02.12.2014 10:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JUMA GMBH & CO. KG
BAU 2015 - JUMA EXCLUSIVE stellt Konzeptstand vor: Individualisierbare Design-Objekte mixen emotionalen Naturstein mit edler Glas-Kreation
.Kurzfassung: .
[JUMA GMBH & CO. KG - 02.12.2014] -- /via JETZT-PR/ -- JUMA EXCLUSIVE bereitet sich mit einem exklusiven Standkonzept auf die BAU 2015 vor - der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München. Das Trendthema: Ein Design-Mix aus exklusivem, emotionalem Naturstein und edlen Glas-Kreationen - beides frei nach Kundenwunsch individualisierbar. Die neue Lebenswelt 2015 für Bad und Raum präsentiert JUMA EXCLUSIVE auf seinem Messestand in Halle A 4, Stand 132.
Natur, Luxus und Individualität
»Emotionaler Luxus und kreative Eleganz dominieren auch in 2015 die Design-Linie von JUMA-EXCLUSIVE«, sagt Michael Holzäpfel, Geschäftsführer der bayrischen Naturstein-Manufaktur JUMA. »Anfang 2014 wurde das neue Premium-Label JUMA EXCLUSIVE auf der imm Cologne fulminant der Öffentlichkeit vorgestellt. Die dort präsentierte einzigartige Dusch-Wannen-Kombination JUMAMBA trug wesentlich zum damaligen Messe-Medien-Hype bei.«
Mit dem neuen Produktprogramm erweitert JUMA EXCLUSVE seine Design-Lebenswelt nun um die Segmente Bad/Wellness, Küche/Wohnen, Outdoor und Wärme. Die neuen Design-Objekte sind unter anderem ein Design-Mix aus purem Naturstein und edelstem Glas - hart und zerbrechlich, ein harmonisches Zusammenspiel der Gegensätze. Gleichzeitig werden alle Design-Objekte nicht statisch, sondern vollkommen neu in ihren Elementen frei individualisierbar sein. »Dies gibt dem Kunden die Freiheit zurück, seine Umgebung über das Hersteller-Design hinweg deutlich persönlicher zu gestalten«, kommentiert Michael Holzäpfel. Mit der neuen Produktwelt 2015 erweitert JUMA EXCLUSIVE sein Leitmotive ‚Natur nach Maß‘ damit auf alle verarbeiteten Materialien. Die auf der BAU präsentierten Design-Kreationen wurden in Kooperationen mit ZerresPur! und Bad-Design Torsten Müller entwickelt.
Messestand und Design-Programm
Der JUMA EXCLUSIVE Messestand schickt Messebesucher auf eine spannende Entdeckungsreise durch eine hochexklusive Lebenswelt. Zunächst ermöglicht es eine Fühlwand, neun unterschiedlich bearbeitete Natursteine haptisch zu erkunden. Daneben reihen sich drei Waschbecken in unterschiedlicher, edler Naturstein/Glas-Komposition. Im Anschluss präsentiert JUMA EXCLUSIVE eine Ritual-Architektur-orientierte Duschsteele aus reiner Naturstein-Kruste mit freiem, empfindungsreichem Wasserauslauf. In der Wohnwelt sorgt ein massiver, scheinbar freischwebender Esstisch aus poliertem Naturstein mit emotionaler Krustenumrandung sowie integrierter Flammenzeile für überraschende Leichtigkeit. Den Abschluss der Messeausstellung macht eine neuartige, luxuriöse Naturstein-Wärmewand, die eine optische wie auch thermische Design-Atmosphäre erschafft. Parallel zur BAU 2015 wird JUMA EXCLUSIVE mit einem Trend-Stand auch auf der imm Cologne 2015 via Sonder-Event vertreten sein.
Natur, Luxus und Individualität
»Emotionaler Luxus und kreative Eleganz dominieren auch in 2015 die Design-Linie von JUMA-EXCLUSIVE«, sagt Michael Holzäpfel, Geschäftsführer der bayrischen Naturstein-Manufaktur JUMA. »Anfang 2014 wurde das neue Premium-Label JUMA EXCLUSIVE auf der imm Cologne fulminant der Öffentlichkeit vorgestellt. Die dort präsentierte einzigartige Dusch-Wannen-Kombination JUMAMBA trug wesentlich zum damaligen Messe-Medien-Hype bei.«
Mit dem neuen Produktprogramm erweitert JUMA EXCLUSVE seine Design-Lebenswelt nun um die Segmente Bad/Wellness, Küche/Wohnen, Outdoor und Wärme. Die neuen Design-Objekte sind unter anderem ein Design-Mix aus purem Naturstein und edelstem Glas - hart und zerbrechlich, ein harmonisches Zusammenspiel der Gegensätze. Gleichzeitig werden alle Design-Objekte nicht statisch, sondern vollkommen neu in ihren Elementen frei individualisierbar sein. »Dies gibt dem Kunden die Freiheit zurück, seine Umgebung über das Hersteller-Design hinweg deutlich persönlicher zu gestalten«, kommentiert Michael Holzäpfel. Mit der neuen Produktwelt 2015 erweitert JUMA EXCLUSIVE sein Leitmotive ‚Natur nach Maß‘ damit auf alle verarbeiteten Materialien. Die auf der BAU präsentierten Design-Kreationen wurden in Kooperationen mit ZerresPur! und Bad-Design Torsten Müller entwickelt.
Messestand und Design-Programm
Der JUMA EXCLUSIVE Messestand schickt Messebesucher auf eine spannende Entdeckungsreise durch eine hochexklusive Lebenswelt. Zunächst ermöglicht es eine Fühlwand, neun unterschiedlich bearbeitete Natursteine haptisch zu erkunden. Daneben reihen sich drei Waschbecken in unterschiedlicher, edler Naturstein/Glas-Komposition. Im Anschluss präsentiert JUMA EXCLUSIVE eine Ritual-Architektur-orientierte Duschsteele aus reiner Naturstein-Kruste mit freiem, empfindungsreichem Wasserauslauf. In der Wohnwelt sorgt ein massiver, scheinbar freischwebender Esstisch aus poliertem Naturstein mit emotionaler Krustenumrandung sowie integrierter Flammenzeile für überraschende Leichtigkeit. Den Abschluss der Messeausstellung macht eine neuartige, luxuriöse Naturstein-Wärmewand, die eine optische wie auch thermische Design-Atmosphäre erschafft. Parallel zur BAU 2015 wird JUMA EXCLUSIVE mit einem Trend-Stand auch auf der imm Cologne 2015 via Sonder-Event vertreten sein.
Weitere Informationen
JUMA GMBH & CO. KG, Herr Michael Holzäpfel
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland
Tel.: +49 8465 950 0; http://www.juma-exclusive.com
Kipfenberger Str. 22, 85137 Walting-Gungolding, Deutschland
Tel.: +49 8465 950 0; http://www.juma-exclusive.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Wilhelm Fuchs
JETZT-PR.de
Kanonierstr. 6
40476 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/117848JETZT-PR.de
Kanonierstr. 6
40476 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/juma-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "BAU 2015 - JUMA EXCLUSIVE stellt Konzeptstand vor: Individualisierbare Design-Objekte mixen emotionalen Naturstein mit edler Glas-Kreation" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BAU 2015 - JUMA EXCLUSIVE stellt Konzeptstand vor: Individualisierbare Design-Objekte mixen emotionalen Naturstein mit edler Glas-Kreation" ist JUMA GMBH & CO. KG, vertreten durch Michael Holzäpfel.