28.09.2017 17:10 Uhr in Reisen & Tourismus von Sylt Marketing GmbH

"Natürlich Sylt": Selbstversuch in der Sylter Schlickeria

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mit der neuen Ausgabe des Inselmagazins durch die kalte Jahreszeit

Windjacke statt Bikini, Glühwein statt Prosecco und menschenleere Strände statt Trubel in der Hauptsaison - das ist die andere Seite von Deutschlands nördlichster Insel, das ist Sylt im Herbst. Es ist jene Zeit, in der die Insel zur Ruhe kommt, die Natur hingegen richtig aufdreht. Genau das richtige Umfeld für das SMG-Magazin „Natürlich Sylt“, das auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder die ...
[Sylt Marketing GmbH - 28.09.2017] (Mynewsdesk) Mit der neuen Ausgabe des Inselmagazins durch die kalte Jahreszeit

Windjacke statt Bikini, Glühwein statt Prosecco und menschenleere Strände statt Trubel in der Hauptsaison - das ist die andere Seite von Deutschlands nördlichster Insel, das ist Sylt im Herbst. Es ist jene Zeit, in der die Insel zur Ruhe kommt, die Natur hingegen richtig aufdreht. Genau das richtige Umfeld für das SMG-Magazin „Natürlich Sylt“, das auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder die Einzig- und Eigenartigkeiten der Insel, ihre Ruhepole und Alltagshelden vorstellt. „Unser Magazin erzählt Geschichten, die alltäglich und doch besonders sind, die die Insel so zeigen, wie sich wirklich ist. Echt und charaktervoll“, so Moritz Luft, Geschäftsführer der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG).

Da ist zum Beispiel Landschaftswart Jochen Neumann, der von seinen wohltuenden Erlebnissen in der Sylter Schlickeria berichtet oder die Plastik Crew des Schulzentrums Sylt, die sich regelmäßig auch außerhalb der Klassenzimmer Bestnoten verdient. Inselkind Lynn Scotti verrät, warum Sölring ihre neue Muttersprache ist und Goldschmied Rainer Pohlmann zeigt, wie jeder seines eigenen Glückes Schmied werden kann. Außerdem gibt es Antworten darauf, warum der Organisator des Henner-Krogh-Förderpreises Ron Glauth nie verstimmt klingt, warum der Grünkohl vom Braderuper Bio-Hof Erdbeerparadies Begehrlichkeiten weckt und was das alles mit Kapitän Ahab und Moby Dick zu tun hat.

Nachhaltigkeit ist das Leitmotiv des SMG-Magazins, das seit sieben Jahren regelmäßig über die Insel informiert und Gäste für die Idee des sanften, ökologisch-nachhaltigen Inselurlaubs sensibilisieren will. Es wandelt nicht auf schrillen Pfaden, sondern begegnet Sylt jenseits von Klatsch und Klischees. „Natürlich Sylt" ist kostenlos bei der SMG erhältlich. Einzeln oder als Abo frei Haus zu bestellen telefonisch unter 04651/82020 oder per E-Mail an info@sylt.de. Auf www.sylt.de gibt es zudem alle Ausgaben in digitaler Darstellung.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Sylt Marketing GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/i8brwx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/natuerlich-sylt-selbstversuch-in-der-sylter-schlickeria-28694
Weitere Informationen
Sylt Marketing GmbH
-
Sylt Marketing GmbH, Jutta Vielberg
Stephanstraße 6, 25980 Sylt OT Westerland, -
Tel.: 04651820211; http://shortpr.com/i8brwx
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
15.05.2018  Living History Sylt
27.04.2018  Kurz nach Sylt
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Jutta Vielberg

Sylt Marketing GmbH
Stephanstraße 6
25980 Sylt OT Westerland
-

E-Mail:
Web:
Tel:
04651820211
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132754

https://www.prmaximus.de/pressefach/sylt-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Natürlich Sylt": Selbstversuch in der Sylter Schlickeria" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Natürlich Sylt": Selbstversuch in der Sylter Schlickeria" ist Sylt Marketing GmbH, vertreten durch Jutta Vielberg.