22.11.2017 11:30 Uhr in Kultur & Kunst von Comfact Pressebüro
740x626 Pixel - Dateigröße: 56,83 Kb
(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 - Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ statt. Dabei trafen sich im dortigen Congresspark über 100 Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice mit Technologie- und Lösungs-Experten, um sich über den digitalen Customer Care der Zukunft auszutauschen. In einem Fachvortrag zum Thema Speech Analytics zeigte CreaLog auf, wie über eine automatisierte Gesprächsanalyse und ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Nicolai Jereb
Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/133043Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/comfact-pressebüro-pressefach.html
Die Pressemeldung "CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.