09.02.2015 17:12 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH
OMD erneut als 'Global Media Agency of the Year' ausgezeichnet
Kurzfassung: OMD erneut als "Global Media Agency of the Year" ausgezeichnetDas internationale Medianetzwerk OMD, Teil der Omnicom Media Group, ist von dem US-amerikanischen Branchenmagazin Adweek auch in diesem Ja ...
[BBDO Germany GmbH - 09.02.2015] OMD erneut als "Global Media Agency of the Year" ausgezeichnet
Das internationale Medianetzwerk OMD, Teil der Omnicom Media Group, ist von dem US-amerikanischen Branchenmagazin Adweek auch in diesem Jahr wieder zur "Global Media Agency of the Year" ernannt worden. Seit 2009 hat das Magazin den begehrten Titel, der jährlich vergeben wird, bereits vier Mal an OMD verliehen.
Begründet wird die diesjährige Auszeichnung unter anderem mit dem erfolgreichen Neugeschäft, das dem internationalen Agenturnetzwerk im vergangenen Jahr den Gewinn zahlreicher namhafter Etats eingebracht hat. Zu den Neukunden von OMD zählen in unterschiedlichen Märkten: Heinz, Johnson
Johnson, Disney, Liberty Global, Gant und Beiersdorf. Zusätzlich konnte OMD 2014 über alle Märkte hinweg ein deutliches Umsatzwachstum in Höhe von 13% auf insgesamt 2,3 Milliarden US Dollar gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Mit der "Global Media Agency of the Year"-Auszeichnung würdigt Adweek außerdem die Fokussierung der Agentur auf die Entwicklung innovativer strategischer Ansätze, wie beispielsweise das OMD-eigene System "Vision".
"Mit ‚Vision, unserem neuen globalen Operating System, haben wir im vergangenen Jahr einen großen Schritt nach vorne gemacht", erklärt Mainardo de Nardis, CEO OMD Worldwide. "Dank Vision kann jeder OMD-Mitarbeiter weltweit auf alle Informationen, Daten, Erkenntnisse und Ideen zugreifen und diese mit seinen Kollegen in Echtzeit teilen. ‚Vision ist aber nicht nur ein Tool, es ist auch unser zentraler Strategie-Prozess. So können wir unseren Kunden rund um den Globus eine einheitliche Arbeitsweise garantieren."
"Die Auszeichnung als ‚Global Media Agency of the Year ist nicht nur eine große Anerkennung für unser weltweites Netzwerk, sondern auch für uns als lokalen Markt. Mein Dank gilt den großartigen Teams bei OMD Germany für ihre fantastische Arbeit und unseren Kunden und Partnern, für die extrem vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Manfred Kluge, CEO bei OMD Germany.
Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte
Ann-Sophie Altmeier
Omnicom Media Group Germany
Director Public Relations
Tel.: 0211-38807-521
ann-sophie.altmeier@omnicommediagroup.com
Das internationale Medianetzwerk OMD, Teil der Omnicom Media Group, ist von dem US-amerikanischen Branchenmagazin Adweek auch in diesem Jahr wieder zur "Global Media Agency of the Year" ernannt worden. Seit 2009 hat das Magazin den begehrten Titel, der jährlich vergeben wird, bereits vier Mal an OMD verliehen.
Begründet wird die diesjährige Auszeichnung unter anderem mit dem erfolgreichen Neugeschäft, das dem internationalen Agenturnetzwerk im vergangenen Jahr den Gewinn zahlreicher namhafter Etats eingebracht hat. Zu den Neukunden von OMD zählen in unterschiedlichen Märkten: Heinz, Johnson
Johnson, Disney, Liberty Global, Gant und Beiersdorf. Zusätzlich konnte OMD 2014 über alle Märkte hinweg ein deutliches Umsatzwachstum in Höhe von 13% auf insgesamt 2,3 Milliarden US Dollar gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Mit der "Global Media Agency of the Year"-Auszeichnung würdigt Adweek außerdem die Fokussierung der Agentur auf die Entwicklung innovativer strategischer Ansätze, wie beispielsweise das OMD-eigene System "Vision".
"Mit ‚Vision, unserem neuen globalen Operating System, haben wir im vergangenen Jahr einen großen Schritt nach vorne gemacht", erklärt Mainardo de Nardis, CEO OMD Worldwide. "Dank Vision kann jeder OMD-Mitarbeiter weltweit auf alle Informationen, Daten, Erkenntnisse und Ideen zugreifen und diese mit seinen Kollegen in Echtzeit teilen. ‚Vision ist aber nicht nur ein Tool, es ist auch unser zentraler Strategie-Prozess. So können wir unseren Kunden rund um den Globus eine einheitliche Arbeitsweise garantieren."
"Die Auszeichnung als ‚Global Media Agency of the Year ist nicht nur eine große Anerkennung für unser weltweites Netzwerk, sondern auch für uns als lokalen Markt. Mein Dank gilt den großartigen Teams bei OMD Germany für ihre fantastische Arbeit und unseren Kunden und Partnern, für die extrem vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Manfred Kluge, CEO bei OMD Germany.
Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte
Ann-Sophie Altmeier
Omnicom Media Group Germany
Director Public Relations
Tel.: 0211-38807-521
ann-sophie.altmeier@omnicommediagroup.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
BBDO Germany GmbH
40212 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
BBDO Germany GmbH
40212 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "OMD erneut als 'Global Media Agency of the Year' ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "OMD erneut als 'Global Media Agency of the Year' ausgezeichnet" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .