Direkter Draht nach London: User fragen Royal-Experten

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 28.04.2011
Pressemitteilung vom: 28.04.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Auf royal.zdf.de gemeinsam Hochzeit schauen und Fragen stellen Die Traumhochzeit des Jahres können Internetnutzer unter http://www.royal.zdf.de gemeinsam live verfolgen und dabei miteinander ...

[ZDF - 28.04.2011] Direkter Draht nach London: User fragen Royal-Experten

Auf royal.zdf.de gemeinsam Hochzeit schauen und Fragen stellen Die Traumhochzeit des Jahres können Internetnutzer unter http://www.royal.zdf.de gemeinsam live verfolgen und dabei miteinander chatten. Während der gesamten Hochzeitsübertragung des ZDF am Freitag, 29. April 2011, 8.00 bis 15.00 Uhr, können sie zudem Fragen an das ZDF Royal-Team Karen Webb und Norbert Lehmann stellen. Die spannendsten Fragen werden live in der Sendung beantwortet.

Das royale Online-Angebot des ZDF bietet darüber hinaus noch vieles mehr zum Stöbern. Wer wissen will, was Kate und William wirklich am Herzen liegt oder welchen besonderen Verlobungsring Kate trägt, kann das Brautpaar im "ZDF-Wedding-Scanner" virtuell durchleuchten. Eine interaktive Karte der Hochzeitsroute lädt ein, das frisch getraute Paar auf der Fahrt ins Glück zu begleiten. Die europaweiten verwandtschaftlichen Beziehungen des britischen Königshauses zeigt der Stammbaum "Europas royale Familie". Bildergalerien mit Fotos von allen Hochzeiten im britischen Königshaus und zu Benimm-Regeln auf royalen Hochzeiten runden das Angebot ab.

Einen Höhepunkt der Zeremonie verpasst? Die schönsten Momente des Tages sind jederzeit als Videos und Bilderserien abrufbar unter http://www.royal.zdf.de.

Für die Fernsehzuschauer liefert die ZDFtext-Seite 888 während der gesamten Übertragung aktuelle Informationen und Hintergründe rund um die Trauung.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/zdfroyal

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Direkter Draht nach London: User fragen Royal-Experten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Direkter Draht nach London: User fragen Royal-Experten" ist ZDF.