11.03.2015 10:20 Uhr in Kultur & Kunst von -

Sind Ihre Ohren fit für den Frühling?  mit dem Hörtest beim FGH Partner ist man auf der sicheren Seite
740x493 Pixel - Dateigröße: 104,31 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2015 – Die Tage werden wieder länger, Sommerzeit und Frühlingsanfang stehen vor der Tür und sehr bald laden frühlingshafte Temperaturen zu vielfältigen Aktivitäten an der frischen Luft ein. Von beschaulichen Spaziergängen in aufblühender Natur über sportliche Aktivitäten bis hin zum Besuch belebter Straßencafés reicht die Palette. Wenn Jung und Alt also wieder einen großen Teil ihrer Zeit draußen verbringen, wird auch das Gehör eines jeden Menschen gefordert. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Die Pressemeldung "Sind Ihre Ohren fit für den Frühling? mit dem Hörtest beim FGH Partner ist man auf der sicheren Seite" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sind Ihre Ohren fit für den Frühling? mit dem Hörtest beim FGH Partner ist man auf der sicheren Seite" ist -, vertreten durch Karsten Mohr.