27.03.2015 11:26 Uhr in Computer & Internet von PEUGEOT Deutschland
Peugeot bietet erstmals Online-Bewertungen - Kunden vergeben Noten für die neuen Modelle der Löwenmarke
Kurzfassung: Peugeot bietet erstmals Online-Bewertungen - Kunden vergeben Noten für die neuen Modelle der Löwenmarke - Peugeot-Fahrer können ihr Auto in verschiedenen Kategorien benoten- Neue Kommunikationsmög ...
[PEUGEOT Deutschland - 27.03.2015] Peugeot bietet erstmals Online-Bewertungen - Kunden vergeben Noten für die neuen Modelle der Löwenmarke
- Peugeot-Fahrer können ihr Auto in verschiedenen Kategorien benoten
- Neue Kommunikationsmöglichkeit zwischen Interessenten und Kunden
- Kooperation mit dem britischen Online-Spezialisten Reevoo
Auf der Homepage von Peugeot Deutschland (www.peugeot.de) haben Kunden erstmals die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu bewerten und zu kommentieren. Peugeot ist damit auf dem deutschen Markt die erste Automarke, die ein solches Bewertungstool anbietet. Neuwagenkunden haben mit diesem Online-Tool die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu bewerten. Berücksichtigt werden dabei die Kategorien Komfort, Verarbeitung, Leistung, Fahrspaß, Alltagsnutzen, Kraftstoffverbrauch, Ausstattung und Funktionen sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Bis zu zehn Punkte können vergeben werden, welche in eine Gesamtnote einfließen.
peugeot.de ermöglicht Austausch zwischen Kunden und Interessenten
Internetnutzer können die Bewertungen direkt auf den Produktseiten der einzelnen Peugeot Modelle einsehen. Neben der Benotung haben die Kunden die Möglichkeit, Textkommentare einzugeben. Dies eröffnet wiederum einen weiteren neuen Kommunikationsweg: Interessenten können sich über die Peugeot-Homepage mit Kunden der Löwenmarke in Verbindung setzen, wenn sie beispielsweise mehr über deren Erfahrungen wissen möchten. "Mit diesem Tool bieten wir erstmals eine transparente Möglichkeit der Online-Bewertung unserer Fahrzeuge und ermöglichen sogar einen Austausch zwischen Kunden und Interessenten", erklärte Frédéric Renard, Marketing-Leiter von Peugeot Deutschland. "Das stärkt das Vertrauen zur Marke Peugeot."
Das neue Bewertungssystem wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Anbieter Reevoo umgesetzt und wird bereits von Peugeot in Großbritannien und in den Niederlanden erfolgreich genutzt.
Den vollständigen Text können Sie unter http://www.peugeot-presse.de?inhalt=view_details
id=2959
uid=mmagner
hs=125308c62f076651c6fa217fac59db29
t=MTQyNzQ0ODgzNw== direkt aufrufen.
PEUGEOT Deutschland
Edmund-Rumpler-Straße 4
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (2203) 2972-0
Telefax: +49 (2203) 2972-7137
URL: http://www.peugeot.de/
- Peugeot-Fahrer können ihr Auto in verschiedenen Kategorien benoten
- Neue Kommunikationsmöglichkeit zwischen Interessenten und Kunden
- Kooperation mit dem britischen Online-Spezialisten Reevoo
Auf der Homepage von Peugeot Deutschland (www.peugeot.de) haben Kunden erstmals die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu bewerten und zu kommentieren. Peugeot ist damit auf dem deutschen Markt die erste Automarke, die ein solches Bewertungstool anbietet. Neuwagenkunden haben mit diesem Online-Tool die Möglichkeit, ihr Fahrzeug zu bewerten. Berücksichtigt werden dabei die Kategorien Komfort, Verarbeitung, Leistung, Fahrspaß, Alltagsnutzen, Kraftstoffverbrauch, Ausstattung und Funktionen sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Bis zu zehn Punkte können vergeben werden, welche in eine Gesamtnote einfließen.
peugeot.de ermöglicht Austausch zwischen Kunden und Interessenten
Internetnutzer können die Bewertungen direkt auf den Produktseiten der einzelnen Peugeot Modelle einsehen. Neben der Benotung haben die Kunden die Möglichkeit, Textkommentare einzugeben. Dies eröffnet wiederum einen weiteren neuen Kommunikationsweg: Interessenten können sich über die Peugeot-Homepage mit Kunden der Löwenmarke in Verbindung setzen, wenn sie beispielsweise mehr über deren Erfahrungen wissen möchten. "Mit diesem Tool bieten wir erstmals eine transparente Möglichkeit der Online-Bewertung unserer Fahrzeuge und ermöglichen sogar einen Austausch zwischen Kunden und Interessenten", erklärte Frédéric Renard, Marketing-Leiter von Peugeot Deutschland. "Das stärkt das Vertrauen zur Marke Peugeot."
Das neue Bewertungssystem wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Anbieter Reevoo umgesetzt und wird bereits von Peugeot in Großbritannien und in den Niederlanden erfolgreich genutzt.
Den vollständigen Text können Sie unter http://www.peugeot-presse.de?inhalt=view_details
id=2959
uid=mmagner
hs=125308c62f076651c6fa217fac59db29
t=MTQyNzQ0ODgzNw== direkt aufrufen.
PEUGEOT Deutschland
Edmund-Rumpler-Straße 4
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (2203) 2972-0
Telefax: +49 (2203) 2972-7137
URL: http://www.peugeot.de/
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.11.2015 Peugeot 208 WRX vor Finale in Argentinien
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
PEUGEOT Deutschland
51149 Köln
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
PEUGEOT Deutschland
51149 Köln
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/peugeot-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Peugeot bietet erstmals Online-Bewertungen - Kunden vergeben Noten für die neuen Modelle der Löwenmarke" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Peugeot bietet erstmals Online-Bewertungen - Kunden vergeben Noten für die neuen Modelle der Löwenmarke" ist PEUGEOT Deutschland, vertreten durch .