25.03.2015 12:00 Uhr in Reisen & Tourismus von -
Vacalians neuer Eigentümer von Canvas Holidays
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Trier, 25.03.2015 – Canvas Holidays ist seit 50 Jahren Spezialist im Bereich Komfort-Camping. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Muttergesellschaft: die französische Vacalians Group. Urlauber werden zukünftig von einem noch breiter gefächerten Angebot an Zielgebieten, Unterkünften und Campingplätzen profitieren.
2015 ist bereits jetzt ein aufregendes Jahr für Canvas Holidays. Der Anbieter für familienfreundlichen Campingurlaub mit Komfort wird 50 Jahre alt. Passend zum ...
2015 ist bereits jetzt ein aufregendes Jahr für Canvas Holidays. Der Anbieter für familienfreundlichen Campingurlaub mit Komfort wird 50 Jahre alt. Passend zum ...
[- - 25.03.2015] (Mynewsdesk) Trier, 25.03.2015 – Canvas Holidays ist seit 50 Jahren Spezialist im Bereich Komfort-Camping. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Muttergesellschaft: die französische Vacalians Group. Urlauber werden zukünftig von einem noch breiter gefächerten Angebot an Zielgebieten, Unterkünften und Campingplätzen profitieren.
2015 ist bereits jetzt ein aufregendes Jahr für Canvas Holidays. Der Anbieter für familienfreundlichen Campingurlaub mit Komfort wird 50 Jahre alt. Passend zum Jubiläum wird das Angebot an Campingplätzen um fast 50 % erweitert. Simon Allan, Geschäftsführer von Canvas Holidays, bringt die Vorteile für das Unternehmen und die Urlauber auf den Punkt: „Unsere neue Muttergesellschaft, die Vacalians Group, bietet uns eine große Chance. Wir profitieren von Synergien für Canvas Holidays und für die Kunden. Schon jetzt können wir neue Produkte und Destinationen anbieten und wir gehen davon aus, dass wir unser Angebot in den kommenden Monaten noch weiter ausbauen können.“
35 neue Campingplätze und eine neue Marke
Zu den bisher über 80 Campingplätzen von Canvas Holidays kommen 35 neue Plätze hinzu. Vier davon liegen in Languedoc-Roussillon, drei in Südwestfrankreich, zwei in der Provence, einer in den Cevennen, einer auf Korsika und einer im Norden der Bretagne. Außerdem werden 23 weitere Plätze in das Canvas-Portfolio aufgenommen, auf denen sich Unterkünfte der neuen Marke „Tohapi by Canvas“ befinden. Diese liegen an der italienischen Adria und am Gardasee, an der Costa Dorada in Spanien und in verschiedenen Regionen Frankreichs.
„Tohapi by Canvas“ stellt eine Ergänzung der bestehenden Marke Canvas Holidays dar und sorgt somit für eine größere Auswahl hinsichtlich der Destinationen, Campingplätze und Unterkünfte. Mit einer leicht geänderten Preisstruktur und den neuen Regionen möchte Canvas Holidays sowohl treue Canvas-Gäste als auch neue Kunden überzeugen.
50 Jahre Erfahrung und immer noch offen für Neues
Canvas Holidays ruht sich auf seinen 50 Jahren Erfahrung in der Campingbranche nicht aus. „Unser Wachstum stützt sich auf die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste, denen wir uns in einem kontinuierlichen Prozess anpassen“, erklärt Allan. Von den bescheidenen Anfängen im Jahre 1965 bis hin zu den heutigen komfortablen Unterkünften hat sich die Marke Canvas Holidays als Spezialist im Bereich Komfort-Camping etabliert. Zum 50. Geburtstag von Canvas Holidays sind alle Gäste eingeladen, eigene Bilder, Erfahrungen und ganz besondere Erinnerungen per E-Mail an 50jahre@canvasholidays.de zu senden.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Canvas Holidays.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/llh5vr
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/vacalians-neuer-eigentuemer-von-canvas-holidays-94724
2015 ist bereits jetzt ein aufregendes Jahr für Canvas Holidays. Der Anbieter für familienfreundlichen Campingurlaub mit Komfort wird 50 Jahre alt. Passend zum Jubiläum wird das Angebot an Campingplätzen um fast 50 % erweitert. Simon Allan, Geschäftsführer von Canvas Holidays, bringt die Vorteile für das Unternehmen und die Urlauber auf den Punkt: „Unsere neue Muttergesellschaft, die Vacalians Group, bietet uns eine große Chance. Wir profitieren von Synergien für Canvas Holidays und für die Kunden. Schon jetzt können wir neue Produkte und Destinationen anbieten und wir gehen davon aus, dass wir unser Angebot in den kommenden Monaten noch weiter ausbauen können.“
35 neue Campingplätze und eine neue Marke
Zu den bisher über 80 Campingplätzen von Canvas Holidays kommen 35 neue Plätze hinzu. Vier davon liegen in Languedoc-Roussillon, drei in Südwestfrankreich, zwei in der Provence, einer in den Cevennen, einer auf Korsika und einer im Norden der Bretagne. Außerdem werden 23 weitere Plätze in das Canvas-Portfolio aufgenommen, auf denen sich Unterkünfte der neuen Marke „Tohapi by Canvas“ befinden. Diese liegen an der italienischen Adria und am Gardasee, an der Costa Dorada in Spanien und in verschiedenen Regionen Frankreichs.
„Tohapi by Canvas“ stellt eine Ergänzung der bestehenden Marke Canvas Holidays dar und sorgt somit für eine größere Auswahl hinsichtlich der Destinationen, Campingplätze und Unterkünfte. Mit einer leicht geänderten Preisstruktur und den neuen Regionen möchte Canvas Holidays sowohl treue Canvas-Gäste als auch neue Kunden überzeugen.
50 Jahre Erfahrung und immer noch offen für Neues
Canvas Holidays ruht sich auf seinen 50 Jahren Erfahrung in der Campingbranche nicht aus. „Unser Wachstum stützt sich auf die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste, denen wir uns in einem kontinuierlichen Prozess anpassen“, erklärt Allan. Von den bescheidenen Anfängen im Jahre 1965 bis hin zu den heutigen komfortablen Unterkünften hat sich die Marke Canvas Holidays als Spezialist im Bereich Komfort-Camping etabliert. Zum 50. Geburtstag von Canvas Holidays sind alle Gäste eingeladen, eigene Bilder, Erfahrungen und ganz besondere Erinnerungen per E-Mail an 50jahre@canvasholidays.de zu senden.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Canvas Holidays.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/llh5vr
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/vacalians-neuer-eigentuemer-von-canvas-holidays-94724
Weitere Informationen
-, Annette Uhlmann
Max-Planck-Str. 12, 54296 Trier, -
Tel.: +49 (0)821 21700471; http://shortpr.com/llh5vr
Max-Planck-Str. 12, 54296 Trier, -
Tel.: +49 (0)821 21700471; http://shortpr.com/llh5vr
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
07.05.2015 Ein kleiner aber feiner Studiengang
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Annette Uhlmann
-
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/123010-
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vacalians neuer Eigentümer von Canvas Holidays" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Vacalians neuer Eigentümer von Canvas Holidays" ist -, vertreten durch Annette Uhlmann.