17.10.2017 08:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ServiceValue
500x578 Pixel - Dateigröße: 97,39 Kb
(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der „Service-Champions“ ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (SES). Das Gesamt-Ranking im erlebten Kundenservice für 2.895 untersuchte Unternehmen wird vom Vorjahressieger Steigenberger angeführt, dicht gefolgt von LINDA Apotheken und AIDA Cruises. Unter den 325 ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Ena Sipkar
ServiceValue
Dürener Str. 341
50935 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/132857ServiceValue
Dürener Str. 341
50935 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/servicevalue-pressefach.html
Die Pressemeldung "Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017" ist ServiceValue, vertreten durch Ena Sipkar.