Drehstart für neuen Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 03.05.2011
Pressemitteilung vom: 03.05.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Theresa Scholze und Steffen Groth als zweifelndes Hochzeitspaar Im englischen Cornwall entsteht von Mittwoch, 4. Mai 2011, an ein neuer Rosamunde-Pilcher-Film für das ZDF: "Verliebt, verlobt, verwirrt" (Arbeitstitel) wird unter der Regie von ...

[ZDF - 03.05.2011] Drehstart für neuen Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF

Theresa Scholze und Steffen Groth als zweifelndes Hochzeitspaar

Im englischen Cornwall entsteht von Mittwoch, 4. Mai 2011, an ein neuer Rosamunde-Pilcher-Film für das ZDF: "Verliebt, verlobt, verwirrt" (Arbeitstitel) wird unter der Regie von Stefan Barthmann gedreht. Theresa Scholze und Steffen Groth spielen ein junges Paar, das kurz vor der Hochzeit steht. In weiteren Rollen sind Thomas Fritsch, Christine Mayn, Max Alberti, Anna Angelina Wolfers und viele andere zu sehen. Das Drehbuch stammt von Silke Morgenroth und Martin Wilke nach einer Vorlage von Rosamunde Pilcher.

Julia Adams (Theresa Scholze) und Jamie Palmer (Steffen Groth) folgen einer alten Hochzeits-Tradition und feiern getrennt ihren Abschied vom Junggesellen-Dasein. Freunde und Freundinnen haben sich dafür etwas Besonderes ausgedacht - nichtsahnend, welche Folgen die Feier nach sich ziehen wird. Schicksalhafte Begegnungen in dieser Nacht sorgen für Zweifel bei Braut und Bräutigam.

"Verliebt, verlobt, verwirrt" ist eine ZDF-Auftragsproduktion der FFP New Media, München. Produzentin ist Heidi Ulmke. Die Redaktion im ZDF liegt bei Andrea Klingenschmitt. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 2. Juni 2011, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Drehstart für neuen Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Drehstart für neuen Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF" ist ZDF.