Weiterbildungsoffensive "Vertriebsrallye" im Stil von "Wer wird Millionär" für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche erhält Akkreditierung
Die Kampagne für die Vermittlung von Branchen- Fachwissen und Praxiswissen für Marketing erhält die Akkreditierung der Initiative "gut beraten".Kurzfassung: Die 2. Vermittler Vertriebsrallye wurde didaktisch überarbeitet und setzt den Focus auf Fort- und Weiterbildung für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche.
[whitemarketing.de - 13.11.2015] Nach dem Debut der Dialogmarketingkampagne Vermittler Vertriebsrallye im Sommer 2015 erscheint die zweite Ausgabe für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche nun im neuem Gewand: Der Anteil von Informationen zu Produkten und Leistungen wurde zugunsten des Fort- und Weiterbildungsaspekts reduziert. Die Komponente des spielerischen Erlernens von konkretem Fachwissen aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Vermögen sowie Marketing und Vertrieb wurde hingegen gestärkt.
Fachfragen aus der Branche kombiniert mit den Themen Marketing und Vertrieb
Der Spielbereich wurde unter didaktischen Aspekten zugunsten der Usability und spielerischen Lernrezeption komplett vereinfacht und auf das wesentliche reduziert: Jeweils drei Fragen aus Fachliteratur sowie einfache Fallstudien werden mit zwei Fragen aus Marketing und Vertrieb kombiniert.
Für die fachliche Fundierung des Fragen-Bataillons aus diesem Bereich zeigen sich die Spitzenkräfte der Weiterbildungs- und Trainerbranche verantwortlich: Martin Limbeck, Hans D. Schittly, Andreas Buhr, Jörg Laubrinus und zahlreiche weitere Fachautoren und Experten, die in der Branche schulen und beraten.
Vertriebsnachrichten.de startet die 2. Online Vermittler Vertriebsrallye in Kooperation mit den Finanz und- Vorsorgeexperten am 16. November.
Fachfragen aus der Branche kombiniert mit den Themen Marketing und Vertrieb
Der Spielbereich wurde unter didaktischen Aspekten zugunsten der Usability und spielerischen Lernrezeption komplett vereinfacht und auf das wesentliche reduziert: Jeweils drei Fragen aus Fachliteratur sowie einfache Fallstudien werden mit zwei Fragen aus Marketing und Vertrieb kombiniert.
Für die fachliche Fundierung des Fragen-Bataillons aus diesem Bereich zeigen sich die Spitzenkräfte der Weiterbildungs- und Trainerbranche verantwortlich: Martin Limbeck, Hans D. Schittly, Andreas Buhr, Jörg Laubrinus und zahlreiche weitere Fachautoren und Experten, die in der Branche schulen und beraten.
Vertriebsnachrichten.de startet die 2. Online Vermittler Vertriebsrallye in Kooperation mit den Finanz und- Vorsorgeexperten am 16. November.
Weitere Informationen
whitemarketing.de, Herr Marcus Hoevermann
Rankestrasse 2, 10789 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (30) 60 980 381; http://www.whitemarketing.de
Rankestrasse 2, 10789 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (30) 60 980 381; http://www.whitemarketing.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Marcus Hoevermann
whitemarketing.de
Rankestrasse 2
10789 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
whitemarketing.de
Rankestrasse 2
10789 Berlin
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (30) 60 980 381
Fax:
+49 (30) 60 980 381
versicherungsmakler
finanzdienstleister
versicherungsvertrieb
vertriebsnachrichten
laubrinus
vermittlerrally
vertriebsrallye
bvk
versichrungsmakler
fondsfinanz
praxiswissen-vertrieb
roger-rankel
anne-schüller
veit-etzold
jon-christoph-berndt
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/130298https://www.prmaximus.de/pressefach/whitemarketing.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weiterbildungsoffensive "Vertriebsrallye" im Stil von "Wer wird Millionär" für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche erhält Akkreditierung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Weiterbildungsoffensive "Vertriebsrallye" im Stil von "Wer wird Millionär" für Vermittler der Finanz- und Vorsorgebranche erhält Akkreditierung" ist whitemarketing.de, vertreten durch Marcus Hoevermann.