19.03.2018 15:00 Uhr in Energie & Umwelt von public touch GmbH
? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD" MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und ...
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und ...
[public touch GmbH - 19.03.2018] (Mynewsdesk) Feilo Sylvania, einer der weltweit führenden Beleuchtungsspezialisten, positioniert die Marke Sylvania neu und strafft das Produkt- und Serviceportfolio, um Kunden die Auswahl intelligenter Beleuchtung zu erleichtern.
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien - jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.“
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.sylvania-lighting.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dmbowu
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Sylvania, mit seiner Historie, die Jahrzehnte zurückreicht, ist die größte und bekannteste Marke der Unternehmensgruppe. Nun wird Sylvania zur führenden Dachmarke für alle Bereiche, ob für kommerzielle Anwendungen oder für Consumerprodukte. Start, Concord und YourHome kennzeichnen die Produktlinien - jeweils ausgerichtet auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Kundenbedürfnisse.
Während einige regionalspezifische Marken in das neue Markenportfolio integriert werden, bleibt die gesamte Palette an hochwertigen Produkten erhalten. Beispielsweise wird die Marke Lumiance, die sich teilweise mit Start und Concord überschneidet, in einigen Ländern in Kürze vom Markt genommen, um den Spezifikationsprozess für Endkunden, Großhändler, Planer und Installateure zu vereinfachen. In allen Märkten wird den Kunden das gleiche Maß an lokaler Vertriebs- und technischer Unterstützung den zur Verfügung stehen.
Als Teil dieses kundenorientierten Modells hat Sylvania auch die Website überarbeitet, um die Suche nach Produkten und die unterstützenden technischen Informationen schneller und einfacher zu machen. Die verbesserte Filterfunktion ermöglicht es Benutzern, Suchergebnisse sowohl nach Produktlinie als auch nach Anwendung zu verfeinern.
Durch die Neupositionierung der Dachmarke und die Konsolidierung der Anzahl der Sortimentsmarken wird Sylvania die Komplexität reduzieren und eine schnellere und genauere Spezifikation ermöglichen. Das Start-Sortiment eignet sich ideal für gewerbliche, industrielle und private Räume, in denen preiswerte und einfache LED-Lösungen bevorzugt werden. Concord ist die Premium-Produktreihe für hohe Anforderungen in punkto Design und Architekturbeleuchtung. Mit der Produktpalette YourHome bietet Sylvania hochwertige, erschwingliche Lampen und Leuchten für den Privathaushalt. Die Bereiche Start und YourHome werden entsprechend wechselnder Trends und Kundenansprüche kontinuierlich aktualisiert.
Darüber hinaus engagiert sich Sylvania im Bereich intelligenter Beleuchtungslösungen. Mit SylSmart werden innovative Lösungen angeboten, ob für einzelne Räume oder als Teil vernetzter Gebäude. Einige dieser Konzepte und Prototypen werden auf der diesjährigen light + building in Frankfurt vorgestellt. Mit DreamWorx geht Sylvania noch einen Schritt weiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für individuelle Projekte.
Das LOGIC-Finanzierungsprogramm rundet das Portfolio von Sylvania ab. Mit LOGIC können Unternehmen sofort Geld einsparen, denn sie brauchen keine hohe Anfangsinvestition für ein effizientes Beleuchtungssystem.
Christian Schraft, CEO von Sylvania, sagt: "Wir sind ein Unternehmen, das auf Flexibilität, Integrität und Innovationskraft basiert. Wir stellen Kunden an die erste Stelle und gestalten unser Angebot so, wie sie leben und arbeiten möchten. Aus diesem Grund haben wir unsere Geschäftsstruktur verändert und die Art und Weise wie wir den Markt adressieren vereinfacht. Mit der Dachmarke Sylvania und den klar definierten Produkt- und Lösungsbereichen erleichtern wir dem Kunden die Produktsuche und -auswahl.“
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.sylvania-lighting.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dmbowu
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/sylvania-light-up-your-world-mit-neuer-marketingstrategie-42482
Weitere Informationen
public touch GmbH, Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18, 91207 Lauf, -
Tel.: 0912397470; http://shortpr.com/dmbowu
Marktplatz 18, 91207 Lauf, -
Tel.: 0912397470; http://shortpr.com/dmbowu
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
05.06.2018 Das perfekte Zusammenspiel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Sigi Riedelbauch
public touch GmbH
Marktplatz 18
91207 Lauf
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/133488public touch GmbH
Marktplatz 18
91207 Lauf
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/public-touch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD" MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "? SYLVANIA LIGHT UP YOUR WORLD" MIT NEUER MARKETINGSTRATEGIE" ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.