01.07.2015 13:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von MC Relationship Marketing GmbH
MC RM Forum für Relationship Marketing_Garten
740x410 Pixel - Dateigröße: 113,06 Kb
Bad Homburg, 01.07.2015
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live. ... weiter lesen Quelle
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live. ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Nadine Hamburger
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
Greelkamp 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
Greelkamp 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
service
spende
beratung
vertrieb
qualitätsmanagement
outsourcing
berater
kundenservice
kundenbeziehungsmanagement
hospiz
relationship-marketing
mc-marketing-corporation
mc-relationship-marketing
dienstleistersteuerung
performancemanagement
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/126513https://www.prmaximus.de/pressefach/mc-relationship-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Relationship Marketing live" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Relationship Marketing live" ist MC Relationship Marketing GmbH, vertreten durch Dr. Ingo Bors.