zusätzliche Freiräume für die Patientenversorgung zu schaffen“, so Arenz und Grüter. Ihr erklärtes Ziel ist es außerdem, das Leistungsportfolio der PVS-BW weiter auszubauen.

BU: Neue PVS-Führungsmannschaft, von links nach rechts: Andreas Keipert, Dipl.-Kfm. Heinrich H. Grüter, Dr. Tim Arenz






Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PVS Baden-Württemberg e.V..

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7wq4xn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sozialpolitik/pvs-baden-wuerttemberg-neue-fuehrungsspitze-stellt-sich-vor-10606
Weitere Informationen
-
Die Privatärztliche Verrechnungsstelle PVS Baden-Württemberg e.V. organisiert für ihre Mitglieder, das sind niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser, die Abrechnung privatärztlicher Leistungen mit den Patienten. Darüber hinaus unterstützt sie ihre Mitglieder bei Verwaltungsaufgaben rund um die ärztliche Praxis und vermittelt über ihre Akademie das nötige Wissen.

Die Akademie der Privatärztlichen Verrechnungsstelle (PVS) Baden-Württemberg in Stuttgart-Degerloch bietet für Klinikärzte, niedergelassene Ärzte und für Mitarbeiter in medizinischen Berufen Seminare zu medizinischen Themen, zu Abrechnungsfragen und zur Praxisorganisation. Die Veranstaltungsreihe der Akademiegesprächsabende greift aktuellen Themen aus dem Gesundheitswesen auf. Namhafte Experten vermitteln hier Fachwissen und stellen sich den Fragen der Teilnehmer.
-, Andreas Keipert
Eierstraße 48, 70199 Stuttgart, -
Tel.: 0711 7201-266; http://shortpr.com/7wq4xn
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Andreas Keipert

-
Eierstraße 48
70199 Stuttgart
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 7201-266
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/117122

https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "PVS Baden-Württemberg: Neue Führungsspitze stellt sich vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PVS Baden-Württemberg: Neue Führungsspitze stellt sich vor" ist -, vertreten durch Andreas Keipert.