740x493 Pixel - Dateigröße: 89,47 Kb
(Mynewsdesk) * Familienunternehmen und „Hidden Champion“ in NRW treibt erfolgreich Elektromobilität und Digitalisierung in Transport und Logistik voran
* Armin Laschet testet Fahrdynamik des elektrischen Achsantriebs für Transportfahrzeuge persönlich
* Fahrwerksfertigung voll digitalisiert – und erstmals mit dem Transportweg vernetzt
Wiehl, 25.04.2018 --- Ministerpräsident Armin Laschet sieht Nordrhein-Westfalen als führenden Innovationsstandort für Elektromobilität und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nadine Simon

BPW Bergische Achsen KG
Ohlerhammer
51674 Wiehl

+49 (0) 2262 78-1909

Die Pressemeldung "Ministerpräsident Armin Laschet besucht BPW in Wiehl als Vorzeigeunternehmen für E-Mobilität und Industrie 4.0 (mit Video)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ministerpräsident Armin Laschet besucht BPW in Wiehl als Vorzeigeunternehmen für E-Mobilität und Industrie 4.0 (mit Video)" ist BPW Bergische Achsen KG, vertreten durch Nadine Simon.