07.09.2015 09:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von PRIMUS international printing GmbH
Primus-Print.de jetzt mit Live-Chat-Support im Online-Shop
Kompetente Ansprechpartner für alle Bereiche umgehend erreichbarKurzfassung: Dernbach/Großschirma, 07. September 2015. Die Druckmarke Primus-Print.de bietet Kunden und Interessenten ab sofort einen Live-Chat-Support im hauseigenen Online-Shop an. Über diesen Live-Chat stehen professionelle Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung, um wichtige Fragen schnell und präzise zu beantworten.
[PRIMUS international printing GmbH - 07.09.2015] Dernbach/Großschirma, 07. September 2015. Die Druckmarke Primus-Print.de bietet Kunden und Interessenten ab sofort einen Live-Chat-Support im hauseigenen Online-Shop an. Über diesen Live-Chat stehen professionelle Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung, um wichtige Fragen schnell und präzise zu beantworten.
Primus-Print.de bietet seiner Klientel ab sofort eine weitere Möglichkeit zur schnellen Konversation mit dem Unternehmen an. Der neue Live-Chat-Support im Online-Shop der Druckmarke sorgt für schnellste Reaktionszeiten bei Fragen rund um den Druckbereich, der Datentechnik, aktuell laufende Angebote oder Aufträge uvm. Für diesen kostenlosen Extraservice stehen bei Primus-Print.de kompetente Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung.
Auf den Webseiten von Primus-Print.de ist der Live-Chat-Support in der Social-Media-Leiste rechts sowie im Kopf der Internetpräsenz anwählbar. Der Live-Chat-Button zeigt die Begriffe "online" oder "offline" und kennzeichnet hierdurch die aktuelle Erreichbarkeit des Unternehmens. Die Kennung "online" steht für die Gesprächsbereitschaft im Zeitraum der normalen Geschäftszeiten von arbeitstäglich 8-17 Uhr. Beim Handling mit der Live-Chat-Funktion wählt der Nutzer zu Anfang einen der dort angebotenen Betreffs (Themen) aus, damit er schnell und zielgerecht seinen richtigen Ansprechpartner erreicht.
Außerhalb der Anwesenheitszeiten verfügt der Live-Chat über die Möglichkeit, eine schriftliche Nachricht hinterlassen zu können. Diese wird dann zum schnellstmöglichen Zeitpunkt vom Servicepersonal bei Primus-Print.de bearbeitet.
Mit der sehr effektiven Kommunikationsmöglichkeit des Live-Chats setzt das Druckunternehmen auf einen bisher noch wenig verwendeten Service innerhalb der Online-Druckbranche. Primus-Print.de sorgt mit diesem zusätzlichen Service für noch mehr Kundennähe und eine deutlich erweiterte Informationsdichte für seine Klientel.
Primus-Print.de bietet seiner Klientel ab sofort eine weitere Möglichkeit zur schnellen Konversation mit dem Unternehmen an. Der neue Live-Chat-Support im Online-Shop der Druckmarke sorgt für schnellste Reaktionszeiten bei Fragen rund um den Druckbereich, der Datentechnik, aktuell laufende Angebote oder Aufträge uvm. Für diesen kostenlosen Extraservice stehen bei Primus-Print.de kompetente Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung.
Auf den Webseiten von Primus-Print.de ist der Live-Chat-Support in der Social-Media-Leiste rechts sowie im Kopf der Internetpräsenz anwählbar. Der Live-Chat-Button zeigt die Begriffe "online" oder "offline" und kennzeichnet hierdurch die aktuelle Erreichbarkeit des Unternehmens. Die Kennung "online" steht für die Gesprächsbereitschaft im Zeitraum der normalen Geschäftszeiten von arbeitstäglich 8-17 Uhr. Beim Handling mit der Live-Chat-Funktion wählt der Nutzer zu Anfang einen der dort angebotenen Betreffs (Themen) aus, damit er schnell und zielgerecht seinen richtigen Ansprechpartner erreicht.
Außerhalb der Anwesenheitszeiten verfügt der Live-Chat über die Möglichkeit, eine schriftliche Nachricht hinterlassen zu können. Diese wird dann zum schnellstmöglichen Zeitpunkt vom Servicepersonal bei Primus-Print.de bearbeitet.
Mit der sehr effektiven Kommunikationsmöglichkeit des Live-Chats setzt das Druckunternehmen auf einen bisher noch wenig verwendeten Service innerhalb der Online-Druckbranche. Primus-Print.de sorgt mit diesem zusätzlichen Service für noch mehr Kundennähe und eine deutlich erweiterte Informationsdichte für seine Klientel.
Weitere Informationen
PRIMUS international printing GmbH, Herr Jochen Müller
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland
Tel.: 02689972739; http://www.primus-print.de
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland
Tel.: 02689972739; http://www.primus-print.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Jochen Müller
PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/128453PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/primus-international-printing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Primus-Print.de jetzt mit Live-Chat-Support im Online-Shop" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de jetzt mit Live-Chat-Support im Online-Shop" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.