Haus bauen ohne Stress: Wie Sie einen seriösen Hausbau-Partner finden
740x555 Pixel - Dateigröße: 102,42 Kb
"Meine Kollegen haben sich gewundert, dass wir ein Haus bauen und nicht gestresst sind. Das konnten sie sich gar nicht vorstellen", erinnert sich Mark D. aus der Oberpfalz an seine Zeit als Bauherr. Dabei hatten er und seine Frau Denise einfach den richtigen Baupartner ausgewählt, der das Einfamilienhaus im vereinbarten Kosten- und Zeitrahmen gebaut hat - zuverlässig, professionell und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Alles verlief glatt, wenn auch die eine oder ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Annika Levin

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Die Pressemeldung "Haus bauen ohne Stress: Wie Sie einen seriösen Hausbau-Partner finden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Haus bauen ohne Stress: Wie Sie einen seriösen Hausbau-Partner finden" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.