SAS Institute GmbH
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Mit SAS Customer Intelligence 360 verschafft sich das NBA-Team Orlando Magic einen Rundumblick über seine Fans und somit die Chance, sie gezielter anzusprechen. Die integrierte Marketinglösung führt Daten aus Online- und Offline-Kanälen - von der Website über die mobile App bis hin zum Ticketschalter - in einem digitalen Marketing-Hub zusammen. Damit realisiert das Traditionsteam der wohl besten Basketball-Liga eine konsistente, relevante Customer Experience für Millionen von Fans weltweit.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Anja Klauck
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
sport
online-marketing
kundenbindung
cloud
analytics
kundenservice
customer-intelligence
customer-experience
omnichannel
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131827https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS Customer Intelligence 360: Analytischer Volltreffer für die Orlando Magic" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "SAS Customer Intelligence 360: Analytischer Volltreffer für die Orlando Magic" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.