Bundesregierung schreibt bei LINKEN ab

• Pressemitteilung der Firma DIE LINKE, 05.05.2011
Pressemitteilung vom: 05.05.2011 von der Firma DIE LINKE aus Berlin

Kurzfassung: Zur geplanten Aufhebung des Internetsperrengesetzes erklärt Halina Wawzyniak, netzpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE: "Der heute öffentlich gewordene Referentenentwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Zugangserschwerungsgesetzes war ...

[DIE LINKE - 05.05.2011] Bundesregierung schreibt bei LINKEN ab

"Der heute öffentlich gewordene Referentenentwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Zugangserschwerungsgesetzes war längst überfällig. Ich freue mich, dass die Bundesregierung die Formulierung des Gesetzentwurfes der LINKEN vom Januar 2010 wortgleich übernommen hat."

F.d.R. Susanne Müller

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
www.linksfraktion.de

Über DIE LINKE:
Die Partei DIE LINKE vereinigt seit Mitte 2007 unterschiedliche politische Kräfte aus Ost- und Westdeutschland, Menschen mit DDR-Biografien und Menschen mit BRD-Biografien. Sie weiß, dass sie die seltene historische Gelegenheit hat, aus unterschiedlichen Erfahrungen, gewonnen in Ost und West und im vereinigten Deutschland, etwas neues, eine gesamtdeutsche Linke aufzubauen.

Firmenkontakt:
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
www.linksfraktion.de

Die Pressemeldung "Bundesregierung schreibt bei LINKEN ab" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bundesregierung schreibt bei LINKEN ab" ist DIE LINKE.