07.09.2017 10:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesellschaft & Familie von Haferkamp Immobilien GmbH
Neubauprojekte erfolgreich vermarkten
Haferkamp Immobilien verfügt über die nötige Markt-, Orts- und ZielgruppenkenntnisKurzfassung: Soll ein neues Wohnquartier auf den Weg gebracht werden, dann stehen viele komplexe Aufgaben an, die von der Grundstückssuche, über die Konzeption bis zur Vermarktung reichen. Haferkamp Immobilien aus Hamburg begleitet seit vielen Jahren Neubauprojekte jeder Größe professionell und umfassend. Gerade im Zuge der Vermarktung entwickeln die Immobilienexperten eine unverwechselbare Projektidentität und bewerben das Bauvorhaben über alle relevanten Kanäle.
[Haferkamp Immobilien GmbH - 07.09.2017] Soll ein neues Wohnquartier auf den Weg gebracht werden, dann stehen viele komplexe Aufgaben an, die von der Grundstückssuche, über die Konzeption bis zur Vermarktung reichen. Haferkamp Immobilien aus Hamburg begleitet seit vielen Jahren Neubauprojekte jeder Größe professionell und umfassend. Gerade im Zuge der Vermarktung entwickeln die Immobilienexperten eine unverwechselbare Projektidentität und bewerben das Bauvorhaben über alle relevanten Kanäle.
"Ein ausgefeiltes Konzept für die Vermarktung und den Vertrieb ist für den Erfolg eines Projekts unverzichtbar", weiß Geschäftsführer Siegmund Lorenscheit aus Erfahrung. Ganz gleich, ob eine Vermietung oder der Verkauf der Wohnungen angestrebt wird, die erfahrenen Experten von Haferkamp kümmern sich um die Entwicklung eines attraktiven Objektimages und machen das neue Wohnquartier on- und offline bekannt. Dabei profitieren sie von ihrer langjährigen Erfahrung und der ausgeprägten Markt- und Zielgruppenkenntnis.
"Unsere Marketing-Profis erarbeiten ein treffsicheres Konzept, um die entsprechende Zielgruppe zu erreichen", erklärt der Geschäftsführer. "Dazu wählen wir aus dem gesamten Spektrum möglicher Maßnahmen die geeigneten aus." Diese reichen von Printanzeigen und Plakaten, über eigene Landingpages und eine ansprechende Internetpräsenz in Immobilienportalen sowie Social Media, bis zu einer individuellen Pressearbeit. Für die Kampagne wird zusätzlich ein geeigneter Name bestimmt, ein aufmerksamkeitsstarkes Bauschild mit Logo konzipiert sowie eine virtuelle Besichtigungstour erstellt.
Die gut ausgebildeten Verkaufs- und Vermietungsspezialisten verfügen außerdem über das erforderliche Know-how für einen erfolgreichen Projektvertrieb. "Wir tun alles dafür, spätestens bei Bezugsfertigstellung für alle Wohnungen den passenden Mieter gefunden zu haben bzw. im zuvor festgesetzten Zeitrahmen den Komplettverkauf zu verwirklichen. Dabei informieren wir immer über den aktuellen Vermarktungsstand, denn Transparenz ist uns enorm wichtig", so Jens-Hendrik Haferkamp.
Die Haferkamp-Spezialisten kümmern sich auf Wunsch bereits von Anfang an um ein Neubauprojekt. Dafür unterstützen sie Interessierte bei der Suche nach einem passenden Grundstück, wobei sie von der guten Ortskenntnis in ganz Norddeutschland und ihren engen Kontakten zu Grundstückseigentümern aus der Region profitieren. Gleich zu Beginn führen sie auch eine Machbarkeitsstudie durch, die die Liegenschaft, das Grundstück und den Standort detailliert analysiert. Außerdem werden zu diesem Zeitpunkt bereits die Kosten und der mögliche Gewinn kalkuliert. Anschließend folgt die Konzeptions- und Planungsphase, in der die Beratung hinsichtlich der Nutzung, der Erschließung und der Gestaltung von Grundrissen im Vordergrund steht. Die Mitarbeiter von Haferkamp fungieren dabei als Partner für alle Arten von Bauträgern und auch als Ansprechpersonen für Architekten, Planer und Behörden.
Auf https://www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Zinshausmakler Hamburg, Makler Seevetal, Grundstück verkaufen Hamburg und mehr zu finden.
"Ein ausgefeiltes Konzept für die Vermarktung und den Vertrieb ist für den Erfolg eines Projekts unverzichtbar", weiß Geschäftsführer Siegmund Lorenscheit aus Erfahrung. Ganz gleich, ob eine Vermietung oder der Verkauf der Wohnungen angestrebt wird, die erfahrenen Experten von Haferkamp kümmern sich um die Entwicklung eines attraktiven Objektimages und machen das neue Wohnquartier on- und offline bekannt. Dabei profitieren sie von ihrer langjährigen Erfahrung und der ausgeprägten Markt- und Zielgruppenkenntnis.
"Unsere Marketing-Profis erarbeiten ein treffsicheres Konzept, um die entsprechende Zielgruppe zu erreichen", erklärt der Geschäftsführer. "Dazu wählen wir aus dem gesamten Spektrum möglicher Maßnahmen die geeigneten aus." Diese reichen von Printanzeigen und Plakaten, über eigene Landingpages und eine ansprechende Internetpräsenz in Immobilienportalen sowie Social Media, bis zu einer individuellen Pressearbeit. Für die Kampagne wird zusätzlich ein geeigneter Name bestimmt, ein aufmerksamkeitsstarkes Bauschild mit Logo konzipiert sowie eine virtuelle Besichtigungstour erstellt.
Die gut ausgebildeten Verkaufs- und Vermietungsspezialisten verfügen außerdem über das erforderliche Know-how für einen erfolgreichen Projektvertrieb. "Wir tun alles dafür, spätestens bei Bezugsfertigstellung für alle Wohnungen den passenden Mieter gefunden zu haben bzw. im zuvor festgesetzten Zeitrahmen den Komplettverkauf zu verwirklichen. Dabei informieren wir immer über den aktuellen Vermarktungsstand, denn Transparenz ist uns enorm wichtig", so Jens-Hendrik Haferkamp.
Die Haferkamp-Spezialisten kümmern sich auf Wunsch bereits von Anfang an um ein Neubauprojekt. Dafür unterstützen sie Interessierte bei der Suche nach einem passenden Grundstück, wobei sie von der guten Ortskenntnis in ganz Norddeutschland und ihren engen Kontakten zu Grundstückseigentümern aus der Region profitieren. Gleich zu Beginn führen sie auch eine Machbarkeitsstudie durch, die die Liegenschaft, das Grundstück und den Standort detailliert analysiert. Außerdem werden zu diesem Zeitpunkt bereits die Kosten und der mögliche Gewinn kalkuliert. Anschließend folgt die Konzeptions- und Planungsphase, in der die Beratung hinsichtlich der Nutzung, der Erschließung und der Gestaltung von Grundrissen im Vordergrund steht. Die Mitarbeiter von Haferkamp fungieren dabei als Partner für alle Arten von Bauträgern und auch als Ansprechpersonen für Architekten, Planer und Behörden.
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Weitere Informationen
Haferkamp Immobilien GmbH, Herr Jens-Hendrik Haferkamp
Bremer Str. 181, 21073 Hamburg, Deutschland
Tel.: (0)40 / 766 500-0; http://www.haferkamp-immobilien.de
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Autor der Pressemeldung "Neubauprojekte erfolgreich vermarkten" ist Haferkamp Immobilien GmbH, vertreten durch Jens-Hendrik Haferkamp.