22.01.2015 09:54 Uhr in Computer & Internet von Plus500
Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion
Kurzfassung: Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-FunktionPlus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, erweitert ihren Support und bietet seinen Kunden nun einen freun ...
[Plus500 - 22.01.2015] Plus500 erweitert Kundensupport mit effizienter Live Chat-Funktion
Plus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, erweitert ihren Support und bietet seinen Kunden nun einen freundlichen und effizienten Live-Chat an. Hilfesuchende erhalten somit eine unmittelbare Antwort auf Servicefragen über den Live-Chat, wodurch Plus500 eine sehr hohe Servicequalität erreicht.
Der Live-Chat ist derzeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Arabisch und Rumänisch verfügbar und wird in der näheren Zukunft um weitere wichtige Sprachen erweitert. Der Live Chat-Service kann während der Handelszeiten über die Plattform aktiviert werden und soll künftig als 24-Stunden-Service ausgebaut und erweitert werden.
Das Support-Team des Unternehmens reagiert im Chat auf Anfragen unmittelbar nach deren Eingang. Die Korrespondenz mit den Kunden wird dabei täglich ausgewertet, um ein bestmögliches Niveau an Servicequalität zu erreichen.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der wichtigste Faktor für unser Unternehmen", sagt Gal Haber, CEO und Mitbegründer von Plus500. "Um den besten Service zu garantieren, haben wir die Support-Tools für unsere Kunden erweitert, damit wir jetzt eine sofortige Rückmeldung auf ihre Wünsche und Anfragen geben können."
Der Live-Chat ist ein effizientes Werkzeug, da Kunden ohne Wartezeit Antworten auf ihre Fragen erhalten. Zudem wird eine schriftliche Aufzeichnung als Protokoll der Unterhaltung ausgefertigt, um künftig Zeit sparen zu können, wenn der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt eine Frage stellen sollte, die mit einem zuvor eröffneten Thema zusammenhängt. Darüber hinaus können Kunden das Support-Team per Mobiltelefon kontaktieren und erhalten so eine schnelle Antwort auch von unterwegs.
Über Plus500
Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international über 2.100 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS und Android) und Tablets (iOS und Android)) und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort, um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird in 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategien des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von Mitbewerbern abzuheben.
AxiCom GmbH
Manuel Kuck
Lilienthalstr. 5
82178 Puchheim
T: 089 - 800 908 24
manuel.kuck@axicom.com
http://www.axicom.de
Plus500 (www.plus500.de), die weltweite Online-CFD-Handelsplattform, erweitert ihren Support und bietet seinen Kunden nun einen freundlichen und effizienten Live-Chat an. Hilfesuchende erhalten somit eine unmittelbare Antwort auf Servicefragen über den Live-Chat, wodurch Plus500 eine sehr hohe Servicequalität erreicht.
Der Live-Chat ist derzeit in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Arabisch und Rumänisch verfügbar und wird in der näheren Zukunft um weitere wichtige Sprachen erweitert. Der Live Chat-Service kann während der Handelszeiten über die Plattform aktiviert werden und soll künftig als 24-Stunden-Service ausgebaut und erweitert werden.
Das Support-Team des Unternehmens reagiert im Chat auf Anfragen unmittelbar nach deren Eingang. Die Korrespondenz mit den Kunden wird dabei täglich ausgewertet, um ein bestmögliches Niveau an Servicequalität zu erreichen.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der wichtigste Faktor für unser Unternehmen", sagt Gal Haber, CEO und Mitbegründer von Plus500. "Um den besten Service zu garantieren, haben wir die Support-Tools für unsere Kunden erweitert, damit wir jetzt eine sofortige Rückmeldung auf ihre Wünsche und Anfragen geben können."
Der Live-Chat ist ein effizientes Werkzeug, da Kunden ohne Wartezeit Antworten auf ihre Fragen erhalten. Zudem wird eine schriftliche Aufzeichnung als Protokoll der Unterhaltung ausgefertigt, um künftig Zeit sparen zu können, wenn der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt eine Frage stellen sollte, die mit einem zuvor eröffneten Thema zusammenhängt. Darüber hinaus können Kunden das Support-Team per Mobiltelefon kontaktieren und erhalten so eine schnelle Antwort auch von unterwegs.
Über Plus500
Plus500 entwickelt und betreibt eine Online-Handelsplattform für Privatkunden, um mit CFDs international über 2.100 verschiedene Finanzinstrumente handeln zu können. Dies umfasst Aktien, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Das Unternehmen ermöglicht Privatkunden den Handel mit CFDs in mehr als 50 Ländern. Die Handelsplattform ist auf mehreren Betriebssystemen (Windows, Smartphones (iOS und Android) und Tablets (iOS und Android)) und per Internetbrowser zugänglich. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass der Erfolg des Unternehmens bisher vor allem auf die eigenentwickelte Technologie zurückzuführen ist, und setzt diese Entwicklung fort, um die Handelsplattform weiterhin zu unterstützen. Die Handelsplattform wurde darauf ausgelegt so intuitiv und einfach wie möglich bedienbar zu sein. Die Handelsplattform wird in 31 Sprachen angeboten. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass diese Wertlegung auf Technik, zusammen mit gezielten Online-Marketing-Strategien des Unternehmens, entscheidend dazu beigetragen hat, das Unternehmen von Mitbewerbern abzuheben.
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