smartmobil.de – Das ist smart!

  • Pressemitteilung der Firma MS Mobile Services, 09.05.2011
Pressemitteilung vom: 09.05.2011 von der Firma MS Mobile Services aus Maintal

Kurzfassung: • Spots von Huth + Wenzel bringen Vorteile des kombinierten Smartphone-Tarifs witzig auf den Punkt • TV- und Online-Kampagne startet am 9. Mai Maintal, 09. Mai 2011 – Smart oder nicht smart? Das ist die Frage in den TV- und Online-Spots, die ...

[MS Mobile Services - 09.05.2011] smartmobil.de – Das ist smart!


• Spots von Huth + Wenzel bringen Vorteile des kombinierten Smartphone-Tarifs witzig auf den Punkt
• TV- und Online-Kampagne startet am 9. Mai

Maintal, 09. Mai 2011 – Smart oder nicht smart? Das ist die Frage in den TV- und Online-Spots, die ab dem 9. Mai für smartmobil.de werben, den neuen Smartphone-Tarif mit Internet-Flatrate der MS Mobile Services GmbH. Die kurzen, knackigen Spots, entwickelt von der Agentur Huth + Wenzel, zeigen lustige Momentaufnahmen aus dem Alltag: Menschen, die kleine Pannen erleben und dabei höchst sympathisch wirken – aber eben nicht smart. Was dagegen smart ist, stellt eine einprägsame Stimme aus dem Off klar: smartmobil.de.

Der Zuschauer erfährt auch gleich warum: Ohne Laufzeit und Vertragsbindung surfen die Nutzer des Rundum-Smart-Tarifs für nur 9,95 Euro im Monat mobil durchs Internet. Zudem sind monatlich 100 SMS und 100 Minuten freie Telefongespräche in alle deutschen Netze im Preis enthalten. Wer das Angebot besonders smart nutzt, zahlt also nur 5 Cent pro Gesprächsminute oder SMS.

In nur 15 Sekunden bringen die Spots diese Vorteile in kleinen, witzigen Geschichten auf den Punkt. Obendrein lädt der fröhliche Soundtrack direkt zum Mitpfeifen ein. "Wir haben uns bewusst am Homemade-Charme von Youtube-Videos orientiert", sagt Andreas Liehr, Geschäftsführung von Huth + Wenzel. "Das ist genau die Welt der Kernzielgruppe von smartmobil.de, der jungen, internetaffinen Handy-Nutzer." Dank ihrer ungewöhnlichen Machart gewinnen sie eine hohe Aufmerksamkeit im TV-Werbeblock und eignen sich zugleich perfekt für die Verbreitung über Social Media.

"Handy-Nutzer wollen einfache, klare, transparente Tarife", sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Ebenso einfach und klar ist die Botschaft, die von unserer TV- und Online-Kampagne ausgeht: smartmobil.de – das ist smart!"

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.


Ihr

Über MS Mobile Services:
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.

Firmenkontakt:
Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
MS Mobile Services GmbH
Telefon: 06181-412 124
E-Mail: presse@smartmobil.de

Die Pressemeldung "smartmobil.de – Das ist smart!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "smartmobil.de – Das ist smart!" ist MS Mobile Services.