27.09.2018 10:30 Uhr in Energie & Umwelt von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
740x388 Pixel - Dateigröße: 53,42 Kb
(Mynewsdesk) Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ist er unentschlossen, greift er auf Bekanntes und Bewährtes zurück. Und fehlen die eigenen Erfahrungen, ist es das soziale Umfeld, von dem man bei einer Entscheidungsfindung gerne Empfehlungen entgegennimmt. Umso wichtiger für eine Marke, sich ein positives Image und einen hohen Bekanntheitsgrad aufzubauen. Denn damit kann sie ihre Wirkung besonders kraftvoll entfalten.
Es ist der Traum von den eigenen vier Wänden, den viele Deutsche ... ... weiter lesen Quelle
Es ist der Traum von den eigenen vier Wänden, den viele Deutsche ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Annika Levin
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134115Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/town-und-country-haus-lizenzgeber-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Kraft der Marke Markenbildung im Franchise" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Die Kraft der Marke Markenbildung im Franchise" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.