Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend
Martin Gabriel resümiert aus seinen langjährigen Erfahrungen, dass einzelne Marketingmaßnahmen wenig wirkungsvoll sind.Kurzfassung: Martin Gabriel resümiert aus seinen langjährigen Erfahrungen, dass nur die ganzheitliche Kampagne erfolgsversprechend ist. Die Planung und Abstimmung der einzelnen Marketingmaßnahmen führen erst zu einer erfolgreichen Kampagne.
[GMG - 10.03.2016] Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen führen zu einer erfolgreichen Kampagne
Martin Gabriel ist Geschäftsführer der Werbeagentur GMG mit Sitz in Düsseldorf. Die GMG Werbeagentur hat sich spezialisiert auf den Bereich Printmedien und in ihrer langjährigen Wirkungszeit viele Entwicklungen und Neuerungen im Bereich Marketing erlebt, insbesondere im Bereich der diversen Marketingtools. Zusammenfassend hält Martin Gabriel (www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/) jedoch fest, dass die besten und ausgefeiltesten Marketingtools nichts nutzen, wenn sie nicht in einer ganzheitlichen Marketing-Kampagne eingebunden sind.
Unter einer Kampagne wird eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel verstanden, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen zu erreichen versucht wird. Im Marketingbereich geht es häufig um Werbekampagnen, also in der Regel zeitlich befristete Aktionen von Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten.
Nach der detaillierten Planung der Kampagne muss diese analog der Planung durchgeführt und im Nachgang analysiert werden. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG dieser ganzheitliche Ansatz ist: die detaillierte Planung der Marketingkampagne, die anschließende analoge Durchführung und die abschließende Analyse hinsichtlich Zielerreichung.
Martin Gabriel bietet als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
http://about.me/martingabriel
und auf
http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien
zu finden.
Martin Gabriel ist Geschäftsführer der Werbeagentur GMG mit Sitz in Düsseldorf. Die GMG Werbeagentur hat sich spezialisiert auf den Bereich Printmedien und in ihrer langjährigen Wirkungszeit viele Entwicklungen und Neuerungen im Bereich Marketing erlebt, insbesondere im Bereich der diversen Marketingtools. Zusammenfassend hält Martin Gabriel (www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/) jedoch fest, dass die besten und ausgefeiltesten Marketingtools nichts nutzen, wenn sie nicht in einer ganzheitlichen Marketing-Kampagne eingebunden sind.
Unter einer Kampagne wird eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel verstanden, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen zu erreichen versucht wird. Im Marketingbereich geht es häufig um Werbekampagnen, also in der Regel zeitlich befristete Aktionen von Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten.
Nach der detaillierten Planung der Kampagne muss diese analog der Planung durchgeführt und im Nachgang analysiert werden. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG dieser ganzheitliche Ansatz ist: die detaillierte Planung der Marketingkampagne, die anschließende analoge Durchführung und die abschließende Analyse hinsichtlich Zielerreichung.
Martin Gabriel bietet als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
http://about.me/martingabriel
und auf
http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien
zu finden.
Weitere Informationen
GMG, Herr Martin Gabriel
Grafenberger-Allee 277-287, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-64136900; http://www.gmg-stadtinfo.de
Grafenberger-Allee 277-287, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-64136900; http://www.gmg-stadtinfo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.07.2016 Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
02.06.2016 Printmarketing - aktueller denn je?
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Martin Gabriel
GMG
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
GMG
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
düsseldorf
dienstleistungen
martin-gabriel
martin-gabriel-düsseldorf
gmg-düsseldorf
marketingmaßnahmen
werbeagentur-gmg
gmg
marketingtools
agentur-gmg-düsseldorf
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131160https://www.prmaximus.de/pressefach/gmg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend" ist GMG, vertreten durch Martin Gabriel.