23.05.2016 16:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Texterclub / SGV Verlag
CO-REACH 2016: Richtig werbetexten mit Profi Stefan Gottschling
Praxisseminar und Vortrag in NürnbergKurzfassung: Augsburg, 23.05.2016. Am 29. und 30. Juni 2016 kommen Vertreter und Interessierte der Marketingbranche wieder auf der CO-REACH in Nürnberg zusammen. Auch Texterclub und SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A vertreten - mit fundiertem Fachwissen zum Erfolgsfaktor Text. Experte Stefan Gottschling liefert am zweiten Tag der Messe hilfreiche Tipps für alle Text-Interessenten: Im Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print".
[Texterclub / SGV Verlag - 23.05.2016] Augsburg, 23.05.2016. Am 29. und 30. Juni 2016 kommen Vertreter und Interessierte der Marketingbranche wieder auf der CO-REACH in Nürnberg zusammen. Auch Texterclub und SGV Verlag sind an Stand 107, Halle 4A vertreten - mit fundiertem Fachwissen zum Erfolgsfaktor Text. Experte Stefan Gottschling liefert am zweiten Tag der Messe hilfreiche Tipps für alle Text-Interessenten: Im Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print".
Die CO-REACH ist eine der größten Messen rund um Crossmedia-Marketing. Sie fasziniert durch eine große Anzahl an Exponenten, Fachvorträgen und Workshops mit Best-Practice-Beispielen. Auch in diesem Jahr sind Texterclub und SGV Verlag dort präsent und bieten in individuellen Gesprächen einen Einblick in die Welt des Verkaufstextes. Neben fundiertem Fachwissen werden den Besuchern auch diverse Texter-Tools und Informationen rund um das Thema "stark texten" offen gelegt. Der Werbetext ist in der Welt des crossmedialen Marketings unentbehrlich - das große Potenzial dahinter haben viele Unternehmen aber noch nicht erkannt. Deshalb bietet der Texterclub in der Halle 4A, an Stand 107, jede Menge Tipps und Informationen zum Thema "Texten" und "schriftliche Kunden-Kommunikation" an.
Praxisseminar: Überzeugende Marketingtexte für E-Mail und Print - so geht's!
Ein besonderes Messe-Erlebnis ist das Praxisseminar mit Text-Experte Stefan Gottschling am 30. Juni von 9:30 bis 13:00 Uhr: "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print". Die Teilnehmer erfahren, wie sie fesselnde Headlines für E-Mails verfassen, mehr Power in den E-Mail-Text bringen, bildhafte Sprache richtig einsetzen und vieles mehr. In den Kosten für den Workshop in Höhe von 179 Euro enthalten sind das 2-Tages-Ticket zur Messe, Seminarunterlagen, Bewirtung und ein Zertifikat. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Stefan Gottschling: Der Profi weiß, wie man in Kopf und Herz der Leser kommt
Unter dem Motto "Stark texten - mehr verkaufen" hält Stefan Gottschling am ersten Tag der Messe einen halbstündigen Vortrag. Interessierte erfahren mehr am 29. Juni, von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr in der Speakers Area, Halle 4A Stand 4A-502.
Seit über 20 Jahren gibt Text-Profi Stefan Gottschling sein praxiserprobtes Wissen an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb weiter. Dieses vermittelt er einerseits in Praxis-Seminaren, andererseits kann man es auch in einer Vielzahl an Fachbüchern nachschlagen. Diese Bücher gehören mittlerweile zum Standard-Repertoire eines jeden Texters. Der Texterclub hat nicht nur eine Beratungsfunktion für Unternehmen, er bietet auch Seminare in vielen Städten Deutschlands an und präsentiert Strategien, um Texte effektiv zu optimieren.
Bestellung kostenfreier Messetickets zur CO-REACH 2016 (nur personalisiert möglich) und Anmeldung zum Praxisseminar (bis 23. Juni, Betreff: Praxisseminar "Verkaufsstark texten") nimmt Samira Hochfeld unter hochfeld@texterclub.de entgegen. Mehr Informationen gibt es hier:zum Texterclub
2.977 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Kontakt:
Texterclub / SGV Verlag
Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380-5
Fax: 0049 821 / 650 380-7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de
Die CO-REACH ist eine der größten Messen rund um Crossmedia-Marketing. Sie fasziniert durch eine große Anzahl an Exponenten, Fachvorträgen und Workshops mit Best-Practice-Beispielen. Auch in diesem Jahr sind Texterclub und SGV Verlag dort präsent und bieten in individuellen Gesprächen einen Einblick in die Welt des Verkaufstextes. Neben fundiertem Fachwissen werden den Besuchern auch diverse Texter-Tools und Informationen rund um das Thema "stark texten" offen gelegt. Der Werbetext ist in der Welt des crossmedialen Marketings unentbehrlich - das große Potenzial dahinter haben viele Unternehmen aber noch nicht erkannt. Deshalb bietet der Texterclub in der Halle 4A, an Stand 107, jede Menge Tipps und Informationen zum Thema "Texten" und "schriftliche Kunden-Kommunikation" an.
Praxisseminar: Überzeugende Marketingtexte für E-Mail und Print - so geht's!
Ein besonderes Messe-Erlebnis ist das Praxisseminar mit Text-Experte Stefan Gottschling am 30. Juni von 9:30 bis 13:00 Uhr: "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print". Die Teilnehmer erfahren, wie sie fesselnde Headlines für E-Mails verfassen, mehr Power in den E-Mail-Text bringen, bildhafte Sprache richtig einsetzen und vieles mehr. In den Kosten für den Workshop in Höhe von 179 Euro enthalten sind das 2-Tages-Ticket zur Messe, Seminarunterlagen, Bewirtung und ein Zertifikat. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Stefan Gottschling: Der Profi weiß, wie man in Kopf und Herz der Leser kommt
Unter dem Motto "Stark texten - mehr verkaufen" hält Stefan Gottschling am ersten Tag der Messe einen halbstündigen Vortrag. Interessierte erfahren mehr am 29. Juni, von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr in der Speakers Area, Halle 4A Stand 4A-502.
Seit über 20 Jahren gibt Text-Profi Stefan Gottschling sein praxiserprobtes Wissen an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb weiter. Dieses vermittelt er einerseits in Praxis-Seminaren, andererseits kann man es auch in einer Vielzahl an Fachbüchern nachschlagen. Diese Bücher gehören mittlerweile zum Standard-Repertoire eines jeden Texters. Der Texterclub hat nicht nur eine Beratungsfunktion für Unternehmen, er bietet auch Seminare in vielen Städten Deutschlands an und präsentiert Strategien, um Texte effektiv zu optimieren.
Bestellung kostenfreier Messetickets zur CO-REACH 2016 (nur personalisiert möglich) und Anmeldung zum Praxisseminar (bis 23. Juni, Betreff: Praxisseminar "Verkaufsstark texten") nimmt Samira Hochfeld unter hochfeld@texterclub.de entgegen. Mehr Informationen gibt es hier:zum Texterclub
2.977 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Kontakt:
Texterclub / SGV Verlag
Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380-5
Fax: 0049 821 / 650 380-7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de
Weitere Informationen
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
11.02.2016 Keywordtexten für Blogs und Social Media
24.11.2015 Werbetexten - Das Trainingsbuch
10.11.2015 Quick-Tipps aus dem Texterclub
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sonja Röhsler
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131431Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/texterclub-sgv-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung "CO-REACH 2016: Richtig werbetexten mit Profi Stefan Gottschling" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "CO-REACH 2016: Richtig werbetexten mit Profi Stefan Gottschling" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.