Tierschutzorganisation kritisiert Tiergarten Nürnberg wegen geschönter Besucherzahlen und fordert Beendigung der Delfinhaltung
740x555 Pixel - Dateigröße: 124,01 Kb
(Mynewsdesk) Das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) spricht von geschönten Besucherzahlen und kritisiert die geplante deutliche Erhöhung der Eintrittspreise um bis zu 22 Prozent ab April 2018 und die Delfinhaltung. Tiergartendirektor Dag Encke kündigte einen großen Umbau des Tiergarten an, den er am 23. Februar zusammen mit Bürgermeister Christian Vogel dem Stadtrat vorstellen möchte.

Encke spricht von ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jürgen Ortmüller

Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Möllerstr. 19
58119 Hagen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0049/(0)2334/919022 tel
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133353

https://www.prmaximus.de/pressefach/wal-und-delfinschutz-forum-gug-wdsf-pressefach.html
Die Pressemeldung "Tierschutzorganisation kritisiert Tiergarten Nürnberg wegen geschönter Besucherzahlen und fordert Beendigung der Delfinhaltung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tierschutzorganisation kritisiert Tiergarten Nürnberg wegen geschönter Besucherzahlen und fordert Beendigung der Delfinhaltung" ist Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF), vertreten durch Jürgen Ortmüller.