16.06.2015 15:02 Uhr in Computer & Internet von CENX
CENX Service Orchestrator verbessert Managed Services von Ericsson
Einführung von Cortx unterstützt Ericsson-Kundenbasis weltweitKurzfassung: CENX, Anbieter von Lösungen für die Service-Orchestrierung von software-definierten und virtualisierten Netzwerken, hat eine Partnerschaft mit Ericsson geschlossen, um den Cortx Service Orchestrator als Schlüsselelement in die Managed-Service-Delivery-Plattform von Ericsson zu integrieren. Der Cortx Service Orchestrator ermöglicht es den Ericsson-Experten, die Datenservices für Kunden proaktiv zu monitoren und bietet real-time Transparenz der Ende-zu-Ende-Verfügbarkeit und Performance über unterschiedliche Technologien hinweg.
[CENX - 16.06.2015] Der Cortx Service Orchestrator stellt eine intuitive grafische Oberfläche bereit, um Leistungsprobleme wie Frame-Loss, Latenz oder Jitter zu erkennen und vereinfacht die Isolierung von Fehlern. Dadurch kann die Fehlerbehebungszeit erheblich verkürzt werden. Die Netzverfügbarkeit wird erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.
Die Funktionen der Lösung ermöglicht Ericsson die Erkennung von Ethernet-Problemen, bevor sie zu Auswirkungen auf das User-Netzwerk führen. Sie bietet den Service-Teams die Möglichkeit zur Messung der Performance von Local-Exchange-Carriers und Access-Providern gegenüber Schlüsselindikatoren sowie Unterstützung bei der Einhaltung von Service-Level-Agreements.
"Wir freuen uns darauf, mit Ericsson an einer globalen Go-to-Market-Strategie auf Basis einer integrierten Lösung zu arbeiten", erklärt Ed Ogoned, President und CEO von CENX. "Diese Zusammenarbeit zeigt, dass der Cortx Service Orchestrator die Anforderungen eines der weltweit größten Netzwerkbetreiber im Hinblick auf Nutzbarkeit, Skalierbarkeit und Performance zu erfüllen."
"Diese erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein Beispiel dafür, wie Ericsson Managed Services kontinuierlich innovative Werkzeuge nutzt, um die Kundenbasis weltweit zu unterstützen", ergänzt Jean-Claude Geha, Ericsson VP und Global Head des Managed Services Portfolios.
Die Funktionen der Lösung ermöglicht Ericsson die Erkennung von Ethernet-Problemen, bevor sie zu Auswirkungen auf das User-Netzwerk führen. Sie bietet den Service-Teams die Möglichkeit zur Messung der Performance von Local-Exchange-Carriers und Access-Providern gegenüber Schlüsselindikatoren sowie Unterstützung bei der Einhaltung von Service-Level-Agreements.
"Wir freuen uns darauf, mit Ericsson an einer globalen Go-to-Market-Strategie auf Basis einer integrierten Lösung zu arbeiten", erklärt Ed Ogoned, President und CEO von CENX. "Diese Zusammenarbeit zeigt, dass der Cortx Service Orchestrator die Anforderungen eines der weltweit größten Netzwerkbetreiber im Hinblick auf Nutzbarkeit, Skalierbarkeit und Performance zu erfüllen."
"Diese erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein Beispiel dafür, wie Ericsson Managed Services kontinuierlich innovative Werkzeuge nutzt, um die Kundenbasis weltweit zu unterstützen", ergänzt Jean-Claude Geha, Ericsson VP und Global Head des Managed Services Portfolios.
Weitere Informationen
CENX, Frau Ann Hatchell
Cooper Street 396, 12345 Ottawa, Kanada
Tel.: 001 6133550810; http://www.cenx.com
Cooper Street 396, 12345 Ottawa, Kanada
Tel.: 001 6133550810; http://www.cenx.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
21.01.2016 CENX stellt Exanova Service Intelligence vor
19.11.2015 CENX wächst rasant mit LSO
12.08.2015 CENX schließt 12,5 Mio. Dollar Investment ab
07.07.2015 CENGN stellt erste NFV- und SDN-Projekte vor
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Uwe Scholz
Zonicgroup
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/126042Zonicgroup
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/cenx-pressefach.html
Die Pressemeldung "CENX Service Orchestrator verbessert Managed Services von Ericsson" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "CENX Service Orchestrator verbessert Managed Services von Ericsson" ist CENX, vertreten durch Ann Hatchell.