Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit
Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende NutzerzahlenKurzfassung: Wurde bis zum 27. Oktober 2014 noch am letzten technischen Feinschliff für Das-Branchenbuch.ag gearbeitet, ging mit dem Start des Branchenbuchs die Pflege der Kunden und der Webseite los. Im ersten Monat seit dem Go-Live konnte Das-Branchenbuch.ag nicht nur neue Firmeneinträge verzeichnen, sondern auch erste Top-Ergebnisse in den Suchmaschinen erzielen.
[DBP Verlag AG - 26.11.2014] (Bonn) Wurde bis zum 27. Oktober 2014 noch am letzten technischen Feinschliff für Das-Branchenbuch.ag gearbeitet, ging mit dem Start des Branchenbuchs die Pflege der Kunden und der Webseite los. Im ersten Monat seit dem Go-Live konnte Das-Branchenbuch.ag nicht nur neue Firmeneinträge verzeichnen, sondern auch erste Top-Ergebnisse in den Suchmaschinen erzielen.
Bereits in den ersten zehn Tagen verzeichnete Das-Branchenbuch.ag mehr als 130 kostenpflichtige Selbstanmeldungen - mit steigender Tendenz. Neben der stetig wachsenden Zahl an Unternehmen, die sich für einen leistungsstarken Eintrag im neuen Branchenbuch entscheiden, verzeichnet Das-Branchenbuch.ag kurz nach dem Start erste starke Ergebnisse in den Ergebnissen der Suchmaschine Google. Suchen Nutzer in Berlin nach "Sofahüllen" oder in Duisburg nach "Consultingunternehmen", finden sie bereits jetzt in den ersten fünf Suchergebnissen entsprechende Übersichtsseiten von Das-Branchenbuch.ag. "Die ersten Branchen erhalten durch Einträge auf Das-Branchenbuch.ag bereits Top-Ergebnisse und damit eine gesteigerte Sichtbarkeit. Der Anfang ist gemacht, so viele Branchen und Keywords wie möglich sollen noch nachfolgen", erklärt das Das-Branchenbuch.ag-Team. Das-Branchenbuch.ag umfasst aktuell rund fünf Millionen Unternehmen und zählt damit zu einem der größten Online-Branchenbücher in Deutschland. Diese Einträge können durch die bereits eingetragenen Firmen selbstständig aktualisiert werden. Die weiteren Einträge werden vom Das-Branchenbuch.ag-Team auf Fehler überprüft und im direkten Kontakt mit den Firmen auf den neuesten Stand gebracht.
Unternehmen und Gewerbetreibende können ihre Firma und Dienstleistung in drei Eintragsvarianten bei Das-Branchenbuch.ag hinterlegen. Neben einem kostenlosen Eintrag erhalten die Kunden von Das-Branchenbuh.ag mit dem Standard Business und dem Premium Business Eintrag leistungsstarke Unternehmensprofile im Web, in denen zahlreiche Informationen angegeben werden. Darüber hinaus profitieren diese von dem kostenlosen Suchmaschinenmarketing der DBP Verlag AG. Alle weiteren Informationen über Das-Branchenbuch.ag finden Sie in der Leistungsübersicht von Das-Branchenbuch.ag.
Bereits in den ersten zehn Tagen verzeichnete Das-Branchenbuch.ag mehr als 130 kostenpflichtige Selbstanmeldungen - mit steigender Tendenz. Neben der stetig wachsenden Zahl an Unternehmen, die sich für einen leistungsstarken Eintrag im neuen Branchenbuch entscheiden, verzeichnet Das-Branchenbuch.ag kurz nach dem Start erste starke Ergebnisse in den Ergebnissen der Suchmaschine Google. Suchen Nutzer in Berlin nach "Sofahüllen" oder in Duisburg nach "Consultingunternehmen", finden sie bereits jetzt in den ersten fünf Suchergebnissen entsprechende Übersichtsseiten von Das-Branchenbuch.ag. "Die ersten Branchen erhalten durch Einträge auf Das-Branchenbuch.ag bereits Top-Ergebnisse und damit eine gesteigerte Sichtbarkeit. Der Anfang ist gemacht, so viele Branchen und Keywords wie möglich sollen noch nachfolgen", erklärt das Das-Branchenbuch.ag-Team. Das-Branchenbuch.ag umfasst aktuell rund fünf Millionen Unternehmen und zählt damit zu einem der größten Online-Branchenbücher in Deutschland. Diese Einträge können durch die bereits eingetragenen Firmen selbstständig aktualisiert werden. Die weiteren Einträge werden vom Das-Branchenbuch.ag-Team auf Fehler überprüft und im direkten Kontakt mit den Firmen auf den neuesten Stand gebracht.
Unternehmen und Gewerbetreibende können ihre Firma und Dienstleistung in drei Eintragsvarianten bei Das-Branchenbuch.ag hinterlegen. Neben einem kostenlosen Eintrag erhalten die Kunden von Das-Branchenbuh.ag mit dem Standard Business und dem Premium Business Eintrag leistungsstarke Unternehmensprofile im Web, in denen zahlreiche Informationen angegeben werden. Darüber hinaus profitieren diese von dem kostenlosen Suchmaschinenmarketing der DBP Verlag AG. Alle weiteren Informationen über Das-Branchenbuch.ag finden Sie in der Leistungsübersicht von Das-Branchenbuch.ag.
Weitere Informationen
DBP Verlag AG, Herr Stefan Müller
Potsdamer Platz 2, 53119 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228-409-738-70; http://www.dbp-verlag.de
Potsdamer Platz 2, 53119 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228-409-738-70; http://www.dbp-verlag.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Stefan Müller
DBP Verlag AG
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
DBP Verlag AG
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
Deutschland
marketing
online-marketing
kommunikation
pr
branchenbuch
dbp-verlag
dbp
marketingkommunikation
das-branchenbuch.ag
online-branchenbuch
web-verzeichnis
das-branchenbuch
das-branchenbuch-ag
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/117573https://www.prmaximus.de/pressefach/dbp-verlag-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit" ist DBP Verlag AG, vertreten durch Stefan Müller.