'Leute heute - Best of 2010' - Promi-Jahresrückblick im ZDF mit Karen Webb

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 13.12.2010
Pressemitteilung vom: 13.12.2010 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Emotionale Augenblicke, Bilder zum Schmunzeln, Menschen, von denen wir Abschied nehmen mussten, und mitreißende Liebesgeschichten: ZDF-Moderatorin Karen Webb blickt in "Leute heute - Best of 2010" am Samstag, 18. Dezember 2010, 18.30 Uhr, auf ein ...

[ZDF - 13.12.2010] "Leute heute - Best of 2010" - Promi-Jahresrückblick im ZDF mit Karen Webb

Emotionale Augenblicke, Bilder zum Schmunzeln, Menschen, von denen wir Abschied nehmen mussten, und mitreißende Liebesgeschichten: ZDF-Moderatorin Karen Webb blickt in "Leute heute - Best of 2010" am Samstag, 18. Dezember 2010, 18.30 Uhr, auf ein für viele Prominente ereignisreiches Jahr zurück. Prinzessin Victoria von Schweden heiratete ihre große Liebe Daniel Westling. Sandra Bullock bewegte die Welt mit ihrem strahlenden Oscar-Gewinn und ihrer privaten Tragödie. Deutschland feierte den Grand-Prix-Sieg von Lena. Jörg Kachelmann wurde vom bekannten Meteorologen zum meist beobachteten Angeklagten des Landes. Michael Douglas sprach in "Leute heute" über seine Krebserkrankung. Prinz William verlobte sich mit Kate Middleton und Fürst Albert von Monaco mit Charlene Wittstock.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/leuteheute

Hinweis für Redaktionen:
Moderatorin Karin Webb steht für Interviews zur Verfügung. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit der ZDF-Pressestelle München (Tel. 089-9955-1351, E-Mail: presse.muenchen@zdf.de (mailto:presse.muenchen@zdf.de) in Verbindung.

ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 21-20 /-21
e-mail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF-Pressestelle
Fon: (06131) 70 21-20 /-21
e-mail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "'Leute heute - Best of 2010' - Promi-Jahresrückblick im ZDF mit Karen Webb" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Leute heute - Best of 2010' - Promi-Jahresrückblick im ZDF mit Karen Webb" ist ZDF.