30.09.2015 11:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Daimler AG
Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski: AMG Driving Performance trifft Luxus à la Kempinski
Kurzfassung: Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski: AMG Driving Performance trifft Luxus à la KempinskiAb 1. Oktober 2015 stehen Gästen der Kempinski-Häuser in Berlin, München und Berchtesgaden exklusiv Merced ...
[Daimler AG - 30.09.2015] Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski: AMG Driving Performance trifft Luxus à la Kempinski
Ab 1. Oktober 2015 stehen Gästen der Kempinski-Häuser in Berlin, München und Berchtesgaden exklusiv Mercedes-AMG Modelle für Shuttle- und Testfahrten zur Verfügung.
Leidenschaft bis ins Detail, höchste Exklusivität, die Begeisterung für Qualität und das Bestreben, immer etwas mehr zu bieten als andere - das verbindet die beiden Marken Mercedes-AMG und Kempinski. Vor diesem Hintergrund werden die Sportwagen- und Performance-Marke aus Affalterbach und die drei Kempinski-Häuser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Kempinski Hotel Berchtesgaden und Hotel Adlon Kempinski Berlin zukünftig kooperieren.
Ab 1. Oktober stellt Mercedes-AMG den Hotels für Shuttleservices und Transfers verschiedene Performance-Fahrzeuge aus der aktuellen Produktpalette zur Verfügung. Gäste der drei Kempinski-Hotels erhalten die exklusive Gelegenheit, den GL 63 AMG oder die Mercedes-AMG S 63 Limousine beim Transfer zum Dinner, ins Theater oder zum Geschäftstermin kennenzulernen. Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, den Mercedes-AMG GT S zu testen: dynamischen Fahrspaß garantiert. Bis zu zwei Tage kann der in Affalterbach entwickelte Sportwagen ab Hotel auf Autobahnen und Landstraßen Probe gefahren werden.
Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH: "Die Kunden von Kempinski und Mercedes-AMG verbindet ihr hoher Anspruch an authentisches Erleben und Performance. Wir freuen uns, den Hotel-Gästen durch die Kooperation das unvergleichliche AMG Fahrerlebnis bieten zu können."
Über Mercedes-AMG
Mercedes-AMG ist die Sportwagen- und Performance-Marke von Mercedes-Benz Cars. AMG (Aufrecht Melcher Großaspach) wurde 1967 von Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher gegründet und hat von Beginn an eindrucksvolle Erfolge im Motorsport erzielt. Das ehemalige Zwei-Mann-Unternehmen zählt heute über 1.300 Mitarbeiter am Standort Affalterbach und hat sich in den letzten 48 Jahren zur technologischen Speerspitze und hundertprozentigen Tochter der Daimler AG entwickelt. Mit dem Mercedes-AMG GT hat sich AMG noch offensiver als bisher als dynamische Sportwagenmarke positioniert. Das Unternehmen besitzt durch den Mercedes-Benz SLS AMG, den Mercedes-AMG GT sowie technisch und optisch von der Serie differenzierte Baumuster eine eigene authentische Identität. Das AMG Markenversprechen "Driving Performance" steht für Spitzentechnologie und die pure Faszination am Fahren.
Über die drei Kempinski-Häuser
Als älteste Luxushotelgruppe bietet Kempinski seinen Gästen unvergessliche Aufenthalte gepaart mit exquisitem europäischem Flair. Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Kollektion an charakteristischen, erlesenen Hotels repräsentiert. Zu diesen zählen auch die drei Kempinski-Häuser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Kempinski Hotel Berchtesgaden und Hotel Adlon Kempinski Berlin. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München ist ein königliches Haus, das den Glanz vergangener Epochen mit modernen Ansprüchen verbindet. Mitten im Herzen Berlins, direkt am Brandenburger Tor, steht das berühmte Hotel Adlon Kempinski Berlin. Die einzigartige Lage, die legendäre Geschichte, die exklusive Ausstattung und der vollendete Service machen das Hotel Adlon Kempinski zum Mittelpunkt für private Reisen sowie Veranstaltungen gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Art. Das Kempinski Hotel Berchtesgaden liegt auf dem Eckerbichl, an einem der spektakulärsten Plätze der bayerischen Alpen.
Pressekontakt
Charlotte Siegel
Lifestyle-Kommunikation Mercedes-Benz
smart
charlotte.siegel@daimler.com
Tel.: +49 711 17-77369
Fax: +49 711 17790-63158
Birgit Zaiser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mercedes-AMG
birgit.zaiser@daimler.com
Tel.: +49 7144 302-581
Ab 1. Oktober 2015 stehen Gästen der Kempinski-Häuser in Berlin, München und Berchtesgaden exklusiv Mercedes-AMG Modelle für Shuttle- und Testfahrten zur Verfügung.
Leidenschaft bis ins Detail, höchste Exklusivität, die Begeisterung für Qualität und das Bestreben, immer etwas mehr zu bieten als andere - das verbindet die beiden Marken Mercedes-AMG und Kempinski. Vor diesem Hintergrund werden die Sportwagen- und Performance-Marke aus Affalterbach und die drei Kempinski-Häuser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Kempinski Hotel Berchtesgaden und Hotel Adlon Kempinski Berlin zukünftig kooperieren.
Ab 1. Oktober stellt Mercedes-AMG den Hotels für Shuttleservices und Transfers verschiedene Performance-Fahrzeuge aus der aktuellen Produktpalette zur Verfügung. Gäste der drei Kempinski-Hotels erhalten die exklusive Gelegenheit, den GL 63 AMG oder die Mercedes-AMG S 63 Limousine beim Transfer zum Dinner, ins Theater oder zum Geschäftstermin kennenzulernen. Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, den Mercedes-AMG GT S zu testen: dynamischen Fahrspaß garantiert. Bis zu zwei Tage kann der in Affalterbach entwickelte Sportwagen ab Hotel auf Autobahnen und Landstraßen Probe gefahren werden.
Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH: "Die Kunden von Kempinski und Mercedes-AMG verbindet ihr hoher Anspruch an authentisches Erleben und Performance. Wir freuen uns, den Hotel-Gästen durch die Kooperation das unvergleichliche AMG Fahrerlebnis bieten zu können."
Über Mercedes-AMG
Mercedes-AMG ist die Sportwagen- und Performance-Marke von Mercedes-Benz Cars. AMG (Aufrecht Melcher Großaspach) wurde 1967 von Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher gegründet und hat von Beginn an eindrucksvolle Erfolge im Motorsport erzielt. Das ehemalige Zwei-Mann-Unternehmen zählt heute über 1.300 Mitarbeiter am Standort Affalterbach und hat sich in den letzten 48 Jahren zur technologischen Speerspitze und hundertprozentigen Tochter der Daimler AG entwickelt. Mit dem Mercedes-AMG GT hat sich AMG noch offensiver als bisher als dynamische Sportwagenmarke positioniert. Das Unternehmen besitzt durch den Mercedes-Benz SLS AMG, den Mercedes-AMG GT sowie technisch und optisch von der Serie differenzierte Baumuster eine eigene authentische Identität. Das AMG Markenversprechen "Driving Performance" steht für Spitzentechnologie und die pure Faszination am Fahren.
Über die drei Kempinski-Häuser
Als älteste Luxushotelgruppe bietet Kempinski seinen Gästen unvergessliche Aufenthalte gepaart mit exquisitem europäischem Flair. Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Kollektion an charakteristischen, erlesenen Hotels repräsentiert. Zu diesen zählen auch die drei Kempinski-Häuser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, Kempinski Hotel Berchtesgaden und Hotel Adlon Kempinski Berlin. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München ist ein königliches Haus, das den Glanz vergangener Epochen mit modernen Ansprüchen verbindet. Mitten im Herzen Berlins, direkt am Brandenburger Tor, steht das berühmte Hotel Adlon Kempinski Berlin. Die einzigartige Lage, die legendäre Geschichte, die exklusive Ausstattung und der vollendete Service machen das Hotel Adlon Kempinski zum Mittelpunkt für private Reisen sowie Veranstaltungen gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Art. Das Kempinski Hotel Berchtesgaden liegt auf dem Eckerbichl, an einem der spektakulärsten Plätze der bayerischen Alpen.
Pressekontakt
Charlotte Siegel
Lifestyle-Kommunikation Mercedes-Benz
smart
charlotte.siegel@daimler.com
Tel.: +49 711 17-77369
Fax: +49 711 17790-63158
Birgit Zaiser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mercedes-AMG
birgit.zaiser@daimler.com
Tel.: +49 7144 302-581
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
16.12.2015 Global Service Parts Mercedes-Benz
04.12.2015 CharterWay Miete
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/daimler-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski: AMG Driving Performance trifft Luxus à la Kempinski" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Mercedes-AMG kooperiert mit Kempinski: AMG Driving Performance trifft Luxus à la Kempinski" ist Daimler AG, vertreten durch .