14.09.2018 12:00 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland
365x362 Pixel - Dateigröße: 82,45 Kb
(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag „#günstigeGelegenheit“ startet ab sofort die neue „ibis budget“-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des „STUDIO360 – the story factory by AccorHotels“, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und ...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Elena Bücheler
AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134074AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/accorhotels-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.