sas
200x83 Pixel - Dateigröße: 17,7 Kb
Mit SAS 360 Plan kommt SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller und führend in Marketingtechnologien, dem Verbesserungsbedarf vieler Marketingabteilungen entgegen: Dank der Erweiterung seines Customer-Intelligence-Angebots hilft SAS, Marketingmaßnahmen von Anfang bis Ende zu optimieren - von der strategischen Planung und Budgetkalkulation über Ressourcen- und Content-Management bis hin zur globalen Umsetzung und Analyse.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Ingo Weber
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/133941Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schneller, einfacher und automatisiert: Neues Angebot im SAS Customer Intelligence-Portfolio optimiert Marketingplanung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Schneller, einfacher und automatisiert: Neues Angebot im SAS Customer Intelligence-Portfolio optimiert Marketingplanung" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.