15.12.2014 17:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von GMG

Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien

Dank des Internets sind in jüngster Zeit neue, weitere Marketingtools entstanden wie z.B. das Webdesign- die eigene Firmen-Homepage oder die Online-Werbung, die für eine bestimmte Zielgruppe, von zunehmender Bedeutung sind.
Kurzfassung: Im Rahmen der Marketingplanung gibt es eine fast unüberschaubare Anzahl verschiedenster Werbemöglichkeiten und Strategien. Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien GMG Düsseldorf Martin Gabriel
[GMG - 15.12.2014] Ein sehr wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings sind weiterhin die Pressemitteilungen, sei es im Internet oder im Printbereich. Pressemitteilungen ergänzen grundsätzlich hervorragend das Werbekonzept. Neben möglichen weiteren Werbetools wie Werbegeschenke, etc. haben beispielsweise nach Ansicht des Marketingberaters, Thomas von Stetten, Printmedien nach wie vor immer noch ihren festen Platz in der heutigen Werbewelt. Nach Meinung von Unternehmensberater Thomas von Stetten bieten die Printmedien nach wie vor die schnellste und einfachste Möglichkeit, Informationen greifbar zu vermitteln. Kataloge mit Informationen über Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen sind bei den Kunden immer noch sehr beliebt und haben einen hohen Stellenwert, ebenfalls weitere Printmedien wie Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Printmedien-regional und überregional.

Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für ihre Kunden. Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt des Dienstleistungsportfolios von GMG. Laut Martin Gabriel ist dabei der gezielte Einsatz von wirksamen Werbemaßnahmen der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Marketingkampagne. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister ist seiner Ansicht nach das Erfolgsrezept der GMG die genaue Zielgruppenorientierung und darauf aufbauend die individuelle und kompetente Beratung. Die Beachtung dieser drei Aspekte sind die wesentliche Basis, um dem Kunden den gewünschten Erfolg zu erbringen. Dabei nehmen für Martin Gabriel die Printmedien weiterhin einen wichtigen Stellenwert ein - eine Ansicht, die auch von weiteren Kollegen aus der Branche geteilt wird.

Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, teilt die Ansicht und Erfahrung des Unternehmensberaters und bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie. Die Werbemaßnahmen umfassen dabei insbesondere die Printmedien, regionale und überregionale Werbung sowie feste und mobile Werbung.

Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt der Dienstleistung von GMG.

Als Mediendienstleister für Printmedien ist Martin Gabriel stellvertretend für die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für seine Kunden und weiß entsprechend wovon er spricht!

Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG aus Düsseldorf sind auf

http://about.me/martingabriel,

https://de.scribd.com/Martin-Gabriel


und auf

https://twitter.com/MartinGabriel01 zu finden.
Weitere Informationen
GMG
GMG GMG Düsseldorf
Als Mediendienstleiser für Printmedien ist unsere Agentur seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt unserer Leistung. Der gezielte Einsatz von wirksamen Werbemaßnahmen zählt zu den entscheidenen Erfolgsfaktoren. Unsere genaue Zielgruppenorientierung, individuelle und kompetente Beratung verhelfen Ihrem Unternehmen zum gewünschten Erfolg. Deutschlandweit stehen wir Ihnen als Partner zur Seite, der Sie in Werbestrategien berät und die Realisation Ihrer Werbemaßnahme in die Hand nimmt.
GMG, Herr Martin Gabriel
Grafenberger-Allee 277-287, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-64136900; http://www.gmg-stadtinfo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Martin Gabriel

GMG
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211-64136900
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/118563

https://www.prmaximus.de/pressefach/gmg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Martin Gabriel - Neue Marketingtools versus Printmedien" ist GMG, vertreten durch Martin Gabriel.