28.07.2015 14:01 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von MaklerSystems 24 GmbH
Die neue Mehrplatzvariante von Plan25.de ist da!
Plan25.de - digitaler Finanzordner: Perfekt für Makler und Dienstleister!Kurzfassung: Plan25.de von Mr-Money ist seit langem ein äußerst erfolgreiches Tool für Makler und Finanzdienstleister. Pünktlich zu Beginn des 2. Halbjahres 2015 wurde die bewährte Anwendung nun um einige innovative Funktionen erweitert. Plan25.de - digitaler Finanzordner heißt daher ab sofort das Stichwort für eine zukunftsfähige Verwaltung von Finanz- und Versicherungsverträgen.
[MaklerSystems 24 GmbH - 28.07.2015] Plan25.de von Mr-Money ist seit langem ein äußerst erfolgreiches Tool für Makler und Finanzdienstleister. Pünktlich zu Beginn des 2. Halbjahres 2015 wurde die bewährte Anwendung nun um einige innovative Funktionen erweitert. Plan25.de - digitaler Finanzordner heißt daher ab sofort das Stichwort für eine zukunftsfähige Verwaltung von Finanz- und Versicherungsverträgen.
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Plan25.de - digitaler Finanzordner: Perfekt für Makler und Dienstleister:
Die Zukunft gehört der Digitalisierung. Längst ist der Weg vom Papierbüro zur elektronischen Akte eingeschlagen. Wer hier nicht auf der Strecke bleiben will, braucht umfassende Konzepte für eine nachhaltige und effektive Office-Verwaltung. Mit dem erweiterten Funktionsumfang der Plan25.de-Software kommen nunmehr auch Versicherungs- und Finanzdienstleistungsvertriebe in den Genuss außerordentlicher effizienter Optionen für eine moderne und leistungsstarke Kundenbetreuung. So können Außendienstmitarbeiter ab sofort mit Plan25.de nach der Aufnahme der Kundendaten im Zuge eines Beratungsgespräches eine Übertragung aller relevanten Informationen an den Innendienst starten. Durch diese in Plan25.de integrierte Kommunikationsfunktion zwischen dem Berater vor Ort und der Fachabteilung in der Unternehmenszentrale beziehungsweise im Büro, wird eine unmittelbare Optimierung der angebotenen Leistungen ermöglicht. Zudem kann innerhalb kürzester Zeit ein Abgleich bestehender oder anvisierter Versicherungsprodukte mit möglichen Konkurrenzangeboten oder günstigeren Anbietern initiiert werden. Auch eine Nutzung der integrierten Vergleichsrechner ist in dieser Phase des Verfahrens möglich. Der Vorteil hierbei: Alle Arbeiten des Innendienstes finden direkt im Kundenaccount innerhalb von Plan25.de statt.
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Digitalisierung ist Trumpf:
Sobald die Angebotsoptimierung vom Innendienst fertiggestellt worden ist, kann von diesem eine Mitteilung an den Berater darüber generiert werden, dass die Kundendaten nunmehr für den folgenden Termin vorbereitet sind und sämtliche nötigen Informationen dem Außendienstmitarbeiter im entsprechenden Kundenaccount zur Verfügung stehen. Doch selbst dann, wenn der Innendienst noch nicht alle nötigen Arbeiten abgeschlossen hat, stehen dem Berater vor Ort dank der Digitalisierung sämtlicher Daten auch Teilergebnisse beziehungsweise Zwischeninformationen zur Verfügung, da sämtliche Arbeitsschritte direkt im elektronischen Portfolio des Kunden bearbeitet werden. Auf diese Weise profitieren Vermittler wie Kunden gleichermaßen vom Konzept " Plan25.de - digitaler Finanzordner ": Der Vermittler hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber konkurrierenden Anbietern, da er in der Lage ist, alle relevanten Informationen umgehend zur Hand zu haben und seinem Kunden so auf alle Rück- oder Detailfragen Auskunft geben zu können. Und der Kunde schließlich profitiert von einer zügigen Abwicklung der Versicherungs- oder Finanzgeschäfte.
Vorsprung durch Wissen:
Sowohl der Berater vor Ort als auch der Innendienst können bei allen aufkommenden Kundenfragen unmittelbar reagieren und auch in Spezialfällen innerhalb kürzester Zeit Antworten finden. Mit Plan25.de - digitaler Finanzordner wird eine laufende Dokumentation gewährleistet - von der Datenaufnahme über die Angebotserstellung und den Vertragsabschluss bis hin zur Kundenpflege. Die Digitalisierung sämtlicher Unterlagen und Informationen sowie die Abwicklung von Detailaufgaben durch den Innendienst ermöglichen es dem Vermittler so, sich auf die Kernkompetenz seiner Tätigkeit zu konzentrieren: Die Beratung vor Ort.
Wer sich also für Plan25.de - digitaler Finanzordner entscheidet und damit auf die vielen Vorteile intelligenter Digitalisierung setzt, investiert nachhaltig in die Zukunft. Daher gilt sowohl für Makleragenturen, Versicherungsvermittler als auch für Bürogemeinschaften und Dienstleistungsgesellschaften, welche Versicherungsmaklern einen Verwaltungs- und Angebotsservice zur Verfügung stellen: Plan25.de - digitaler Finanzordner garantiert Vorsprung durch Wissen.
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Plan25.de - digitaler Finanzordner: Perfekt für Makler und Dienstleister:
Die Zukunft gehört der Digitalisierung. Längst ist der Weg vom Papierbüro zur elektronischen Akte eingeschlagen. Wer hier nicht auf der Strecke bleiben will, braucht umfassende Konzepte für eine nachhaltige und effektive Office-Verwaltung. Mit dem erweiterten Funktionsumfang der Plan25.de-Software kommen nunmehr auch Versicherungs- und Finanzdienstleistungsvertriebe in den Genuss außerordentlicher effizienter Optionen für eine moderne und leistungsstarke Kundenbetreuung. So können Außendienstmitarbeiter ab sofort mit Plan25.de nach der Aufnahme der Kundendaten im Zuge eines Beratungsgespräches eine Übertragung aller relevanten Informationen an den Innendienst starten. Durch diese in Plan25.de integrierte Kommunikationsfunktion zwischen dem Berater vor Ort und der Fachabteilung in der Unternehmenszentrale beziehungsweise im Büro, wird eine unmittelbare Optimierung der angebotenen Leistungen ermöglicht. Zudem kann innerhalb kürzester Zeit ein Abgleich bestehender oder anvisierter Versicherungsprodukte mit möglichen Konkurrenzangeboten oder günstigeren Anbietern initiiert werden. Auch eine Nutzung der integrierten Vergleichsrechner ist in dieser Phase des Verfahrens möglich. Der Vorteil hierbei: Alle Arbeiten des Innendienstes finden direkt im Kundenaccount innerhalb von Plan25.de statt.
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Digitalisierung ist Trumpf:
Sobald die Angebotsoptimierung vom Innendienst fertiggestellt worden ist, kann von diesem eine Mitteilung an den Berater darüber generiert werden, dass die Kundendaten nunmehr für den folgenden Termin vorbereitet sind und sämtliche nötigen Informationen dem Außendienstmitarbeiter im entsprechenden Kundenaccount zur Verfügung stehen. Doch selbst dann, wenn der Innendienst noch nicht alle nötigen Arbeiten abgeschlossen hat, stehen dem Berater vor Ort dank der Digitalisierung sämtlicher Daten auch Teilergebnisse beziehungsweise Zwischeninformationen zur Verfügung, da sämtliche Arbeitsschritte direkt im elektronischen Portfolio des Kunden bearbeitet werden. Auf diese Weise profitieren Vermittler wie Kunden gleichermaßen vom Konzept " Plan25.de - digitaler Finanzordner ": Der Vermittler hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber konkurrierenden Anbietern, da er in der Lage ist, alle relevanten Informationen umgehend zur Hand zu haben und seinem Kunden so auf alle Rück- oder Detailfragen Auskunft geben zu können. Und der Kunde schließlich profitiert von einer zügigen Abwicklung der Versicherungs- oder Finanzgeschäfte.
Vorsprung durch Wissen:
Sowohl der Berater vor Ort als auch der Innendienst können bei allen aufkommenden Kundenfragen unmittelbar reagieren und auch in Spezialfällen innerhalb kürzester Zeit Antworten finden. Mit Plan25.de - digitaler Finanzordner wird eine laufende Dokumentation gewährleistet - von der Datenaufnahme über die Angebotserstellung und den Vertragsabschluss bis hin zur Kundenpflege. Die Digitalisierung sämtlicher Unterlagen und Informationen sowie die Abwicklung von Detailaufgaben durch den Innendienst ermöglichen es dem Vermittler so, sich auf die Kernkompetenz seiner Tätigkeit zu konzentrieren: Die Beratung vor Ort.
Wer sich also für Plan25.de - digitaler Finanzordner entscheidet und damit auf die vielen Vorteile intelligenter Digitalisierung setzt, investiert nachhaltig in die Zukunft. Daher gilt sowohl für Makleragenturen, Versicherungsvermittler als auch für Bürogemeinschaften und Dienstleistungsgesellschaften, welche Versicherungsmaklern einen Verwaltungs- und Angebotsservice zur Verfügung stellen: Plan25.de - digitaler Finanzordner garantiert Vorsprung durch Wissen.
Anmeldung zum kostenlosen interaktiven Webinar - Plan25.de - Digitaler Finanzordner
Weitere Informationen
MaklerSystems 24 GmbH, Herr Emanuel Römer
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland
Tel.: +498961399101; http://maklersystems24.de
Aggensteinstr. 23, 81545 München, Deutschland
Tel.: +498961399101; http://maklersystems24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Emanuel Römer
MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/127286MaklerSystems 24 GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/maklersystems-24-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die neue Mehrplatzvariante von Plan25.de ist da!" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Die neue Mehrplatzvariante von Plan25.de ist da!" ist MaklerSystems 24 GmbH, vertreten durch Emanuel Römer.