27.05.2015 16:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PEUGEOT Deutschland
Peugeot beim Deutschen Schauspielerpreis - Löwenmarke ist offizieller Partner der Verleihung am 29. Mai
Kurzfassung: Peugeot beim Deutschen Schauspielerpreis - Löwenmarke ist offizieller Partner der Verleihung am 29. Mai - Peugeot sponsert glanzvolle Gala im Berliner Zoo Palast und stellt Shuttleservice- Starke Ver ...
[PEUGEOT Deutschland - 27.05.2015] Peugeot beim Deutschen Schauspielerpreis - Löwenmarke ist offizieller Partner der Verleihung am 29. Mai
- Peugeot sponsert glanzvolle Gala im Berliner Zoo Palast und stellt Shuttleservice
- Starke Verbindung zur Schauspielkunst durch neuen Markenclaim "Impress Yourself"
- Neuer Peugeot 208 feiert auf dem roten Teppich seine Deutschland-Premiere
Als offizieller Partner begleitet die Löwenmarke am Abend des 29. Mai 2015 die Crème de la Crème des deutschen Schauspiels in Berlin über den roten Teppich: Mit einem VIP-Shuttle unterstützt Peugeot die Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises, die in diesem Jahr im geschichtsträchtigen Zoo Palast in der Hardenbergstraße stattfindet. Geladen sind rund 1.000 Gäste aus der Film- und Fernsehbranche. Der Bundesverband Schauspiel e.V., der die wirtschaftlichen, sozialen, beruflichen und kulturellen Interessen von rund 2.700 Mitgliedern vertritt, verleiht den Deutschen Schauspielerpreis seit dem Jahr 2012. Mit der Auszeichnung, die den besonderen Blickwinkel der Filmschaffenden widerspiegelt, werden Schauspieler und Persönlichkeiten geehrt, die mit ihrer schöpferischen Leistung dem deutschen Film zu einer vielschichtigen Identität verhelfen, andere damit nachhaltig inspirieren und Raum für Kreativität schaffen.
Der Deutsche Schauspielerpreis wird in neun Kategorien vergeben. Dieses Jahr ist mit Francis Fulton-Smith, der für seine Nebenrolle als Franz Josef Strauß im Politthriller "Die Spiegel-Affäre" nominiert ist, ein Mitglied der "Peugeot Équipe Cinéma" heißer Anwärter auf die Trophäe. Im Rahmen der "Équipe", die aus bekannten deutschen Schauspielern sowie Marketingspezialisten von Peugeot besteht, fördert die Löwenmarke vor allem Akteure und Projekte der Filmkunst in Deutschland. Dieses Engagement setzt sie nun mit der Unterstützung bei der glanzvollen Gala fort. Dazu passt auch der jüngst in Deutschland eingeführte neue Markenclaim "Impress Yourself": "Unser neuer Claim ist authentisch, inspirierend und individuell. Er repräsentiert somit nicht nur die Werte unserer Marke, sondern auch die eines ambitionierten Schauspielers. Wie bei ausgezeichneten Filmen setzen auch wir in unserer Markenkommunikation auf echte, unkonventionelle Charaktere, die interessante und involvierende Geschichten glaubwürdig erzählen", sagt Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland.
Damit die Stars an diesem wichtigen Abend sicher und komfortabel zur Veranstaltung gelangen, stellt die Löwenmarke einen VIP-Shuttleservice mit mehreren Peugeot 508 zu Verfügung. Zudem präsentiert sie neben dem sportlichen 308 GT auf dem roten Teppich auch den neuen Peugeot 208, der damit seine Deutschland-Premiere im Scheinwerferlicht der Hauptstadt feiern wird.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für neuen Peugeot 208: 5,6 - 3,0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 129 - 79.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 508: 5,8 - 3,9. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 134 - 101.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 308 GT: 5,6 - 4,0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130 - 103.
Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Presse und Kommunikation
Tel.: +49 (0) 2203 / 2972 2311
Fax: +49 (0) 2203 / 2972 7137
presse@peugeot.de
www.peugeot-presse.de
- Peugeot sponsert glanzvolle Gala im Berliner Zoo Palast und stellt Shuttleservice
- Starke Verbindung zur Schauspielkunst durch neuen Markenclaim "Impress Yourself"
- Neuer Peugeot 208 feiert auf dem roten Teppich seine Deutschland-Premiere
Als offizieller Partner begleitet die Löwenmarke am Abend des 29. Mai 2015 die Crème de la Crème des deutschen Schauspiels in Berlin über den roten Teppich: Mit einem VIP-Shuttle unterstützt Peugeot die Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises, die in diesem Jahr im geschichtsträchtigen Zoo Palast in der Hardenbergstraße stattfindet. Geladen sind rund 1.000 Gäste aus der Film- und Fernsehbranche. Der Bundesverband Schauspiel e.V., der die wirtschaftlichen, sozialen, beruflichen und kulturellen Interessen von rund 2.700 Mitgliedern vertritt, verleiht den Deutschen Schauspielerpreis seit dem Jahr 2012. Mit der Auszeichnung, die den besonderen Blickwinkel der Filmschaffenden widerspiegelt, werden Schauspieler und Persönlichkeiten geehrt, die mit ihrer schöpferischen Leistung dem deutschen Film zu einer vielschichtigen Identität verhelfen, andere damit nachhaltig inspirieren und Raum für Kreativität schaffen.
Der Deutsche Schauspielerpreis wird in neun Kategorien vergeben. Dieses Jahr ist mit Francis Fulton-Smith, der für seine Nebenrolle als Franz Josef Strauß im Politthriller "Die Spiegel-Affäre" nominiert ist, ein Mitglied der "Peugeot Équipe Cinéma" heißer Anwärter auf die Trophäe. Im Rahmen der "Équipe", die aus bekannten deutschen Schauspielern sowie Marketingspezialisten von Peugeot besteht, fördert die Löwenmarke vor allem Akteure und Projekte der Filmkunst in Deutschland. Dieses Engagement setzt sie nun mit der Unterstützung bei der glanzvollen Gala fort. Dazu passt auch der jüngst in Deutschland eingeführte neue Markenclaim "Impress Yourself": "Unser neuer Claim ist authentisch, inspirierend und individuell. Er repräsentiert somit nicht nur die Werte unserer Marke, sondern auch die eines ambitionierten Schauspielers. Wie bei ausgezeichneten Filmen setzen auch wir in unserer Markenkommunikation auf echte, unkonventionelle Charaktere, die interessante und involvierende Geschichten glaubwürdig erzählen", sagt Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland.
Damit die Stars an diesem wichtigen Abend sicher und komfortabel zur Veranstaltung gelangen, stellt die Löwenmarke einen VIP-Shuttleservice mit mehreren Peugeot 508 zu Verfügung. Zudem präsentiert sie neben dem sportlichen 308 GT auf dem roten Teppich auch den neuen Peugeot 208, der damit seine Deutschland-Premiere im Scheinwerferlicht der Hauptstadt feiern wird.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für neuen Peugeot 208: 5,6 - 3,0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 129 - 79.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 508: 5,8 - 3,9. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 134 - 101.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 308 GT: 5,6 - 4,0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130 - 103.
Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Presse und Kommunikation
Tel.: +49 (0) 2203 / 2972 2311
Fax: +49 (0) 2203 / 2972 7137
presse@peugeot.de
www.peugeot-presse.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.11.2015 Peugeot 208 WRX vor Finale in Argentinien
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/peugeot-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Peugeot beim Deutschen Schauspielerpreis - Löwenmarke ist offizieller Partner der Verleihung am 29. Mai" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Peugeot beim Deutschen Schauspielerpreis - Löwenmarke ist offizieller Partner der Verleihung am 29. Mai" ist PEUGEOT Deutschland, vertreten durch .