Stahlharte Fakten zu Exklusiv-Garagen
Preis-LeistungKurzfassung: Die günstigen Garagenpreise beruhen im Wesentlichen auf der Stahlbauweise.
[Exklusiv-Garagen - 06.09.2015] Garagenbau mit www.Exklusiv-Garagen.de ruht auf gutem Fundament. Stahlelemente erlauben ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das von Stahlbetongaragen auch nicht annähernd erreicht wird. Wer in einen Hang hinein bauen will oder am Hang zwei Garagen übereinander stellen will, mag das gerne tun. Ganz im Ernst, wie oft kommt so etwas vor? Wer braucht so etwas?
Stahl oder Stahlbeton?
Beton allein funktioniert nicht, weil dieser nur druckfest ist. Die Zugfestigkeit entsteht durch die Stahlarmierungen, die gleichzeitig durch den Beton geton Rost geschützt sind, wenn, ja wenn nicht gepfuscht wird. Ist der Stahl zu nahe am Außenrand, dann platzt der Beton ab. Ungezählte Bauschäden zeugen von diesem Fehler. Je nach Garagengröße ist eine Betonwand dicker als ein Stahlelement, das außen eben und innen profiliert ist. Der Gesamtaufwand an Material und Produktion, Lagerung und Transport ist mit Beton höher und demzufolge teurer. Hinzu kommt noch der Aufwand, einen ausreichenden Luftaustausch in einer Betongarage zu erreichen. Die gute Belüftung ist bei einer Stahlfertiggarage bereits gegeben, während sie im anderen Fall erst durch Ventilatoren in der Garagenwand, Lüftungsgitter im Garagentor oder einer Abluftvorrichtung im Garagendach geschaffen werden muss . All das hat nichts gemein mit dem sanften Luftstrom rund um das Garagendach einer Stahlfertiggarage, durch den die feuchte und warme Luft nach außen entweicht. Kaum praktiziert, aber tatsächlich möglich ist das nachträgliche Verlängern einer Stahlfertiggarage, indem das Garagenfundament erweitert wird und zusätzliche Stahlelemente eingefügt werden.
Garagenausstattung vom Feinsten
Die Entscheidung, nicht zu kleckern, sondern mit Hörmann Garagentoren und Garagentorantrieben, Garagenfenstern und Garagennebentüren zu klotzen, hat sich für die Käufer wie auch für den Garagenhersteller selbst bezahlt gemacht. Auf Hörmann ist Verlass. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist groß: Schiebetore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Die elektrischen Torantriebe passen in ihrer Motorstärke zum Gewicht und zur Größe des Garagentores. Deshalb wird mehr als eine Version hergestellt. Zusätzlich gibt es noch Antriebe mit Akkuversorgung, die entweder laufend durch eine Photovoltaikpanele oder alle zwei drei Wochen über Nacht an einer 230-Volt-Steckdose aufgeladen werden. Die äußere Form eines Aktenkoffer und ein vergleichbares Gewicht machen diesen Vorgang zu einer für jeden Autofahrer leichten Übung. Getreu dem Spruch "Wir müssen draußen bleiben!" sind alle Tore mit einer Aufschiebesicherung versehen, damit Diebe und Einbrecher das Nachsehen haben. Die sehen sich zwar gerne vor, doch das hilft ihnen vor einer Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen wenig weiter. Die ist zu und bleibt zu. Die Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de tun sich leicht, ihre Kunden für die Vorzüge dieser Stahlfertiggaragen zu gewinnen. Ein Ortstermin kann über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden. So werden alle zu Gewinnern: Bauherren, Garagenvermieter und Garagenmieter, Fachberater und der Garagenhersteller selbst.
Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Stahl oder Stahlbeton?
Beton allein funktioniert nicht, weil dieser nur druckfest ist. Die Zugfestigkeit entsteht durch die Stahlarmierungen, die gleichzeitig durch den Beton geton Rost geschützt sind, wenn, ja wenn nicht gepfuscht wird. Ist der Stahl zu nahe am Außenrand, dann platzt der Beton ab. Ungezählte Bauschäden zeugen von diesem Fehler. Je nach Garagengröße ist eine Betonwand dicker als ein Stahlelement, das außen eben und innen profiliert ist. Der Gesamtaufwand an Material und Produktion, Lagerung und Transport ist mit Beton höher und demzufolge teurer. Hinzu kommt noch der Aufwand, einen ausreichenden Luftaustausch in einer Betongarage zu erreichen. Die gute Belüftung ist bei einer Stahlfertiggarage bereits gegeben, während sie im anderen Fall erst durch Ventilatoren in der Garagenwand, Lüftungsgitter im Garagentor oder einer Abluftvorrichtung im Garagendach geschaffen werden muss . All das hat nichts gemein mit dem sanften Luftstrom rund um das Garagendach einer Stahlfertiggarage, durch den die feuchte und warme Luft nach außen entweicht. Kaum praktiziert, aber tatsächlich möglich ist das nachträgliche Verlängern einer Stahlfertiggarage, indem das Garagenfundament erweitert wird und zusätzliche Stahlelemente eingefügt werden.
Garagenausstattung vom Feinsten
Die Entscheidung, nicht zu kleckern, sondern mit Hörmann Garagentoren und Garagentorantrieben, Garagenfenstern und Garagennebentüren zu klotzen, hat sich für die Käufer wie auch für den Garagenhersteller selbst bezahlt gemacht. Auf Hörmann ist Verlass. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist groß: Schiebetore und Rolltore, Seitensectionaltore und Deckensectionaltore. Die elektrischen Torantriebe passen in ihrer Motorstärke zum Gewicht und zur Größe des Garagentores. Deshalb wird mehr als eine Version hergestellt. Zusätzlich gibt es noch Antriebe mit Akkuversorgung, die entweder laufend durch eine Photovoltaikpanele oder alle zwei drei Wochen über Nacht an einer 230-Volt-Steckdose aufgeladen werden. Die äußere Form eines Aktenkoffer und ein vergleichbares Gewicht machen diesen Vorgang zu einer für jeden Autofahrer leichten Übung. Getreu dem Spruch "Wir müssen draußen bleiben!" sind alle Tore mit einer Aufschiebesicherung versehen, damit Diebe und Einbrecher das Nachsehen haben. Die sehen sich zwar gerne vor, doch das hilft ihnen vor einer Exklusiv-Garage aus Bad Salzuflen wenig weiter. Die ist zu und bleibt zu. Die Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de tun sich leicht, ihre Kunden für die Vorzüge dieser Stahlfertiggaragen zu gewinnen. Ein Ortstermin kann über das Kontaktformular oder über die kostenfreie Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden. So werden alle zu Gewinnern: Bauherren, Garagenvermieter und Garagenmieter, Fachberater und der Garagenhersteller selbst.
Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm | www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html | www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
27.03.2017 Exklusiv-Garagen und Tierhaltung
23.03.2017 Exklusiv-Garagen und Garagenkrimis
20.03.2017 Exklusiv-Garagen und die Verbotspartei
16.03.2017 Exklusiv-Garagen und gedrucktes Falschgeld
14.03.2017 Exklusiv-Garagen und elegante Carports
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Hans Kolpak
publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
garagentore
reihengaragen
fertiggaragen
stahlfertiggaragen
garagenpreise
garagenbau
dachbegrünung
hörmann-garagenausstattung
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/128449https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stahlharte Fakten zu Exklusiv-Garagen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Stahlharte Fakten zu Exklusiv-Garagen" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.