11.01.2018 09:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Homburg & Partner
613x409 Pixel - Dateigröße: 48,97 Kb
(Mynewsdesk) Am 22. März 2018 lädt das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) zu seiner jährlichen Frühjahrstagung zum Thema „Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft“ ein. Im Mittelpunkt steht dabei der rege Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis.
MANNHEIM. Während der letzten Jahrzehnte hat sich das Marketing innerhalb des Unternehmens neu ausgerichtet: Statt rein die vier Ps (Price, Product, Place, Promotion) zu verwalten, ... ... weiter lesen Quelle
MANNHEIM. Während der letzten Jahrzehnte hat sich das Marketing innerhalb des Unternehmens neu ausgerichtet: Statt rein die vier Ps (Price, Product, Place, Promotion) zu verwalten, ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Steven Meyers
Homburg & Partner
Harrlachweg 3
68163 Mannheim
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/133225Homburg & Partner
Harrlachweg 3
68163 Mannheim
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/homburg-und-partner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Frühjahrstagung 2018: Marketing Excellence - Bereit für das Marketing der Zukunft" ist Homburg & Partner, vertreten durch Steven Meyers.