13.02.2015 11:53 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH
BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles Banking
Kurzfassung: BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles BankingÜberweisungen ganz einfach per Fingerabdruck in der App freigebenÜberweisungen auf dem Smartphone ganz einfach per ...
[BBDO Germany GmbH - 13.02.2015] BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles Banking
Überweisungen ganz einfach per Fingerabdruck in der App freigeben
Überweisungen auf dem Smartphone ganz einfach per Fingerabdruck freigeben - das zeigt der neue TV-Spot der Postbank, den BBDO Düsseldorf in Szene gesetzt hat. Die Agentur stellt damit einen einzigartigen Service vor: Die Postbank bietet ihren Kunden diese Innovation als erste Bank in Deutschland an.
Der Spot zeigt in einer authentischen Momentaufnahme, dass es selbst für Ungeübte fingerleicht ist, eine Überweisung freizugeben. Sogar Väter, die sich beim Spielen mit der Computerkonsole fast die Finger verknoten, können damit ihre Söhne beeindrucken.
Der Spot ist Teil der neuen Markenkampagne "digital-und-persönlich". Er unterstreicht die digitale Ausrichtung der Postbank und belegt eindrucksvoll die Auszeichnung "Beste Online-Bank".
Der 25-sekündige Spot läuft ab Mitte Februar im Kino und wird im Internet als Online-Pre-Roll zu sehen sein. Unterstützend kommen vielfältige Maßnahmen in den bundesweit 1.100 Postbank Finanzcentern zum Einsatz.
Verantwortlich bei der Postbank:
Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation: Margret Dreyer
Marken und Marketingkommunikation: Axel Küster
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Sebastian Hardieck, Michael Plückhahn, Tatjana Fischer-Genin, Michel Dold
Beratung: Dirk Bittermann, Liselotte Schwenkert, Julia Lückerath, Nadine Manke
TV-Department: Julia Diehl, Sabine Bönigk
Regie: Martin Haerlin
Produktion: Cobblestone Berlin
Post-Produktion: nhb studios
Ansprechpartner BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Group Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
Überweisungen ganz einfach per Fingerabdruck in der App freigeben
Überweisungen auf dem Smartphone ganz einfach per Fingerabdruck freigeben - das zeigt der neue TV-Spot der Postbank, den BBDO Düsseldorf in Szene gesetzt hat. Die Agentur stellt damit einen einzigartigen Service vor: Die Postbank bietet ihren Kunden diese Innovation als erste Bank in Deutschland an.
Der Spot zeigt in einer authentischen Momentaufnahme, dass es selbst für Ungeübte fingerleicht ist, eine Überweisung freizugeben. Sogar Väter, die sich beim Spielen mit der Computerkonsole fast die Finger verknoten, können damit ihre Söhne beeindrucken.
Der Spot ist Teil der neuen Markenkampagne "digital-und-persönlich". Er unterstreicht die digitale Ausrichtung der Postbank und belegt eindrucksvoll die Auszeichnung "Beste Online-Bank".
Der 25-sekündige Spot läuft ab Mitte Februar im Kino und wird im Internet als Online-Pre-Roll zu sehen sein. Unterstützend kommen vielfältige Maßnahmen in den bundesweit 1.100 Postbank Finanzcentern zum Einsatz.
Verantwortlich bei der Postbank:
Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation: Margret Dreyer
Marken und Marketingkommunikation: Axel Küster
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Sebastian Hardieck, Michael Plückhahn, Tatjana Fischer-Genin, Michel Dold
Beratung: Dirk Bittermann, Liselotte Schwenkert, Julia Lückerath, Nadine Manke
TV-Department: Julia Diehl, Sabine Bönigk
Regie: Martin Haerlin
Produktion: Cobblestone Berlin
Post-Produktion: nhb studios
Ansprechpartner BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Group Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
BBDO Germany GmbH
40212 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
BBDO Germany GmbH
40212 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles Banking" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BBDO Düsseldorf inszeniert einzigartigen Service der Postbank für mobiles Banking" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .