VOD: Nutzen der Osteopathie bei Rückenschmerzen wissenschaftlich belegt
740x1109 Pixel - Dateigröße: 126,23 Kb
(Mynewsdesk) „Osteopathie wirkt, und gerade bei Rückenschmerzen gibt es eine wissenschaftlich belastbare Studienlage“, unterstreicht die Vorsitzende des Verbands der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., Prof. Marina Fuhrmann, angesichts einer Untersuchung sogenannter IGeL-Leistungen, die den Nutzen von Osteopathie bei Rückenschmerzen als unklar bewertete.

So sei im September 2014 im renommierten englischen Fachjournal BMC Musculoskeletal Disorders eine große Übersichtsstudie erschienen, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland
Untere Albrechtstraße 15

4915202147105

Die Pressemeldung "VOD: Nutzen der Osteopathie bei Rückenschmerzen wissenschaftlich belegt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VOD: Nutzen der Osteopathie bei Rückenschmerzen wissenschaftlich belegt" ist Verband der Osteopathen Deutschland, vertreten durch Michaela Wehr.