24.07.2015 13:59 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von BMW Group

Weltpremiere Mission: Impossible - Rogue Nation in Wiener Staatsoper. BMW Group als exklusiver Automobilpartner am roten Teppich.

Kurzfassung: Weltpremiere "Mission: Impossible - Rogue Nation in Wiener Staatsoper. BMW Group als exklusiver Automobilpartner am roten Teppich."Mission: Impossible - Rouge Nation", der neueste Teil der legendären ...
[BMW Group - 24.07.2015] Weltpremiere "Mission: Impossible - Rogue Nation in Wiener Staatsoper. BMW Group als exklusiver Automobilpartner am roten Teppich.

"Mission: Impossible - Rouge Nation", der neueste Teil der legendären Paramount Actionfilm-Reihe, feierte seine glanzvolle Weltpremiere in der Wiener Staatsoper. Die BMW Group, als exklusiver Automobilpartner der erfolgreichen Action-Reihe, stellte für diesen Anlass nicht nur Fahrzeuge für die BMW VIP Shuttle Flotte zur Verfügung. Auch auf dem roten Teppich waren neben den Weltstars Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg und Rebecca Ferguson der neue BMW M3 und der neue BMW 7er vertreten.
Nach "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" im Jahr 2011 stellt die BMW Group bereits zum zweiten Mal ihre Automobile, Motorräder und Technologien der Produktions-Crew von Paramount Pictures an die Seite. "Mission: Impossible - Rouge Nation" kommt in Deutschland am 06. August in die Kinos.
Im neuesten Teil Action-Reihe rund um den Geheimagenten Ethan Hunt (Tom Cruise) und seinem Impossible Misson Force (IMF) Team sind die BMW Group Fahrzeuge in zahlreichen Szenen im Einsatz: Der neue BMW 7er mit Stil und Eleganz gleich in der Anfangsszene sowie der neue BMW M3 mit höchster Performance und den typischen Motorsportgenen zusammen mit der BMW S 1000 RR in atemberaubenden Fahrzeugstunts in Marokko. Auch im Film vertreten sind der BMW X5 xDrive 40e, das erste Plug-in-Hybrid-Serienautomobil der Kernmarke BMW sowie das BMW 6er Cabrio.
Zudem ist BMW ConnectedDrive, die intelligente und einzigartige Vernetzung von Fahrer, Fahrzeug und Umwelt, für Ethan Hunts IMF Team stets zur Stelle. Dieses innovationsstarke System steht für mehr Sicherheit und Fahrkomfort im realen Leben sowie im Film. Features wie Kamera- und Assistenzsysteme werden dabei zu wichtigen Playern.
"Es ist großartig nach der aufregenden Zusammenarbeit mit ‚Mission: Impossible - Rogue Nation nun das herausragende Ergebnis unserer Kooperation zu sehen", sagte Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing. "Ihre dynamische Leistungsfähigkeit, ihre Technologieführerschaft und das einzigartige BMW ConnectedDrive machen unsere BMW Modelle zu den perfekten Fahrzeugen für Ethan Hunt und sein IMF Team."
"MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION." Die IMF ist offiziell aufgelöst und Ethan (Tom Cruise) ist auf sich alleine gestellt. Dennoch muss es das Team mit einem Netzwerk professioneller Spezialagenten aufnehmen, dem sogenannten Syndicate. Diese top ausgebildeten Agenten möchten mit allen Mitteln eine neue Weltordnung schaffen und planen eine Reihe von terroristischen Anschlägen. Ethan ruft sein Team zusammen und sucht Unterstützung bei der mysteriösen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson), von der man nicht genau weiß, ob sie gemeinsame Sache mit den Bösewichten macht. Gemeinsam stellen sie sich einer wahrhaftigen Mission Impossible. Folgende Schauspieler wirken mit: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Sean Harris und Alec Baldwin.
Regie führte Christopher McQuarrie. Das Drehbuch schrieb Christopher McQuarrie, basierend auf der Vorlage von Christopher McQuarrie und Drew Pearce sowie einer Fernsehserie von Bruce Geller. Produzenten sind Tom Cruise, J.J. Abrams, Bryan Burk, David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger.
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
BMW Group Unternehmenskommunikation
Daria Gotto-Nikitina, Wirtschafts- und Finanzkommunikation, Sprecherin Marketing und BMW Welt
Daria.Gotto-Nikitina@bmw.de, Telefon: +49-89-382-60340, Fax: +49 89 382-24418
Bernhard Ederer, Wirtschafts- und Finanzkommunikation, Sprecher Vertrieb Deutschland
Bernhard.Ederer@bmwgroup.com, Telefon: +49-89-382-28556, Fax: +49 89 382-24418
Nikolai Glies, Leiter Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Nikolai.Glies@bmwgroup.com, Telefon: +49 89 382-24544, Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmwgroup.com
E-Mail: presse@bmw.de
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 30 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2014 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,118 Millionen Automobilen und 123.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 8,71 Mrd. €, der Umsatz auf 80,40 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2014 beschäftigte das Unternehmen weltweit 116.324 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com

Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Daria Gotto-Nikitina
Tel.: +49-89-382-60340
Fax: +49-89-38224418
E-Mail Adresse: daria.gotto-nikitina@bmw.de
Weitere Informationen
BMW Group
BMW Group Drei Marken, ein Anspruch: immer noch besser zu werden. Dank unserer kompromisslosen Ausrichtung am Premiumgedanken und am Nachhaltigkeits-Prinzip begeistert die BMW Group heute weltweit mehr Menschen denn je.Wir stehen vor enormen Herausforderungen: Die Welt verändert sich mit hoher Geschwindigkeit. In vielen Ländern bleibt individuelle Mobilität im Fokus politischer Regulierung und nationaler Industriepolitik. Der Wertewandel in der Gesellschaft erfordert neue Mobilitätslösungen. Volatilität ist längst Teil unseres unternehmerischen Alltags. Die hohe Staatsverschuldung und die Euro-Krise verunsichern Märkte und Verbraucher.Mit der Strategie Number ONE richten wir die BMW Group in einem veränderten Umfeld auf Profitabilität und langfristige Wertsteigerung aus – technologisch, strukturell und kulturell. Im Jahr 2007 haben wir damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und setzen Maßnahmen in vier Säulen der Strategie um: Wachstum, Zukunft gestalten, Profitabilität und Zugang zu Technologien und Kunden.Unsere Aktivitäten sind dabei weiter auf die Premiumsegmente der internationalen Automobilmärkte ausgerichtet. Die strategische Zielsetzung reicht bis in das Jahr 2020 und ist klar definiert: Die BMW Group ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität.
BMW Group,
, 80788 München, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BMW Group

80788 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/127208

https://www.prmaximus.de/pressefach/bmw-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weltpremiere Mission: Impossible - Rogue Nation in Wiener Staatsoper. BMW Group als exklusiver Automobilpartner am roten Teppich." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltpremiere Mission: Impossible - Rogue Nation in Wiener Staatsoper. BMW Group als exklusiver Automobilpartner am roten Teppich." ist BMW Group, vertreten durch .