20.09.2018 10:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
740x555 Pixel - Dateigröße: 117,96 Kb
(Mynewsdesk) Welche Bedeutung hat der Baumarkt morgen? Wo und wie Hersteller ihre Produkte verkaufen wollen
Köln, 20. September 2018 – Wie sehen Hersteller den DIY-Vertrieb in der Zukunft? Welchen Chancen und Herausforderungen muss sich die Branche aus Herstellersicht stellen? Welche Strategien sollten Handel und Hersteller zur aktiven Gestaltung der Zukunft gemeinsam verfolgen? Diese und weitere drängende Fragen beantwortet die neue Studie „DIY-Vertrieb der Zukunft“ von IFH Köln in ... ... weiter lesen Quelle
Köln, 20. September 2018 – Wie sehen Hersteller den DIY-Vertrieb in der Zukunft? Welchen Chancen und Herausforderungen muss sich die Branche aus Herstellersicht stellen? Welche Strategien sollten Handel und Hersteller zur aktiven Gestaltung der Zukunft gemeinsam verfolgen? Diese und weitere drängende Fragen beantwortet die neue Studie „DIY-Vertrieb der Zukunft“ von IFH Köln in ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Justina Kroliczek
PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134092PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84
50933 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/presse-rudolf-müller-mediengruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "DIY-Vertrieb der Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "DIY-Vertrieb der Zukunft" ist PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe, vertreten durch Justina Kroliczek.