20.04.2015 15:42 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Audi Deutschland
Audi S line style: großes Kino für die Straße
Kurzfassung: Audi S line style: großes Kino für die StraßeStar-Regisseur Paul W.S. Anderson setzt Audi-Sonderedition mit "spektakulärstem Stunt des Jahres" in Szene Actionreicher Werbespot zur Audi S line styl ...
[Audi Deutschland - 20.04.2015] Audi S line style: großes Kino für die Straße
Star-Regisseur Paul W.S. Anderson setzt Audi-Sonderedition mit "spektakulärstem Stunt des Jahres" in Szene Actionreicher Werbespot zur Audi S line style ab heute online
Werbung im Blockbuster-Format: Hollywood-Regisseur Paul W.S. Anderson bringt im aktuellen Audi-Spot einen besonderen "Coup" der Vier Ringe auf den Bildschirm: die Sonderedition Audi S line style. Die Dreharbeiten zum Werbefilm im südafrikanischen Johannesburg liefern aufsehenerregende Bilder und jede Menge Action. Der Spot startet an diesem Freitag im deutschen Fernsehen.
Das Dröhnen der Hubschrauber-Rotoren ist ohrenbetäubend, Autos hupen, eine Polizeisirene heult auf. Zwei Helikopter fliegen durch eine schmale Häuserschlucht. Auf einer der Landekufen steht ein Mann, der sich mit einer Hand festhält.
Was wie der Trailer eines US-Blockbuster beginnt, ist der aktuelle Audi-Werbespot für die neue Sonderedition Audi S line style. Darin stiehlt ein Ganoventeam mit einem Chinook-Hubschrauber einen fahrenden Lkw von der Straße. Die Diebe ahnen nicht, dass die geladenen Audi-Modelle allesamt den Audi Ortungsassistenten an Bord haben.
Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur thjnk Berlin und dem Star-Regisseur Paul W.S. Anderson, der mit Filmen wie "Resident Evil" oder "Mortal Kombat" bekannt geworden ist. Anderson hat den Spot mit viel Hightech-Equipment inszeniert und spricht vom "spektakulärsten Stunt des Jahres". Er und sein Team haben alle Stunts auf den Straßen Johannesburgs und nicht etwa im Studio gedreht. Auch der Hubschrauber pickt den Laster tatsächlich von der Straße, um ihn zwischen den Hochhäusern hindurch zu manövrieren. Anderson ließ für den Spot eine Autobahn im Zentrum von Johannesburg komplett sperren. Dafür waren 186 Polizisten im Einsatz. 17 Schauspieler, vier Stuntmen und eine 88-köpfige Filmcrew waren am Set. Zwei Militärhubschrauber, 32 Crew-Trucks und 28 Autos machten den Dreh auch fahrzeugtechnisch zu einer kinoreifen Produktion.
S line style ist seit Ende Februar für die Audi-Modelle A1*, A3*, A5*, Q3* und Q5* bestellbar und wird ab dem 23. April auch für den A6* und A7* im Angebot sein. Neben dem S line Exterieurpaket mit markanten Stoßfängern beinhaltet die neue Sonderedition weitere attraktive Highlights, wie eine exklusive Interieurausstattung mit karmesinroten Nähten und Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design. Die neue LED-Einstiegsbeleuchtung in den Seitentüren projiziert beim Ein- und Aussteigen die Vier Ringe auf die Straße.
Hinweis: Der Spot "Coup" zur Audi S line style-Sonderedition ist ab sofort online abrufbar auf dem youtube-Kanal von Audi Deutschland.
*Verbrauchsangaben der genannten Modelle:
Audi A1:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,3 - 3,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 168 - 89
Audi A3:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,3 - 1,5;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 194 - 35
Audi A5:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,7 - 4,2;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 249 - 109
Audi A6:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,6 - 4,2;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 224 - 109
Audi A7 Sportback:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,5 - 4,7;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 221 - 122
Audi Q3:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,4 - 4,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 198 - 114
Audi Q5:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,5 - 4,9;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 199 - 129
Audi Deutschland
85045 Ingolstadt
Deutschland
Telefon: +49 (0)841 89-0
Telefax: +49 (0)841 89-32524
Mail: kundenbetreuung@audi.de
URL: http://www.audi.de
Star-Regisseur Paul W.S. Anderson setzt Audi-Sonderedition mit "spektakulärstem Stunt des Jahres" in Szene Actionreicher Werbespot zur Audi S line style ab heute online
Werbung im Blockbuster-Format: Hollywood-Regisseur Paul W.S. Anderson bringt im aktuellen Audi-Spot einen besonderen "Coup" der Vier Ringe auf den Bildschirm: die Sonderedition Audi S line style. Die Dreharbeiten zum Werbefilm im südafrikanischen Johannesburg liefern aufsehenerregende Bilder und jede Menge Action. Der Spot startet an diesem Freitag im deutschen Fernsehen.
Das Dröhnen der Hubschrauber-Rotoren ist ohrenbetäubend, Autos hupen, eine Polizeisirene heult auf. Zwei Helikopter fliegen durch eine schmale Häuserschlucht. Auf einer der Landekufen steht ein Mann, der sich mit einer Hand festhält.
Was wie der Trailer eines US-Blockbuster beginnt, ist der aktuelle Audi-Werbespot für die neue Sonderedition Audi S line style. Darin stiehlt ein Ganoventeam mit einem Chinook-Hubschrauber einen fahrenden Lkw von der Straße. Die Diebe ahnen nicht, dass die geladenen Audi-Modelle allesamt den Audi Ortungsassistenten an Bord haben.
Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur thjnk Berlin und dem Star-Regisseur Paul W.S. Anderson, der mit Filmen wie "Resident Evil" oder "Mortal Kombat" bekannt geworden ist. Anderson hat den Spot mit viel Hightech-Equipment inszeniert und spricht vom "spektakulärsten Stunt des Jahres". Er und sein Team haben alle Stunts auf den Straßen Johannesburgs und nicht etwa im Studio gedreht. Auch der Hubschrauber pickt den Laster tatsächlich von der Straße, um ihn zwischen den Hochhäusern hindurch zu manövrieren. Anderson ließ für den Spot eine Autobahn im Zentrum von Johannesburg komplett sperren. Dafür waren 186 Polizisten im Einsatz. 17 Schauspieler, vier Stuntmen und eine 88-köpfige Filmcrew waren am Set. Zwei Militärhubschrauber, 32 Crew-Trucks und 28 Autos machten den Dreh auch fahrzeugtechnisch zu einer kinoreifen Produktion.
S line style ist seit Ende Februar für die Audi-Modelle A1*, A3*, A5*, Q3* und Q5* bestellbar und wird ab dem 23. April auch für den A6* und A7* im Angebot sein. Neben dem S line Exterieurpaket mit markanten Stoßfängern beinhaltet die neue Sonderedition weitere attraktive Highlights, wie eine exklusive Interieurausstattung mit karmesinroten Nähten und Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design. Die neue LED-Einstiegsbeleuchtung in den Seitentüren projiziert beim Ein- und Aussteigen die Vier Ringe auf die Straße.
Hinweis: Der Spot "Coup" zur Audi S line style-Sonderedition ist ab sofort online abrufbar auf dem youtube-Kanal von Audi Deutschland.
*Verbrauchsangaben der genannten Modelle:
Audi A1:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 7,3 - 3,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 168 - 89
Audi A3:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,3 - 1,5;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 194 - 35
Audi A5:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,7 - 4,2;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 249 - 109
Audi A6:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,6 - 4,2;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 224 - 109
Audi A7 Sportback:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,5 - 4,7;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 221 - 122
Audi Q3:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,4 - 4,4;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 198 - 114
Audi Q5:
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 8,5 - 4,9;
CO2-Emission kombiniert in g/km: 199 - 129
Audi Deutschland
85045 Ingolstadt
Deutschland
Telefon: +49 (0)841 89-0
Telefax: +49 (0)841 89-32524
Mail: kundenbetreuung@audi.de
URL: http://www.audi.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
23.11.2015 Audianer engagieren sich für Senioren
04.11.2015 Fünf Sterne für Audi A4 im Euro NCAP Test
29.10.2015 Audi eröffnet 'Café Vergissmeinnicht'
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Audi Deutschland
85045 Ingolstadt
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Audi Deutschland
85045 Ingolstadt
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/audi-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Audi S line style: großes Kino für die Straße" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Audi S line style: großes Kino für die Straße" ist Audi Deutschland, vertreten durch .