German Brand Award: Alsterspree räumt in der Kategorie Insurance ab
Eine "herausragende Markenführung" wird dem Content-Marketing-Verlag Alsterspree von der Expertenjury des German Brand Award bescheinigt. Die Marke Alsterspree konnte in der Kategorie Insurance die Jury vollends von sich überzeugen.Kurzfassung: "Dass wir beim diesjährigen German Brand Award ausgezeichnet wurden, macht uns natürlich ungemein stolz. Mit unserer Ausrichtung auf Content Marketing, einem starken Fokus auf B2B-Kommunikation in den digitalen Medien insbesondere für erklärungsbedürftige Produkte und einem hochmotivierten, kreativen Team ist es uns gelungen, beständig zu wachsen und innovative Ideen in der Finanzbranche zu verwirklichen", freut sich Tilmann Freyenhagen, Geschäftsführer Beratung bei Alsterspree, über den Sieg.
[Alsterspree Verlag GmbH - 22.06.2018] "Dass wir beim diesjährigen German Brand Award ausgezeichnet wurden, macht uns natürlich ungemein stolz. Mit unserer Ausrichtung auf Content Marketing, einem starken Fokus auf B2B-Kommunikation in den digitalen Medien insbesondere für erklärungsbedürftige Produkte und einem hochmotivierten, kreativen Team ist es uns gelungen, beständig zu wachsen und innovative Ideen in der Finanzbranche zu verwirklichen", freut sich Tilmann Freyenhagen, Geschäftsführer Beratung bei Alsterspree, über den Sieg.
Feste Größe in der Versicherungsbranche
Viele Versicherungsunternehmen setzen auf die Content Marketing-Kompetenz von Alsterspree. Von A wie Allianz bis Z wie Zurich arbeitet man an der Alster und der Spree für die namhaften Unternehmen der Branche und stellt gemeinsam mit den Kunden die Weichen, um die Versicherungswelt innovativer, kundenzentrierter und vor allem auch digitaler aufzustellen. Die Lorbeeren für diese herausragenden Leistungen der vergangenen Jahre durften Alsterspree-Geschäftsführer Tilman Freyenhagen und Philipp Siebert gestern Abend in Berlin im Rahmen der Preisverleihung der German Brand Awards als Sieger in der Kategorie Insurance ernten. "Gute Geschichten brauchen gute Erzähler. Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen mit viel Leidenschaft miteinander und für unsere Kunden. Genau das unterstreicht die Auszeichnung mit dem German Brand Award nun einmal mehr", hebt Siebert die Leistung seines Teams noch einmal explizit hervor.
Der German Brand Award ist die branchenübergreifende Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und präsentiert einzigartige Marken und Markenmacher. Bereits in seinem Premierenjahr 2016 verbuchte der Wettbewerb über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten und bietet somit der hervorragenden Markenarbeit deutscher Unternehmen ein exklusives Forum. Verliehen wird er von einer Fachjury vom Rat für Formgebung.
Feste Größe in der Versicherungsbranche
Viele Versicherungsunternehmen setzen auf die Content Marketing-Kompetenz von Alsterspree. Von A wie Allianz bis Z wie Zurich arbeitet man an der Alster und der Spree für die namhaften Unternehmen der Branche und stellt gemeinsam mit den Kunden die Weichen, um die Versicherungswelt innovativer, kundenzentrierter und vor allem auch digitaler aufzustellen. Die Lorbeeren für diese herausragenden Leistungen der vergangenen Jahre durften Alsterspree-Geschäftsführer Tilman Freyenhagen und Philipp Siebert gestern Abend in Berlin im Rahmen der Preisverleihung der German Brand Awards als Sieger in der Kategorie Insurance ernten. "Gute Geschichten brauchen gute Erzähler. Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen mit viel Leidenschaft miteinander und für unsere Kunden. Genau das unterstreicht die Auszeichnung mit dem German Brand Award nun einmal mehr", hebt Siebert die Leistung seines Teams noch einmal explizit hervor.
Der German Brand Award ist die branchenübergreifende Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und präsentiert einzigartige Marken und Markenmacher. Bereits in seinem Premierenjahr 2016 verbuchte der Wettbewerb über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten und bietet somit der hervorragenden Markenarbeit deutscher Unternehmen ein exklusives Forum. Verliehen wird er von einer Fachjury vom Rat für Formgebung.
Weitere Informationen
Alsterspree Verlag GmbH, Herr Marcel Berno
Kurfürstendamm 173/174, 10707 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 232562700; http://www.alsterspree.de
Kurfürstendamm 173/174, 10707 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 232562700; http://www.alsterspree.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
15.06.2018 Allianz und Alsterspree beim BCM-Award
28.09.2015 procontra wächst weiter:
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Philipp B. Siebert
Alsterspree Verlag GmbH
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/133841Alsterspree Verlag GmbH
Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/alsterspree-verlag-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "German Brand Award: Alsterspree räumt in der Kategorie Insurance ab" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "German Brand Award: Alsterspree räumt in der Kategorie Insurance ab" ist Alsterspree Verlag GmbH, vertreten durch Marcel Berno.