Veit Gregor Lange sagt: "Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit zeigen, dass die zukünftige Rolle des stationären Handels die des Treffpunktes der Generationen sein wird." Foto: privat.
624x416 Pixel - Dateigröße: 41,41 Kb
Wie der stationäre Handel von der Silver-Generation profitiert. Research Paper "Business Model Innovation in the Retail Industry: Growth by Serving the Silver Generation" von Veit Gregor Lange und Jun.-Prof. Dr. Vivek K. Velamuri von der HHL Leipzig Graduate School of Management.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
hhl
entrepreneurship
einzelhandel
hhl-leipzig-graduate-school-of-management
vivek-velamuri
stationärer-handel
veit-gregor-lange
silver-generation
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/118001https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einzelhandel. Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen." unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Einzelhandel. Der stationäre Handel als Marktplatz für die Generationen." ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.