08.04.2015 16:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canarc Resource Corp.
Canarc produziert New Polaris Goldkonzentrat aus Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses
Kurzfassung: Canarc produziert New Polaris Goldkonzentrat aus Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion ProzessesCanarc Resource Corp. (TSX: CCM, OTC-BB: CRCUF, Frankfurt: CAN, WKN: 876981, Canarc) gibt beka ...
[Canarc Resource Corp. - 08.04.2015] Canarc produziert New Polaris Goldkonzentrat aus Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses
Canarc Resource Corp. (TSX: CCM, OTC-BB: CRCUF, Frankfurt: CAN, WKN: 876981, Canarc) gibt bekannt, dass man frisches, hochgradiges Goldkonzentrat aus New Polaris Gold (New Polaris) Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses, einer Technologie zur Gewinnung von Gold aus komplexen Erzen und im Eigentum von Glencore Plc. und im Einsatz unter Lizenz bei PanTerra Gold Limited (Panterra), hergestellt hat.
Canarc hat das Konzentrat für die Verschiffung an Glencores Testlabor in Australien hergestellt, gemäß Phase 1 des 10 Mio. $ Options- und Joint-Venture-Vertrages, der mit PanTerra am 25. Februar 2015 unterzeichnet worden war. PanTerra kann bis zu 51% der Anteile an Canarcs New Polaris Goldminenprojekt erhalten, indem sie eine bankfähige Machbarkeitsstudie innerhalb einer Zeitspanne von 30 Monaten abschließen.
Update zu den Aktivitäten von Phase 1:
- Canarc hat von Panterra die erste Finanzierung von 250.000 C$ am 26. Februar 2015 erhalten.
- 50 kg an Konzentrat mit einem Gehalt von 101 g Gold je Tonne wurden produziert und für die Albion-Prozess Testarbeiten an Glencores Labor in Brisbane, Australien, geliefert.
- Metallurgische Tests des Albion Prozesses an dem Konzentrat werden gegen Ende des Monats beginnen.
- Eine aktualisierte technische und wirtschaftliche Prüfung der vorgeschlagenen Minenentwicklung von New Polaris wird von einem unabhängigen ingenieurtechnischen Unternehmen durchgeführt und soll in diesem Quartal abgeschlossen sein.
- Die Sammlung von Umwelt-Basisdaten, die für das Minen-Genehmigungsverfahren nötig sind, sind jetzt im Gange.
- Eine zweite Finanzierungstranche von 250.000 C$ von PanTerra ist bis Ende Mai 2015 fällig.
Über 500 Kilo früherer Bohrkernproben, die repräsentativ für die New Polaris Goldlagerstätte sind, wurden in einer Massenprobe vermischt, um das New Polaris Flotations-Konzentrat herzustellen. Der durchschnittliche Gehalt der Massenprobe lag bei 14,3 g/t Gold. Jüngste Bench-Scale Flotations-Testergebnisse bestätigen frühere Flotationsergebnisse mit einer Goldausbeute im Konzentrat von ca. 90% aus dem New Polaris Konzentrat.
Wenn die metallurgischen Testarbeiten von Glencore bestätigen, dass das New Polaris Konzentrat für Oxidation und Gold-Extraktion unter Verwendung des Albion Prozesses wirtschaftlich geeignet ist und die aktualisierte technische und wirtschaftliche Prüfung bis Ende Juli zufriedenstellend sind, wird PanTerra 60 Tage Zeit zu wählen haben, das Phase 2 Arbeitsprogramm mit 3,5 Mio. C$, einschließlich Einfüllbohrungen, Minenplanung, Umwelt-Probenentnahmen und Genehmigungen, zu finanzieren.
Catalin Chiloflischi, CEO von Canarc, merkte an: Diese neuen metallurgischen Testarbeiten des Albion Prozesses können ein wichtiger Schritt vorwärts für uns beim Vorantreiben der New Polaris Goldmine zu Machbarkeit und Produktion sein, wenn sie bestätigen, dass Gold wirtschaftlich aus New Polaris Konzentrat gewonnen werden kann.
Über den Albion-Prozess und Panterra Gold
- Der Albion-Prozess wurde im Jahr 1994 von Glencore entwickelt und weltweit patentiert.
- Der Albion-Prozess ist eine Kombination aus ultrafeinem Mahlen und oxidativer Laugung unter atmosphärischem Druck.
- Der Albion-Prozess findet für Basis- oder Edelmetallkonzentrate Anwendung.
- Die Sulfide im Verarbeitungsgut werden oxidiert und freigesetzt, wodurch die gewünschten Metalle mithilfe konventioneller Methoden gewonnen werden können.
- Derzeit befinden sich drei Anlagen im Betrieb, die den Albion-Prozess nutzen. Zwei Anlagen verarbeiten Zink-Sulfidkonzentrate und befinden sich in Spanien und Deutschland. Eine dritte Albion-Verarbeitungsanlage wird von Panterra in der Dominikanischen Republik betrieben und verarbeitet refraktorisches Gold-Silber-Konzentrat. Eine vierte Anlage befindet sich im Bau in Armenien und soll zukünftig refraktorisches Gold verarbeiten.
- Zusätzliche Informationen über den Albion-Prozess sind online erhältlich unter: http://www.albionprocess.com/EN/Pages/default.aspx
Panterra Gold
- Panterra ist ein in Australien gelisteter Gold- und Silberproduzent. Panterras Kernprojekt ist das zu 100% eigene Las Lagunas Gold-Silber-Tailings-Wiederaufarbeitungsprojekt, das Tailings aus der historischen Produktion bei der Pueblo-Viejo-Mine in der Dominikanischen Republik verarbeitet.
- Panterra ist anerkannt für die weltweit erste Verwendung des Albion-Prozesses für die Oxidation refraktorischen Erzes, welches Edelmetalle enthält.
- Panterra erwartet, dass sich die aus den metallurgisch komplexen Erzen erzielten Ausbeuten bedeutend verbessern, wenn reines refraktorisches Konzentrat aus einem Minenbetrieb wie New Polaris verarbeitet wird, im Vergleich zu metallurgisch komplexen Tailings, die sie jetzt verarbeiten. Da Panterra auf der Suche nach einer langfristigen Belieferung mit reinem refraktorischen Goldkonzentrat ist, wird erwartet, dass das verbleibende Leben im Hinblick auf die vorhandenen Tailings in der Dominikanischen Republik gut mit der für New Polaris erwarteten zeitlichen Planung bis zur Produktion übereinstimmen wird.
- Ein Video der Las Lagunas Betriebe kann online eingesehen werden unter: https://www.youtube.com/watch?v=6P_o-AwwIss
feature=youtu.be
Garry Biles, P.Eng., Canarcs Präsident und COO, ist die qualifizierte Person, die die in dieser Pressemeldung enthaltenen technischen Informationen überprüft und genehmigt hat.
Eine NI 43-101 konforme vorläufige wirtschaftliche Bewertung ("PEA") des New Polaris Gold-Minenprojekts vom 10. April 2011 wurde von Moose Mountain Technical Services abgeschlossen. Eine Kopie des Berichts wurde bei Sedar am 26. Mai 2011 eingereicht und kann unter http://www.sedar.com eingesehen werden.
"Catalin Chiloflischi"
Catalin Chiloflischi, CEO
CANARC RESOURCE CORP.
Über Canarc Resource Corp.
Canarc ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und Bergbauunternehmen mit Listing an der TSX (CCM) und an OTC-BB (CRCUF). Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration seiner Goldprojekte in Nord- und Zentral-BC. Canarc sucht auch einen Partner, um sein Kernprojekt, das hochgradige 1,1 Mio. oz Gold Untergrund-Goldminenprojekt New Polaris in British Columbia, zur Machbarkeit zu führen. Canarc versucht zudem, eine laufende oder in der Vorproduktion befindliche Goldmine in Amerika zu erwerben.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Catalin Chiloflischi, CEO
Kostenfrei Nordamerika: 1-877-684-9700
Tel.: (604) 685-9700
Fax: (604) 685-9744
Email: info@canarc.net
Webseite: www.canarc.net
Deutsche Anleger:
Metals
Mining Consult Ltd.
Tel.: 03641 / 597471
Warnung bezüglich vorausschauender Aussagen
Die vorläufige wirtschaftliche Bewertung ist vorläufiger Natur, sie enthält abgeleitete Ressourcen, die geologisch als zu spekulativ angesehen werden, um in wirtschaftliche Betrachtungen einbezogen zu werden, die es ihnen ermöglichen würden, als Mineralreserven kategorisiert zu werden und es gibt keine Sicherheit, dass die vorläufige wirtschaftliche Bewertung realisiert wird. Mineralressourcen, die keine Reserven sind, haben eine Wirtschaftlichkeit nicht nachgewiesen.
Diese Meldung enthält "vorausschauende Aussagen" im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und "vorausschauende Informationen" im Sinne des gültigen kanadischen Wertpapierrechts. Solche hier enthaltenen vorausschauenden Aussagen und Informationen betreffen, sind aber nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich Canarcs zukünftiger Entwicklung, einschließlich erwarteter Übernahmen, Exploration, Entwicklung, Produktion, Umsatz, Cashkosten, Kapitalkosten, Zeitpläne und Ausgaben zur Entwicklung neuer Minen und mineralisierter Zonen, Goldgehalte und Ausbeuten und die Verwendung des Betriebskapitals des Unternehmens. Im Allgemeinen können vorausschauende Informationen durch die Verwendung einer vorausschauenden Terminologie wie "beabsichtigt" oder "geht davon aus" identifiziert werden oder durch Variationen solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse "können", "könnten", "sollten", "würden" oder "sich ergeben". Vorausschauende Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zu dem Zeitpunkt, zu dem die Aussagen getroffen werden, und sie unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Prozessniveau, die Entwicklung oder die Leistungen des Unternehmens deutlich von denen abweichen, die in solchen vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich der Erteilung aller notwendigen Zustimmungen; Unsicherheiten hinsichtlich der zukünftigen Produktion, Kapitalausgaben und anderen Kosten; der Finanzierungs- und zusätzlichen Kapitalanforderungen; des rechtzeitigen Erhalts jedweder weiterer Genehmigungen für das New Polaris Goldprojekt; der legislativen, politischen, sozialen oder wirtschaftlichen Entwicklungen in den Gerichtsbarkeiten, in welchen das Unternehmen tätig ist; betrieblicher oder technischer Schwierigkeiten in Verbindung mit den Abbau- oder Entwicklungsarbeiten; und der Risiken, die im Normalfall mit dem Explorations-, Entwicklungs- und dem Abbaubetrieb verbunden sind. Obgleich das Management des Unternehmens versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse bedeutend von denen abweichen, die in vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen enthalten sind, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht ausfallen wie erwartet, geschätzt oder geplant. Es gibt keine Sicherheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen, da die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse bedeutend von denen abweichen können, die in solchen Aussagen angenommen wurden. Leser sollten vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen kein unangemessenes Vertrauen schenken. Das Unternehmen hat keine Absicht und Verpflichtung zur Aktualisierung vorausschauender Aussagen und Informationen, es sei denn es ist vom anzuwendenden Gesetz gefordert.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!
Canarc Resource Corp. (TSX: CCM, OTC-BB: CRCUF, Frankfurt: CAN, WKN: 876981, Canarc) gibt bekannt, dass man frisches, hochgradiges Goldkonzentrat aus New Polaris Gold (New Polaris) Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses, einer Technologie zur Gewinnung von Gold aus komplexen Erzen und im Eigentum von Glencore Plc. und im Einsatz unter Lizenz bei PanTerra Gold Limited (Panterra), hergestellt hat.
Canarc hat das Konzentrat für die Verschiffung an Glencores Testlabor in Australien hergestellt, gemäß Phase 1 des 10 Mio. $ Options- und Joint-Venture-Vertrages, der mit PanTerra am 25. Februar 2015 unterzeichnet worden war. PanTerra kann bis zu 51% der Anteile an Canarcs New Polaris Goldminenprojekt erhalten, indem sie eine bankfähige Machbarkeitsstudie innerhalb einer Zeitspanne von 30 Monaten abschließen.
Update zu den Aktivitäten von Phase 1:
- Canarc hat von Panterra die erste Finanzierung von 250.000 C$ am 26. Februar 2015 erhalten.
- 50 kg an Konzentrat mit einem Gehalt von 101 g Gold je Tonne wurden produziert und für die Albion-Prozess Testarbeiten an Glencores Labor in Brisbane, Australien, geliefert.
- Metallurgische Tests des Albion Prozesses an dem Konzentrat werden gegen Ende des Monats beginnen.
- Eine aktualisierte technische und wirtschaftliche Prüfung der vorgeschlagenen Minenentwicklung von New Polaris wird von einem unabhängigen ingenieurtechnischen Unternehmen durchgeführt und soll in diesem Quartal abgeschlossen sein.
- Die Sammlung von Umwelt-Basisdaten, die für das Minen-Genehmigungsverfahren nötig sind, sind jetzt im Gange.
- Eine zweite Finanzierungstranche von 250.000 C$ von PanTerra ist bis Ende Mai 2015 fällig.
Über 500 Kilo früherer Bohrkernproben, die repräsentativ für die New Polaris Goldlagerstätte sind, wurden in einer Massenprobe vermischt, um das New Polaris Flotations-Konzentrat herzustellen. Der durchschnittliche Gehalt der Massenprobe lag bei 14,3 g/t Gold. Jüngste Bench-Scale Flotations-Testergebnisse bestätigen frühere Flotationsergebnisse mit einer Goldausbeute im Konzentrat von ca. 90% aus dem New Polaris Konzentrat.
Wenn die metallurgischen Testarbeiten von Glencore bestätigen, dass das New Polaris Konzentrat für Oxidation und Gold-Extraktion unter Verwendung des Albion Prozesses wirtschaftlich geeignet ist und die aktualisierte technische und wirtschaftliche Prüfung bis Ende Juli zufriedenstellend sind, wird PanTerra 60 Tage Zeit zu wählen haben, das Phase 2 Arbeitsprogramm mit 3,5 Mio. C$, einschließlich Einfüllbohrungen, Minenplanung, Umwelt-Probenentnahmen und Genehmigungen, zu finanzieren.
Catalin Chiloflischi, CEO von Canarc, merkte an: Diese neuen metallurgischen Testarbeiten des Albion Prozesses können ein wichtiger Schritt vorwärts für uns beim Vorantreiben der New Polaris Goldmine zu Machbarkeit und Produktion sein, wenn sie bestätigen, dass Gold wirtschaftlich aus New Polaris Konzentrat gewonnen werden kann.
Über den Albion-Prozess und Panterra Gold
- Der Albion-Prozess wurde im Jahr 1994 von Glencore entwickelt und weltweit patentiert.
- Der Albion-Prozess ist eine Kombination aus ultrafeinem Mahlen und oxidativer Laugung unter atmosphärischem Druck.
- Der Albion-Prozess findet für Basis- oder Edelmetallkonzentrate Anwendung.
- Die Sulfide im Verarbeitungsgut werden oxidiert und freigesetzt, wodurch die gewünschten Metalle mithilfe konventioneller Methoden gewonnen werden können.
- Derzeit befinden sich drei Anlagen im Betrieb, die den Albion-Prozess nutzen. Zwei Anlagen verarbeiten Zink-Sulfidkonzentrate und befinden sich in Spanien und Deutschland. Eine dritte Albion-Verarbeitungsanlage wird von Panterra in der Dominikanischen Republik betrieben und verarbeitet refraktorisches Gold-Silber-Konzentrat. Eine vierte Anlage befindet sich im Bau in Armenien und soll zukünftig refraktorisches Gold verarbeiten.
- Zusätzliche Informationen über den Albion-Prozess sind online erhältlich unter: http://www.albionprocess.com/EN/Pages/default.aspx
Panterra Gold
- Panterra ist ein in Australien gelisteter Gold- und Silberproduzent. Panterras Kernprojekt ist das zu 100% eigene Las Lagunas Gold-Silber-Tailings-Wiederaufarbeitungsprojekt, das Tailings aus der historischen Produktion bei der Pueblo-Viejo-Mine in der Dominikanischen Republik verarbeitet.
- Panterra ist anerkannt für die weltweit erste Verwendung des Albion-Prozesses für die Oxidation refraktorischen Erzes, welches Edelmetalle enthält.
- Panterra erwartet, dass sich die aus den metallurgisch komplexen Erzen erzielten Ausbeuten bedeutend verbessern, wenn reines refraktorisches Konzentrat aus einem Minenbetrieb wie New Polaris verarbeitet wird, im Vergleich zu metallurgisch komplexen Tailings, die sie jetzt verarbeiten. Da Panterra auf der Suche nach einer langfristigen Belieferung mit reinem refraktorischen Goldkonzentrat ist, wird erwartet, dass das verbleibende Leben im Hinblick auf die vorhandenen Tailings in der Dominikanischen Republik gut mit der für New Polaris erwarteten zeitlichen Planung bis zur Produktion übereinstimmen wird.
- Ein Video der Las Lagunas Betriebe kann online eingesehen werden unter: https://www.youtube.com/watch?v=6P_o-AwwIss
feature=youtu.be
Garry Biles, P.Eng., Canarcs Präsident und COO, ist die qualifizierte Person, die die in dieser Pressemeldung enthaltenen technischen Informationen überprüft und genehmigt hat.
Eine NI 43-101 konforme vorläufige wirtschaftliche Bewertung ("PEA") des New Polaris Gold-Minenprojekts vom 10. April 2011 wurde von Moose Mountain Technical Services abgeschlossen. Eine Kopie des Berichts wurde bei Sedar am 26. Mai 2011 eingereicht und kann unter http://www.sedar.com eingesehen werden.
"Catalin Chiloflischi"
Catalin Chiloflischi, CEO
CANARC RESOURCE CORP.
Über Canarc Resource Corp.
Canarc ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und Bergbauunternehmen mit Listing an der TSX (CCM) und an OTC-BB (CRCUF). Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration seiner Goldprojekte in Nord- und Zentral-BC. Canarc sucht auch einen Partner, um sein Kernprojekt, das hochgradige 1,1 Mio. oz Gold Untergrund-Goldminenprojekt New Polaris in British Columbia, zur Machbarkeit zu führen. Canarc versucht zudem, eine laufende oder in der Vorproduktion befindliche Goldmine in Amerika zu erwerben.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Catalin Chiloflischi, CEO
Kostenfrei Nordamerika: 1-877-684-9700
Tel.: (604) 685-9700
Fax: (604) 685-9744
Email: info@canarc.net
Webseite: www.canarc.net
Deutsche Anleger:
Metals
Mining Consult Ltd.
Tel.: 03641 / 597471
Warnung bezüglich vorausschauender Aussagen
Die vorläufige wirtschaftliche Bewertung ist vorläufiger Natur, sie enthält abgeleitete Ressourcen, die geologisch als zu spekulativ angesehen werden, um in wirtschaftliche Betrachtungen einbezogen zu werden, die es ihnen ermöglichen würden, als Mineralreserven kategorisiert zu werden und es gibt keine Sicherheit, dass die vorläufige wirtschaftliche Bewertung realisiert wird. Mineralressourcen, die keine Reserven sind, haben eine Wirtschaftlichkeit nicht nachgewiesen.
Diese Meldung enthält "vorausschauende Aussagen" im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und "vorausschauende Informationen" im Sinne des gültigen kanadischen Wertpapierrechts. Solche hier enthaltenen vorausschauenden Aussagen und Informationen betreffen, sind aber nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich Canarcs zukünftiger Entwicklung, einschließlich erwarteter Übernahmen, Exploration, Entwicklung, Produktion, Umsatz, Cashkosten, Kapitalkosten, Zeitpläne und Ausgaben zur Entwicklung neuer Minen und mineralisierter Zonen, Goldgehalte und Ausbeuten und die Verwendung des Betriebskapitals des Unternehmens. Im Allgemeinen können vorausschauende Informationen durch die Verwendung einer vorausschauenden Terminologie wie "beabsichtigt" oder "geht davon aus" identifiziert werden oder durch Variationen solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse "können", "könnten", "sollten", "würden" oder "sich ergeben". Vorausschauende Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zu dem Zeitpunkt, zu dem die Aussagen getroffen werden, und sie unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Prozessniveau, die Entwicklung oder die Leistungen des Unternehmens deutlich von denen abweichen, die in solchen vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich der Erteilung aller notwendigen Zustimmungen; Unsicherheiten hinsichtlich der zukünftigen Produktion, Kapitalausgaben und anderen Kosten; der Finanzierungs- und zusätzlichen Kapitalanforderungen; des rechtzeitigen Erhalts jedweder weiterer Genehmigungen für das New Polaris Goldprojekt; der legislativen, politischen, sozialen oder wirtschaftlichen Entwicklungen in den Gerichtsbarkeiten, in welchen das Unternehmen tätig ist; betrieblicher oder technischer Schwierigkeiten in Verbindung mit den Abbau- oder Entwicklungsarbeiten; und der Risiken, die im Normalfall mit dem Explorations-, Entwicklungs- und dem Abbaubetrieb verbunden sind. Obgleich das Management des Unternehmens versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse bedeutend von denen abweichen, die in vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen enthalten sind, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht ausfallen wie erwartet, geschätzt oder geplant. Es gibt keine Sicherheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen, da die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse bedeutend von denen abweichen können, die in solchen Aussagen angenommen wurden. Leser sollten vorausschauenden Aussagen und vorausschauenden Informationen kein unangemessenes Vertrauen schenken. Das Unternehmen hat keine Absicht und Verpflichtung zur Aktualisierung vorausschauender Aussagen und Informationen, es sei denn es ist vom anzuwendenden Gesetz gefordert.
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/canarc-resource-corp.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Canarc produziert New Polaris Goldkonzentrat aus Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Canarc produziert New Polaris Goldkonzentrat aus Bohrkernen für metallurgische Tests des Albion Prozesses" ist Canarc Resource Corp., vertreten durch .